Dr. Arens-Landwehr

• Wittlaer

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Arens-Landwehr
Dr. Arens-Landwehr ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Arens-Landwehr ist unter den Top 10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2014)

Dr. med. Andreas Arens-Landwehr

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arens-Landwehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arens-Landwehr.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2014

Sehr natürliches Ergebnis

Sie interessieren sich für Leistungen aus dem weit gefächerten Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie? Bevor Sie den von Ihnen bevorzugten Plastisch-Ästhetischen Chirurgen auswählen, sollten Sie hohe Maßstäbe anlegen.

Unser Spezialisten-Team setzt drei große Behandlungsschwerpunkte und bietet Ihnen vielfältige ästhetische Operationen an Gesicht, Brust und Körper. Dabei befähigt uns der kontinuierliche wissenschaftliche Austausch über neue, schonende Operationsverfahren und modernste Behandlungsmethoden zu Eingriffen, die viel bewirken und fast unsichtbar bleiben.

1. Ästhetische Maßnahmen an der Brust
  2. Ästhetische Maßnahmen im Gesicht
  3. Ästhetische Maßnahmen am Körper

Neben der drei Schwerpunktbereichen der ästhetischen Chirurgie für Brust, Gesicht und Körper sind wir für unsere Patientinnen und Patienten auch im Bereich der Wiederherstellenden Chirurgie aktiv. Hier finden Sie erste weiterführende Informationen:

1. Spektrum der Brustchirurgie
  2. Spektrum der Gesichtschirurgie
  3. Spektrum ästhetischer Maßnahmen für den Körper
  4. Wiederherstellende Chirurgie

Philosophie und Anspruch der Plastischen Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf zielen darauf ab, für Sie als Patientin oder Patient Qualität und Sicherheit in der Behandlung zu kombinieren. Dafür begeben Sie sich in die Hände der drei erfahrenen Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie: Dr. med. Andreas Arens-Landwehr, Dr. med. Jens Diedrichson und Dr. med. Till Scholz.

Mehr über meine speziellen Merkmale

An der Plastischen Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf sind drei qualifizierte Plastisch-Ästhetische Chirurgen beteiligt: Als Bestätigung ihrer Qualifizierung haben  Dr. Andreas Arens-Landwehr, Dr. Jens Diedrichson und Dr. Till Scholz das Qualitätssiegel der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRAEC) erhalten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Hier haben wir die wichtigsten Fakten zu unserer Gemeinschaftspraxis zusammengestellt:  Plastische Chirurgie im Medienhafen
 Dres. Andreas Arens-Landwehr, Jens Diedrichson, Till Scholz Hammer Str. 26
 40219 Düsseldorf Sekretariat: Frau E. Jansen Tel. +49 211 87 63 02 40
 Fax +49 211 87 63 02 41 E-Mail: info@plastmed. de Sprechzeiten: Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung. Parkmöglichkeiten: Parkhaus Neuer ...

Ihre Fachärzte für Plastische Chirurgie

Damit Sie sich langfristig wohl in Ihrem Körper fühlen und Ihrer Persönlichkeit treu bleiben, orientieren wir uns bei jeder ästhetischen Veränderung an Ihrem natürlichen Erscheinungsbild. Mit fachlichem Kow-how und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Möglichkeiten, die uns die Plastische Chirurgie in Düsseldorf eröffnet, stimmen wir die Behandlung individuell auf Sie ab. Kommen sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie im ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Arens-Landwehr

Bewertung vom 15.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr natürliches Ergebnis

Herr Dr. Arens-Landwehr führte zusammen mit Herrn Dr. Diedrichson ( Praxismitinhaber ) ein Facelift bei mir durch. Das Ergebnis ist richtig gut und sehr natürlich geworden. Da immer zwei der drei…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014, Alter: 30 bis 50

Perfekte Unterspritzung

Ein wirklich toller Arzt, seriös, einfühlsam und sehr kompetent! Ich habe mir mein Gesicht unterspritzen lassen und sehe jünger, erholt und frischer aus, ohne dass jemand auch nur ansatzweise eine…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Dr. Arens-Landwehr habe ich als einen sehr kompetenten und einfühlsamen Chirug kennengelernt, der bei meinem Beratungstermin keine Frage offen gelassen…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2014

Spitzen Chirurg

Sehr fähiger Chirug , bin von seiner Arbeit absolut begeistert. Bin Glücklich einen so einen Chirug gefunden zu haben , der sein Handwerk versteht."  Mehr