Praxis

Dr. med. Beatrix Restel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0211 32..... Nummer anzeigen
0211 32..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königsallee 66, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 66, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 66, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 66, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Mitten im Herzen Düsseldorfs erwartet Sie auf der bekannten Flaniermeile Königsallee eine Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mit Dr. med. Beatrix Restel steht in unserer Düsseldorfer Praxisklinik die versierte Spezialistin für modernste Methoden der Plastisch-Ästhetischen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zusätzlich zu den oben herausgestellten Leistungsschwerpunkten ist Dr. med. Beatrix Restel an Ihrer Seite wenn Sie weitere Maßnahmen der Plastisch-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Im Kern unserer Philosophie sind wir leidenschaftlich darauf ausgerichtet jeden Patienten mit seinen ganz persönlichen Befindlichkeiten wahrzunehme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir legen Wert auf individuelle Behandlungskonzepte. Deshalb stimmen wir alle chirurgischen Eingriffe auf die Wünsche unserer Patienten ab. Schließ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Nach ihrem Studium der Humanmedizin absolvierte Dr. med. Beatrix Restel 1991 ihre Qualifizierungsphase als Arzt im Praktikum (AiP) im Florence Nigh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Videos

103 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Frau Dr. Beatrix Restel in einfach in jeder Hinsicht großartig. Sie ist integer, höchst kompetent, hat ein sehr gutes Auge, ist menschlich einfach wunderbar und hat mir in den letzten 14 Jahren zu einem bestmöglichen Aussehen verholfen. Ich habe erblich bedingt kleine Festoons, die sie mir mit virtuos ausgeführten Hyaluron-Unterspritzungen geradezu weggezaubert hat. Ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und finde sie als Mensch einfach nur toll. Meinen Dank kann ich gar nicht genug zum Ausdruck bringen.

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Restel ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin mit einem exzellenten Auge für Ästhetik.
Das Ergebnis ist Top und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße!

Botox Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Seit über dreizehn Jahren lasse ich bei Frau Dr. Restel regelmäßig Unterspritzungen mit Botox und Hyaluron durchführen. Vom ersten Besuch an fühlte ich mich fachlich und vor allem menschlich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Restel ist eine hervorragende Ärztin, die sich zudem immer viel Zeit für die Beratung und die eigenen Wünsche nimmt.

Nach so vielen Jahren ist mir Frau Dr. Restel richtig ans Herz gewachsen, da sie neben ihrer beeindruckenden Präzision und fachlichen Kompetenz auch ein sehr warmherziger und lieber Mensch ist. Auch das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und äußerst freundlich.

Kurzum: Eine Top-Praxis mit ganz viel Herz, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Behandlung mit Hyaluron und Botox - Bestnote! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Restel ist eine äußerst freundlich und kompetente Ärztin. Sie geht sehr intensiv und individuell auf die Wünsche, Fragen und Möglichkeiten einer realistischen Behandlung ein. Ich wollte ein natürliches und frisches Ergebnis, welches ich jetzt auch habe.

Mega Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Restel. Die Empfehlung hatte ich tatsächlich von meiner Mutter, die schon seit längerer Zeit bei ihr in Behandlung - und sehr zufrieden ist. Frau Dr. Restel hat mich sehr freundlich, ehrlich und kompetent beraten. Sie ist dabei auf mich als Person eingegangen. Ich hatte dann doch ziemlich Angst vor der Behandlung und Frau Dr. Restel war sehr geduldig und hat sich sehr gut um mich gekümmert! Die Atmosphäre war allgemein super. Ergebnis ist auch Perfekt:)

Meine bisher beste ärztliche Erfahrung, top Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich gehe regelmäßig mit meiner Mama zu Frau Dr. Bei mir selbst lasse ich die Lippen machen und das Gummy Smile unterspritzen. Meine Mama bekommt regelmäßig eine Art Liquid Facelift. Frau Dr. Nimmt sich jedes Mal Zeit nochmal alles zu bereden und ist jederzeit freundlich egal wie voll die Praxis ist. Das Ergebnis ist jedes Mal natürlich & wie vorher besprochen. Sie scheut sich nicht eigenen Input in die Patientenwünsche zu geben und klärt über jedes Risiko auf. SO SOLL ES SEIN!

Ärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Seit 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Restel in ‚Behandlung‘ und bin mit den Ergebnissen überaus zufrieden. Sie erklärt sehr gut ihre Vorgehensweise, nimmt sich viel Zeit und ist sehr gefühlvoll.
Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und hoffe, dass sie noch einige Jahre praktiziert.

Top qualifizierte und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich zuvor nicht getraut, meine Lippen aufspritzen zu lassen. Nach meiner tollen Botoxbehandlung bei Frau Dr. Restel habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und mich dann doch zu einer Lippenkorrektur entschlossen. Ich habe sehr dünne Lippen, die nur sehr schwer Volumen erreichen. Nun finde ich meine Lippen wunderschön und toll geformt. Sie sehen trotz Behandlung immer noch natürlich aus und passen zu mir. Ich kann die Praxis und die Ärztin in jeglicher Hinsicht empfehlen. Kompetent, erfahren, freundlich, am Kunden und deren Wünschen orientiert und mit einem wunderbaren Ergebnis!

Sehr glücklich mit dem Ergebnis (Lippenbehandlung und Botox) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin super zufrieden und absolut begeistert von ihrer Arbeit. Ihre Ergebnisse sind super natürlich! Sie arbeitet unglaublich gewissenhaft, das merke ich bei jedem Besuch. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt umfassend auf und ist dabei auch noch super freundlich. Was will man mehr? Danke!!

Wärmste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Restel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Supernette und kompetente Ärztin mit ästhetischem Blick. Die Ergebnisse bei ihr sind absolut natürlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, klärt umfassend auf.
Absolut zu empfehlen das Liquid Lift, eine harmonische Verjüngung der Gesichtskonturen...mit absolut natürlichem Ergebnis.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen