Geschätzte Antwortzeit:

Königsallee 30, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Franz Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich und meine Behandlungen in der...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brust- und Gesi...

Wir verwenden erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Ästhetikpraxis Westenhellweg Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe Dr. Decker zur Beratung einer Narbenkorrektur mit Bauchdeckenstraffung aufgesucht. Dr. Decker hat mich in dem Rahmen auf ein anderes medizinisches Problem aufmerksam gemacht, welches vorher von einigen anderen Ärzten übersehen wurde. Er hat mich an einen anderen Spezialisten verwiesen und ich wurde inzwischen erfolgreich operiert und bin Beschwerdenfrei. Zusätzlich hat er für diese ausführliche Beratung noch nicht einmal Geld verlangt. Ich hatte einen sehr guten Eindruck und gebe 5 Sterne.

Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr gelungenes Gesamtpaket.
Hatte eine Burstvergrößerung am 26.9.2022 (Mentor CPG 322 Tropfenförmig).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich rundum wohlgefühlt.
War sowohl in der Praxis in Düsseldorf als auch in der Praxis in Dortmund.
In beiden Praxen sehr netter und angenehmer Umgang.
Ich kann Dr. Decker uneingeschränkt weiterempfehlen.
Für mich käme niemand anders in Frage auf dem Gebiet.

Ich war wegen einer Gynäkomastie bei Herrn Dr. Decker. Durch seine sehr gute Beratung fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das Ergebnis ist super und der Eingriff verlief problemlos. Alle im Umfeld von Herrn Dr. Decker waren sehr nett und zuvorkommend. Auch die Nachbesprechungen und Nachbehandlungen waren echt super. Ich kann jedem Mann nur empfehlen bei einer Gynäkomastie sich an Herrn Dr. Decker zu wenden.

Ich kann nichts negatives berichten. Dr. Decker ist ein toller, kompetenter Arzt. Der Eingriff verlief problemlos und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe mir Implantate von 495 cc einsetzen lassen.
Ich kann Dr. Decker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich kann Dr.Decker und sein Team nur empfehlen. Die Beratung ist sehr ausführlich und vorallem ehrlich. Ich habe kürzlich eine Brustraffung vornehmen lassen. Bin mehr als zufrieden. Hatte vor der OP F jetzt super schöne D Körbchen.

Super Freundlich und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Fettabsaugung und eine Angleichung an den Beinen durchführen lassen, da diese einem anderen Arzt misslungen war. Meine Beine waren dadurch sehr ungleichmäßig und ich war sehr unglücklich.
Daraufhin bin ich auf Dr. Decker aufmerksam geworden, der von Anfang an stets freundlich war.
Er hat mich ausführlich beraten und hat schließlich meine Beine angeglichen, indem er an den oberen Zonen und im Kniebereich Fett abgesaugt hat und diese an den ungleichen Stellen wieder eingefüllt hat.

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen einer Bruststraffung (tuburöse Brust, Asymmetrie) zu Dr. Decker gekommen und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Neben den Möglichen korrigierenden Eingriffen wurde ich auch über mögliche Risiken und Nebenwirkungen umfassend aufgeklärt. Alles im Rahmen des Vernünftigen und nicht dass versucht wurde "mehr" zu verkaufen.
Er hat mir den Ablauf der OP erläutert und am Tag der OP verlief alles gut. Leider ist die OP- Klinik in Essen.
Die Nachsorgeuntersuchungen verliefen zügig.

Super Ergebnis nach meiner Brust OP. Tolle Form
Ich habe 390 ml Implantate tropfenförmig und das Ergebnis ist super natürlich geworden. Auch wurden beide Brüste gleich groß angepasst, sodass keine Abweichungen mehr bestehen.
Ich würde es jederzeit wieder tun.

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Implantaten 330ccl unter dem Brustmuskel Implantiert bekommen und das Ergebnis ist schöner als ich es mir vorgestellt habe.Vielen Dank an das ganze Team, auch in der Klinik war alles wunderbar...

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe am 25.7.22 meine Brust-OP bei Herr Dr Decker vorgenommen. Ich hatte eine super Beratung und das Vertrauen zu ihn war sofort 100 Prozent da. Er hat mich ausgiebig beraten und ist direkt auf meine Wünsche eingegangen.
Nach 3 stillkinder und Al schlaff 75 b habe ich jetzt ein wunderschönes volles Dekolte 75 D
Motiva ergonomisch round silkfurce 410 rechts und 365 Links

Ein super Ergebnis tolle Betreuung tolles neues Lebensgefühl
Beste Entscheidung ever

Sehr freundlicher zuvorkommender Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben