Dr. Arens-Landwehr

• Wittlaer

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Arens-Landwehr
Dr. Arens-Landwehr ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Arens-Landwehr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Arens-Landwehr

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arens-Landwehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arens-Landwehr.
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.02.2016

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger & super netter Arzt!

Sie interessieren sich für Leistungen aus dem weit gefächerten Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie? Bevor Sie den von Ihnen bevorzugten Plastisch-Ästhetischen Chirurgen auswählen, sollten Sie hohe Maßstäbe anlegen.

Unser Spezialisten-Team setzt drei große Behandlungsschwerpunkte und bietet Ihnen vielfältige ästhetische Operationen an Gesicht, Brust und Körper. Dabei befähigt uns der kontinuierliche wissenschaftliche Austausch über neue, schonende Operationsverfahren und modernste Behandlungsmethoden zu Eingriffen, die viel bewirken und fast unsichtbar bleiben.

1. Ästhetische Maßnahmen an der Brust
  2. Ästhetische Maßnahmen im Gesicht
  3. Ästhetische Maßnahmen am Körper

Neben der drei Schwerpunktbereichen der ästhetischen Chirurgie für Brust, Gesicht und Körper sind wir für unsere Patientinnen und Patienten auch im Bereich der Wiederherstellenden Chirurgie aktiv. Hier finden Sie erste weiterführende Informationen:

1. Spektrum der Brustchirurgie
  2. Spektrum der Gesichtschirurgie
  3. Spektrum ästhetischer Maßnahmen für den Körper
  4. Wiederherstellende Chirurgie

Philosophie und Anspruch der Plastischen Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf zielen darauf ab, für Sie als Patientin oder Patient Qualität und Sicherheit in der Behandlung zu kombinieren. Dafür begeben Sie sich in die Hände der drei erfahrenen Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie: Dr. med. Andreas Arens-Landwehr, Dr. med. Jens Diedrichson und Dr. med. Till Scholz.

Mehr über meine speziellen Merkmale

An der Plastischen Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf sind drei qualifizierte Plastisch-Ästhetische Chirurgen beteiligt: Als Bestätigung ihrer Qualifizierung haben  Dr. Andreas Arens-Landwehr, Dr. Jens Diedrichson und Dr. Till Scholz das Qualitätssiegel der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRAEC) erhalten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Hier haben wir die wichtigsten Fakten zu unserer Gemeinschaftspraxis zusammengestellt:
Plastische Chirurgie im Medienhafen

Tel. +49 211 87 63 02 40

Fax +49 211 87 63 02 41
E-Mail: info@plastmed. de
Sprechzeiten:
Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.
...

Ihre Fachärzte für Plastische Chirurgie

Damit Sie sich langfristig wohl in Ihrem Körper fühlen und Ihrer Persönlichkeit treu bleiben, orientieren wir uns bei jeder ästhetischen Veränderung an Ihrem natürlichen Erscheinungsbild. Mit fachlichem Kow-how und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Möglichkeiten, die uns die Plastische Chirurgie in Düsseldorf eröffnet, stimmen wir die Behandlung individuell auf Sie ab.
Kommen sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie im ...

Das sagen Patienten über Dr. Arens-Landwehr

Bewertung vom 03.02.2016

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger & super netter Arzt!

Ich hatte am 19.01. meine Brustvergrößerung. Vom ersten Beratungsgespräch über die OP bis hin zur Nachversorgung bin ich zu 100% überzeugt von Dr. Arens-Landwehr Arbeit. Das Ergebnis ist schöner…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Gleich nach dem ersten Besuch in der Praxis, war mir klar, wenn ich einen Eingriff vornehmen lasse, dann auf jeden Fall bei Dr. Arens-Landwehr.... Schon bei dem ersten Telefonat zur Vereinbarung eines…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Vom ersten Kontakt an habe ich mich super wohl gefühlt. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Der Chirurg ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Er hat mir alles sehr gut erklärt. Das…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015

Super!

ich habe mich rundum wohl gefühlt und die Resultate sind wirklich ganz toll geworden."  Mehr