Dr. Arens-Landwehr

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Arens-Landwehr
Dr. Arens-Landwehr ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arens-Landwehr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Arens-Landwehr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Arens-Landwehr

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arens-Landwehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arens-Landwehr.
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2016

Sehr kompetenter unf freundlicher Arzt

Sie interessieren sich für Leistungen aus dem weit gefächerten Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie? Bevor Sie den von Ihnen bevorzugten Plastisch-Ästhetischen Chirurgen auswählen, sollten Sie hohe Maßstäbe anlegen.

Unser Spezialisten-Team setzt drei große Behandlungsschwerpunkte und bietet Ihnen vielfältige ästhetische Operationen an Gesicht, Brust und Körper. Dabei befähigt uns der kontinuierliche wissenschaftliche Austausch über neue, schonende Operationsverfahren und modernste Behandlungsmethoden zu Eingriffen, die viel bewirken und fast unsichtbar bleiben.

1. Ästhetische Maßnahmen an der Brust
  2. Ästhetische Maßnahmen im Gesicht
  3. Ästhetische Maßnahmen am Körper

Neben der drei Schwerpunktbereichen der ästhetischen Chirurgie für Brust, Gesicht und Körper sind wir für unsere Patientinnen und Patienten auch im Bereich der Wiederherstellenden Chirurgie aktiv. Hier finden Sie erste weiterführende Informationen:

1. Spektrum der Brustchirurgie
  2. Spektrum der Gesichtschirurgie
  3. Spektrum ästhetischer Maßnahmen für den Körper
  4. Wiederherstellende Chirurgie

Philosophie und Anspruch der Plastischen Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf zielen darauf ab, für Sie als Patientin oder Patient Qualität und Sicherheit in der Behandlung zu kombinieren. Dafür begeben Sie sich in die Hände der drei erfahrenen Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie: Dr. med. Andreas Arens-Landwehr, Dr. med. Jens Diedrichson und Dr. med. Till Scholz.

Mehr über meine speziellen Merkmale

An der Plastischen Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf sind drei qualifizierte Plastisch-Ästhetische Chirurgen beteiligt: Als Bestätigung ihrer Qualifizierung haben  Dr. Andreas Arens-Landwehr, Dr. Jens Diedrichson und Dr. Till Scholz das Qualitätssiegel der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRAEC) erhalten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Hier haben wir die wichtigsten Fakten zu unserer Gemeinschaftspraxis zusammengestellt:
Plastische Chirurgie im Medienhafen

Tel. +49 211 87 63 02 40

Fax +49 211 87 63 02 41
E-Mail: info@plastmed. de
Sprechzeiten:
Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.
...

Ihre Fachärzte für Plastische Chirurgie

Damit Sie sich langfristig wohl in Ihrem Körper fühlen und Ihrer Persönlichkeit treu bleiben, orientieren wir uns bei jeder ästhetischen Veränderung an Ihrem natürlichen Erscheinungsbild. Mit fachlichem Kow-how und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Möglichkeiten, die uns die Plastische Chirurgie in Düsseldorf eröffnet, stimmen wir die Behandlung individuell auf Sie ab.
Kommen sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie im ...

Das sagen Patienten über Dr. Arens-Landwehr

Bewertung vom 13.07.2016

Sehr kompetenter unf freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit allem,sowohl mit den Beratungsgesprächen,der Operation(Ergebnis) als auch mit der Weiterbehandlung. Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiterempfehlen und weiß das…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetent, empathisch, humorvoll

Da ich keinerlei Schmerzen nach der OP hatte, habe ich es wohl etwas übertrieben, und die Narbe ist an der linken Seite etwas aufgegangen. Herr Dr. Arens-Landwehr musste daher nochmals "nachnähen".…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016

Kompetent und feundlich

Behandlungen: Botox (Stirn), Fettabsaugung bei Diagnose Lipödem, Brustverkleinerung Bei allen 3 Behandlungen bzw. Eingriffen (auch mit Krankenkausaufenthalt) war ich überaus zufrieden mit der…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016

CoolSculpting an den Beinen - FETT WEG !!! Weiblich

Ich bin immer noch total begeistert vom tollen Resultat bei Dr. Arens Landwehr des Coolsulpting an meinen Oberschenkeln. Die Behandlung ist komplett schmerzfrei, nach der Behandlung hat man einen…  Mehr