Michael Ammermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Nach gründlicher Aufklärung erst das rechte und ein halbes Jahr später das linke Bein von Hr. Dr. Ammermann operieren lassen. Bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis (Umstellungsosteotomie).

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Ich habe die Praxis, nach Empfehlung wegen einen zweiten Meinung aufgesuch.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, wartezeit war praktisch nicht vorhanden. Ich wurde nach ca.5 Minuten von Herrn Dr. Ammermann empfangen. Er hörte mir aufmerksam zu, erläuterte mir seine gesamtheitliche Eindruck und gab mir mit seiner kompetenten und freundlichen Art sehr viel Vertrauen. Drei Wochen später bin ich von Herrn Dr.Ammermann auch operiert. Alles Top, bin sehr zufrieden. Weiter so.

Ein fachlich kompetenter Arzt, eine sehr gute orthopädische Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

War mit mehreren Verletzungen in seiner Praxis und bin jedes Mal super beraten und behandelt worden. Man hat einfach zu 100 % vertrauen, was bisher nie enttäuscht wurde.

Super kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Ich war mit Schulterbeschwerden aufgrund eines Skiunfalls bei Herrn Dr. Ammermann. Er hat sich viel Zeit genommen, mich sehr gut beraten und mir eine wirksame Therapie verschrieben. Die Beschwerden sind weg. Vielen Dank, sehr empfehlenswert.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Ziel meines Besuches war es zu erörtern ob eine Beinlängenunterschiedsbehandlung und eine Fußsohleneinlagenbehandlung notwendig sind. Die Praxis ist angenehm, ruhig und es ohne Wartezeiten. Herr Dr. Michael Ammermann, hat sich meinem Problem mit viel Geduld, Zeit und Ruhe gewidmet. Es erfolgte ausführliche Anamnese und körperliche Untersuchung. Am Ende wurde mir eine hervorragende Beratung übermittelt, wobei deutlich wurde, dass es Herrn Dr. Michael Ammermann um mich als Patient geht und nicht um mögliche Einnahmequellen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und vertrauensvoll freue ich mich auf den vereinbarten Folgetermin

Professionelle, sorgfältige und patientenorientierte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Herr Ammermann ist super freundlich und kompetent ! Er ist auch auf dem Bereich Ostheopat gefragt , ich war mit mein Sohn deswegen dort und er hat ihn gut untersucht und nicht was gemacht was sein musdte ! Wie die meisten Ostheopaten , er ist ehrlich und behandelt nur wenn es sein muss !!! Einfach Top

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Bei Orthopädie greifen mehrere Fachbereiche zusammen: Die Orthopädie, Physiotherapie, Osteopathie, Schmerzmedizin, die Psyche, Sportmedizin, Chirurgie, Pharmazeutik, u.U. Akupunktur, Dr. Ammermann vermittelt mit Überzeugung das Gefühl, dass er alles zusammen berücksichtigt. Als Richter muß ich vorsichtig sein mit sehr positiven Empfehlungen, aber hier habe ich lange geprüft und stehe fest dazu, zumal eine große medizinische Verwandtschaft mich vorschulte.

In einem halben Jahrhundert Patientendasein fand ich nichts besseres.

Wirklich gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich bei meinem Besprechungstermin sehr wohl gefühlt.
Herr Ammermann nimmt sich sehr viel Zeit für die Erklärung der einzelnen OP-Schritte, deren Hintergründe und Notwendigkeiten.
Alternativen werden ebenso besprochen wie Vor und Nachteile der OP.

Sehr sympathisch, einfühlsam und geschickt im vermitteln von Abläufen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Dr. Ammermann nimmt sich sehr viel Zeit, geht sehr auf die Patientin ein ( meine 11.jaehrige Tochter),ist sehr gewissenhaft und klaert gut auf.Bin sehr froh einen guten Orthopäden gefunden zu haben:-)

Sehr kompetenter Arzt mit viel Ruhe und Gelassenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ammermann Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Behandlung von meinem Sohn. Schnelle und ehrliche Behandlung.

sehr guter Arzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben