Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. Arens-Landwehr

Dr. med. Andreas Arens-Landwehr

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Hammer Str. 26, 40219 Düsseldorf

Unser Spezialisten-Team setzt drei große Behandlungsschwerpunkte und bietet Ihnen vielfältige ästhetische Operationen an Gesicht, Brust und Körper. Dabei befähigt uns der kontinuierliche wissenschaftliche Austausch über neue, schonende Operationsverfahren und modernste Behandlungsmethoden zu Eingriffen, die viel bewirken und fast unsichtbar bleiben.

• Ästhetische Maßnahmen an der Brust

Für die ästhetische Korrektur oder Perfektionierung der Brust steht Ihnen das erfahrene Fachärzteteam aus Dr. med. Andreas Arens-Landwehr, Dr. med. Jens Diedrichson und Dr. med. Till Scholz gerne zur Verfügung. Ob Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung, harmonischer Ausgleich unsymmetrisch bzw. ungleich groß geformter Brüste oder korrigierender Eingriff bei Gynäkomastie an der männlichen Brust: Wir sind Ihre aufeinander eingespielten Spezialisten, chirurgisch erfahren in allen etablierten Operationsvarianten für die ästhetische Brustkorrektur. Chirurgische Eingriffe dieser Art führen wir in unserer Partnerklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf Kaiserswerth durch.

• Ästhetische Maßnahmen im Gesicht

Viele ästhetische Korrekturen im Bereich des Gesichts lassen sich gut als minimalinvasive Maßnahme vornehmen. Sie werden von uns in der gemeinschaftlichen Privatpraxis im Düsseldorfer Medienhafen durchgeführt: beispielsweise die Faltenbehandlung, für die wir Ihnen mehrere Varianten mit Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, abbaubaren Derma-Fillern oder Eigenfett-Transplantation anbieten. Die größeren Operationen, etwa Oberlidstraffung, Unterlidstraffung, Halslift oder Facelift führen wir im Interesse Ihrer lückenlosen medizinischen Versorgung in der Partnerklinik Düsseldorf Kaiserswerth durch.

• Ästhetische Maßnahmen am Körper

Patientinnen und Patienten, die genetisch oder altersbedingte Veränderungen von Kontur und Form bestimmter Körperzonen nicht mehr akzeptieren möchten, sind bei uns in besten Händen. Auf Basis verantwortungsvoller Beratung und nach der exakten Ermittlung Ihrer Wünsche führen wir ein breites Spektrum möglicher ästhetischer Korrekturen am Körper durch. Zum Spektrum unserer Leistungen zählt die Straffung von Bauch, Oberarmen, Oberschenkeln und Gesäß ebenso wie die wasserstrahl-assistierte Fettabsaugung für Problemzonen, die trotz Diät und reichlich Sport nicht weichen wollen.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum