Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. Arens-Landwehr

Dr. med. Andreas Arens-Landwehr

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Hammer Str. 26, 40219 Düsseldorf

Alle Bewertungen (13)     Nur Textbewertungen (13)

Bewertung vom 05.03.2014

Spitzen Chirurg

Sehr fähiger Chirug , bin von seiner Arbeit absolut begeistert. Bin Glücklich einen so einen Chirug gefunden zu haben , der sein Handwerk versteht."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Ergebnis (Brustverkleinerung)

Kurz und knapp! Ein tolles Ergebnis, super kompetent,freundlich, ein tolles Team! Mein Traum ist wahrgeworden!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Traumhaftes Ergebnis!

Ich hatte zuvor schon eine Brustvergrösserung und litt unter einer leichten Kapselfibrose. Meine Brüste schmerzten, wurden kleiner und die Implantate waren nicht mehr am richtigen Ort. Lange habe…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

top arzt!!!!!!!!!!!!

Kann ihn nur empfehlen, sehr kompetent, sehr freundlich,sehr gute ergebnisse.... Er hat aus einer Ausgangslage,die sehr bescheiden war, ein wunderbares ansehliches Ergebnis gemacht...besser kann ich…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

BEGEISTERT

ich wurde an der Nase operiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Arens-Landwehr ist sehr einfühlsam, ich habe mich sofort bei Ihm gut aufgehoben gefühlt Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Hals- und Gesichtsstraffung

Heute, nach fast zwei Jahren der Hals- und Gesichtsstraffung bin ich sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Das Resultat ist wunderbar, ich sehe aus wie vor 15 Jahren! Das großartige aber…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Diese Bewertung ist für die Ärzte Dr. med. Arens-Landwehr und Dr. med. Diedrichson, beide Chirurgen der Plastischen Chirugie im Medienhafen, die bei mir im Januar eine Nasenkorrektur durchgeführt…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Brustvergrößerung - mehr als zufrieden - traumhaft schönes Ergebnis!

Nach dem ich seit Jahren unzufrieden mit meiner kleinen und nicht so schön geformten Brust war, habe ich mich Anfang August endlich zu einer Brustvergrößerung entschlossen. Das gesamte Team der…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich , realistisch und absolut kompetent !

Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge fühlte und fühle ich mich gut Beraten. Er ist Profi auf seinem Gebiet und nur zu empfehlen . Danke, auch auf diesem Weg !"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung

Dr. Arens-Landwehr ist ein hervorragender plastischer Chirurg, sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich fühlte mich verstanden und das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Meine Operation…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2012

Bauchstraffung

Das Ergebnis war sehr gut und ich kann nur sagen das man sich bei diesem Team mehr als fachlich kompetent und menschlich sehr gut betreut fühlen kann."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Brust-OP ERGEBNIS - PERFEKT:-)

Kurz und knapp - kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig und absolut vertrauenswürdig. Kann Dr. med. A. Arens-Landwehr zu 100% und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Überglücklich!

Dr. Arens-Landwehr ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg - kompetent, einfühlsam und freundlich. Bei meinem ersten Besuch in seiner Praxis im Medienhafen erklärte er mir ruhig und…  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen