Geschätzte Antwortzeit:

Königsallee 30, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Georg Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hie...

Die Behandlungsschwerpunkte meiner Privatpraxis in Düsseldorf liegen vor allem bei Nasenkorrekturen und dem Brazilian Butt Lift. Als Spezialist und...

Sich innerhalb eines Fachgebietes Schwerpunkte herauszusuchen bedeutet ein hohes Maß an Routine und letztlich Sicherheit. Die Spezialisierung auf ä...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis Dr.med. Georg B. Roth Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Nasenkorrektur

Meine Nasenkorrektur von Herrn Dr. Roth durchführen zu lassen, war die beste Entscheidung!
Nach jahrelanger Überlegung und einigen Gesprächen bei weiteren Chirurgen, verließ ich mich auf mein Bauchgefühl und entschied mich für Dr. Roth.
Überzeugt hat mich insbesondere seine gelassene Art! Und zu keinem Zeitpunkt, hatte ich das Gefühl, dass ich ihn mit meinen Fragen bei dem Beratungsgespräch „nerven“ würde!
Die Op verlief reibungslos und schmerzfrei. Ich hatte jahrelang große Angst vor dieser Op! Aber im Nachhinein, vollkommen unbegründet.
Ich bin bereits jetzt, 11 Wochen nach der Op sehr zufrieden und super glücklich mit meiner neuen NaseMeine Nase sieht sehr natürlich aus und das war mir sehr wichtig! Tolle Arbeit!
Danke an Herrn Dr. Roth und sein Team! Die Damen leisten auch eine tolle Arbeit und sind immer sehr lieb und freundlich
Ich kann Dr. Roth daher nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Georg B. Roth Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brazilian Butt Lift

Da ich in der Vergangenheit durch Chirurgen mehr oder weniger "verunstaltet" wurde, war meine letzte Hoffnung Dr.Roth. Ich hatte nun zwei Eingriffe bei ihm (Po-Korrektur) und bin überglücklich über den Behandlungserfolg. Er hat unmögliches möglich gemacht und ich finde durch seine Hilfe wieder zu mir zurück und entwickle ein komplett anderes Körperempfinden zu mir selber. Ein dritter kleiner Eingriff wird höchstwahrscheinlich noch nötig sein, um die letzten Spuren des Versagens der Vorgänger auszubaden. Dr. Roth hat mein vollstes Vertrauen, ist preislich nur fair und gerecht. Die freundliche Praxisbetreuung Frau Xxxxx und Kollegen begleiten die Patienten mit viel Geduld, großer Hilfsbereitschaft und Bekümmertheit. Für mich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.

Meine Brazilian Butt Lift OP ist nun 1 Jahr her und das Ergebnis ist überwältigend!! Ich hatte vorher keine Kurven und konnte keine engen Jeans Hosen tragen oder ein enges Kleid, da ich mich immer sehr unwohl gefühlt habe.

Jetzt habe ich ein ganz neues Körpergefühl und kann endlich das tragen wonach mir ist!

Ich sollte etwas zunehmen für meine OP, damit die von mir gewünschte Form realisierbar ist.
Mir war es sehr wichtig das dass Ergebnis trotz OP natürlich aussieht. Das Ergebnis ist viel besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte, ich bin super glücklich mit dieser Entscheidung und kann jedem nur wärmstens Dr Roth empfehlen !!

Standort: Praxis Dr.med. Georg B. Roth Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr Roth schenkte mir ein neues Leben! Ich leide unter dem Lipödem! Es war die beste Entscheidung meines Lebens und es war die beste Entscheidung es von Ihnen operieren zu lassen! Absolutes Verständnis, einer erstklassige Beratung und vor allem auch Nachsorge! Ich kann das neue Lebensgefühl nicht beschreiben! Als Fitnesstrainerin und Reiterin ist das was Herr Dr Roth mir geschenkt hat nicht zu beschreiben! Ich weiß nicht wie ich danken soll! Wenn eine Lipödem OP dann bei ihm! Er achtet zusätzlich sehr auf die Ästhetik, was auch bei einem Lipödem wichtig ist! Ich sehe endlich meine Wadenmuskulatur! Ich kann springen und joggen ohne Schmerzen! Ich bin unendlich zufrieden mit dem Ergebnis! Danke für ein neues Leben! Danke für ein absolut neues Körpergefühl! Danke für so viel Verständnis! Danke für so viel Engagement! Danke für so viel Einfühlsamkeit! Danke für die extrem gute Aufklärung! Einfach 1 Mio. Danke! Danke für ein neues Leben!

Ich bekam schlecht Luft und richtig glücklich war ich mit meiner Nasenform auch nicht. Die Suche nach einem Spezialisten begann und ich musste nach mehreren Terminen bei anderen Fachärzten feststellen, daß es sich schwieriger gestaltet als gedacht einen Arzt zu finden dem ich mich anvertrauen wollte. Dr. Roth war mir von Anfang an sympathisch und fachlich stellte mein Problem für ihn keine Hürde da. Meine OP ist 4 Wochen her und das Ergebnis ist top. Vielen Dank für Ihre super Arbeit

Zum Glück Dr. Roth gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Roth ist ein sehr kompetenter Arzt, der einem genau zuhört und das umsetzt was man vorab vereinbart hat.
Ich habe meine Nase von ihm operieren lassen und sie ist super natürlich geworden, noch besser als erwartet.
Mein Wunsch war nämlich keine neue Nase in meinem Gesicht, sondern meine in optimierter Form sprich gerade und mit abgerundetem Nasensteg.
Das ganze Team ist super hilfsbereit und bei Fragen immer erreichbar großes Lob!!!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Anraten meines Mannes, der selber vom Fach ist, habe ich mich in die Obhut von Dr. Roth begeben, da bei mir ein komplexer Eingriff erforderlich war.
Bereits während der Beratung zeigte sich, dass Dr. Roth seine Profession mit Leidenschaft und höchsten Ansprüchen an sich selbst betreibt.
Dieses spiegelte sich während der gesamten Behandlungsphase bis zur Nachkontrolle wieder. Der Eingriff gestaltete sich völlig komplikationslos und ohne postoperative Beschwerden. Absolute Empfehlung!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Roth habe ich mich sehr gut verstanden gefühlt. Er hat mir zugehört und
mich über alles aufgeklärt. Ich bin von seiner Leistung als Arzt und Mensch sehr
begeistert und bin überglücklich über das Ergebnis meiner Nase! Er ist ein hervorragender Arzt,
der genau weiss was er tut!
Auch möchte ich das tolle Team in seiner Praxis erwähnen, danke!!
Ich habe den richtigen Arzt gefunden und bin sehr zufrieden.

Nasen OP mit vollster Zufriedenheit im Novemer 2021, danke!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin heilfroh mich nach der Behandlung von zwei anderen Chirurgen in die Hände von Dr.Roth begeben zu haben, der mir mit der letzten OP ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben hat. Er ist ein großer Meister seines Fachs und verstand mein Anliegen ohne große Erklärung. Das Ergebnis ist noch nicht ganz wie ich es haben möchte , aber Dr. Roth musste viel "Übel" ausbaden und ihm vertraue ich zu 100%. Die Betreuung durch die Praxis ist unschlagbar fürsorglich und freundlich. DANKE!!!

Dr.Roth hat magische Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

eine Freundin von mir hat mit diesen Arzt empfohlen
Und am Anfang war ich sehr skeptisch da es auch etwas schwierig ist einen guten Arzt zu finden
Als ich zu dr roth in der Praxis war habe ich mich schon direkt wohl gefühlt er ist ein kompetenter guter Arzt bei unserem Gespräch habe ich direkt gemerkt dieser Arzt ist es dieser Arzt wird mich operieren ich war so glücklich
Und mein Resultat war schöner als ich mir es je hätte vorstellen können danke dr roth sie haben meinen Traum erfüllt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben