Plastische Chirurgie im Medienhafen

Dr. med. Andreas Arens-Landwehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Bauchdeckenstraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Bruststraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Brustvergrößerung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Brustverkleinerung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zum Facelift // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Faltenunterspritzung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Lidstraffung / Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Nasenkorrektur // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Oberarmstraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zum Earfold (Ohrkorrektur) // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Sie interessieren sich für Leistungen aus dem weit gefächerten Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie? Bevor Sie den von Ihnen bevorzug...

Unser Spezialisten-Team setzt drei große Behandlungsschwerpunkte und bietet Ihnen vielfältige ästhetische Operationen an Gesicht Brust und Körper. ...

Neben der drei Schwerpunktbereichen der ästhetischen Chirurgie für Brust Gesicht und Körper sind wir für unsere Patientinnen und Patienten auch im ...

Warum zu mir?

Philosophie und Anspruch der Plastischen Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf zielen darauf ab für Sie als Patientin oder Patient Qualität und Siche...

Meine Praxis und mein Team

An der Plastischen Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf sind drei qualifizierte Plastisch-Ästhetische Chirurgen beteiligt: Als Bestätigung ihrer Qua...

Sonstige Informationen über mich

Hier haben wir die wichtigsten Fakten zu unserer Gemeinschaftspraxis zusammengestellt:
Plastische Chirurgie im Medienhafen?
Dr...

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Anfang letzten Jahres habe ich bei Dr. Arens eine Bichektomie durchführen lassen - ich bereue es jeden Tag.
Ich weiß nicht, ob ich einfach nicht dafür geeignet war (trotz pummeligem Gesicht) oder ob er zu viel rausgeholt hat - das Ergebnis ist jedoch leider nicht vorteilhaft und hat dazu geführt, dass ich bestimmt 5 Jahre älter aussehe: Malarer Fettkörper abgesunken, Nasolabialfalten, schlaffe Haut. Volumenverluste die ich nun mit Filler ausgleichen muss. Außerdem habe ich weiterhin ein Störgefühl und manchmal Schmerzen an der Stelle wo der Fettkörper war. Ich hatte mich eigentlich sehr wohl bei Dr. Arens gefühlt, aber mit dieser OP hat er mir wirklich keinen Gefallen getan…

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen mit anderen plastischen Chirurgen gemacht habe, war ich froh, Herrn Dr. Arens- Landwehr gefunden zu haben. Er hat meine Probleme (Lipödem) absolut fachmännisch und ästhetisch hervorragend operiert. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Arens und dem gesamten Praxisteam für die freundliche und kompetente Behandlung und kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich kann Dr. Arens-Landwehr von ganzem Herzen empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und seine Arbeit ist allen Punkten perfekt. Das Praxis, wie auch das OP Personal ist sehr freundlich und auf Augenhöhe.
Ich bin in allen Bereichen sehr zufrieden.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich war zur Behandlung meines Lipödems bei Dr. Arens-Landwehr in Behandlung und habe von Ihm die operativen Eingriffe durchführen lassen.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und mich durchweg gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet einem alle Fragen ausführlich.
Auch das Praxisteam ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Alles in allem kann ich ihn und seine Praxis absolut weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich bin nunmehr drei Jahre nach meiner OP; alles war und ist hervorragend; jede Beratung ist und war umsichtig, stets aufrichtig (auch wenn das für Herrn Dr. Arens-Landwehr bedeutete, dass es zu keiner Behandlung kommt) und gut nachvollziehbar; geduldig beantwortet Herr Dr. Arens-Landwehr jede Frage; die OP Ergebnisse werden professionell durchgeführt; die Ergebnisse begeistern mich noch heute, Jahre nach den OPs;
ich kann Herrn Dr. Arens-Landwehr jederzeit weiter empfehlen und hoffe, dass er seinen Beruf noch lange ausüben wird; er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit zur Beantwortung von Fragen; ich hatte stets das Gefühl, ihm vertrauensvoll entgegen treten zu können

summa cum laude sowohl für Beratung als auch Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ging schnell. Das Personal ist ungemein freundlich und hilfsbereit. Es wurde sich während der Beratung viel Zeit genommen. Dr. Arens-Landwehr ist mir sofort sympathisch gewesen, ich fühlte mich derart gut aufgehoben sodass ich nach dem erhalt des Kostenvoranschlages direkt einen OP-Termin vereinbarte. Ich bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Das ganze Praxisteam was ich kennenlernte ist toll und man merkt, das es gut untereinander harmoniert.

Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich habe mir vor 6 Wochen bei Doktor Arens-Landwehr die Nase korrigieren lassen und bin super zufrieden! Die Nase ist genauso geworden, wie wir es vorher besprochen hatten!
Dr Arens-Landwehr hat mir schon beim ersten Gespräch ein gutes Gefühl gegeben. Ein bisschen mehr Zeit bei den Terminen hätte ich mir gewünscht, aber das schmälert ja das wunderbare Ergebnis nicht im Geringsten. Klare Weiterempfehlung für die gesamte Praxis, auch für die anderen Ärzte und das Team! Großes DANKE!

Super Arzt, super Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich habe mir meine Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist super natürlich geworden, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Super liebes Praxisteam, kurze Wartezeiten, moderne Praxis, sehr freundlicher Umgang. Alles wirkt sehr professionell, was sich im Ergebnis auch widerspiegelt!

Ich könnte nicht zufriedener sein, klare Weiterempfehlung!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Leute, man muss erstmal mein Bauch sehen um zu glauben was für ein Meisterwerk bei mir gemacht wurde!! Nach zwei SSW und genetische Veranlagung eine riesen Bauch zu haben, habe ich erstmal gedacht ich bin verurteilt mit so eine Wampe leben zu müssen…Ich habe zum Glück mich für eine Bauchstraffung entschieden und noch wichtiger den perfekten Arzt gefunden!!Was Dr.Arenz aus meinem Bauch gemacht hat ist es einfach unfassbar!!Er hat das Beste rausgeholt und aus einer dicke Wampe einen schönen Bauch daraus gezaubert!!!Das Ergebnis hätte ich mir NIE erträumen können… Mutter von zwei Kinder und hab jetzt einen perfekten Bauch!!!Wo gibt es den sowas??? Einfach ein MEISTERWERK wurde daraus gemacht!Das kann ich Euch mit aller Sicherheit nur bestätigen. Meine Taille sieht einfach PERFEKT aus!!!Ich weiß nicht, was ich sagen soll vor lauter Freude…Wie bedankt man sich für so ein Geschenk??Ich finde keine Worte dafür! Einfach TOP!!Dr.Arenz hat mir nicht nur mehr Lebensqualität geschenkt sondern auch das ich mich richtig wohl in meine Haut fühle und mich nicht mehr ständig schämen muss. Das tat ich ständig, sowie ich vorher aussah…Für das Gefühl, kann man kein Geld der Welt bezahlen! Ich kann nur die BESTE EMPFEHLUNG geben die ich jemals gegeben habe!!! TOP, TOP, TOP!!! ZU DER OP: ich habe die Narkose super vertragen und wenn es um die Schmerzen geht, habe ich bis auf ein bisschen Rückenschmerzen - weil ich zu lange in eine Position im Bett lag – überhaupt NIX gespürt!!!Wahnsinn!!Ich habe die ganze Zeit auf die Schmerzen gewartet und kam nix!!Ich konnte kurz nach dem OP laufen und zu Toilette selbständig gehen.Wahnsinn,Wahnsinn,Wahnsinn!!! Die Narbe ist so super genäht dass sie sogar nach drei Wochen schon super aussieht!!!Bei Dr.Arenz werdet ihr bestens beraten! Aufklärung über die Möglichkeiten, Risiken und etc. Alles wird erklärt was man wissen muss und was wichtig ist!!!Ich kann diejenigen die das gleiche haben wie ich nur herzlich ermutigen!! Traut Euch!! Es lohnt sich!!!

Meisterwerk, Meisterwerk, Meisterwerk! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich habe mir für eine Brustverkleinerung von einem knappen D auf ein volles B insgesamt drei Angebote eingeholt und bin nach dem dritten wieder zurück zum ersten Angebot. Mich für Dr. Arens-Landwehr entschieden zu haben, habe ich keinen Moment bereut! Sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der keine Fragen offen lässt. Besonders hervorzuheben ist auch das sehr nette und stets gut gelaunte Praxis-Team, das seinesgleichen sucht - alles Top!! Nach ein paar Monaten Heilungsprozess ist das Ergebnis wirklich sehr schön geworden und ich bin mehr als zufrieden! Ich kann Arzt und Praxis unbedingt weiter empfehlen!

Mamma-Reduktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert