Herr Hosseini

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Hosseini
Herr Hosseini ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hosseini oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hosseini ist unter den Top 10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2016)

Massud Hosseini

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (104) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hosseini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hosseini.

Letzte Patientenbewertung

Freundlicher Arzt , nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung und kann die Praxis von Dr. Hosseini jedem empfehlen.  Mehr

Sich beim Blick in den Spiegel gut fühlen mit der ästhetischen Erscheinung von Gesicht und Körper. Die persönliche Vorstellung von Attraktivität, Schönheit und jugendlichem Flair effektvoll nach außen zeigen. Das sind zentrale Anliegen aufgeklärter und selbstbewusster Menschen von heute.
In der Praxisklinik „KÖ-AESTHETICS®“ von Dr. med. Massud Hosseini sind Sie mit Ihren Wünschen in kompetenten Händen. Bei ...

Auf drei der großen Tätigkeitsschwerpunkte unserer Düsseldorfer Praxisklinik haben wir Sie bereits hingewiesen. Hier erhalten Sie ergänzende Informationen und können sich damit schon hier etwas weitergehender orientieren:

1. Faltenbehandlungen
  2. Brustvergrößerung
  3. Fettabsaugung

Die folgenden Ausführungen stellen Ihnen unsere Angebote mit den drei Schwerpunkten Faltenbehandlung, Brustvergrößerung und Fettabsaugung noch etwas ausführlicher vor. Ergänzend kommen wir auf vier zusätzliche Leistungen zu sprechen, die wir Ihnen ebenfalls gerne als punktuelle und schonende Maßnahmen bieten:

1. Faltenunterspritzung mit BOTOX® oder Hyaluronsäure
  2. Brustvergrößerung – die Methoden
  3. Fettabsaugung – der Eingriff
  4. Facelift ohne OP mit der Ulthera-Methode

Sie sind aktuell auf der Suche nach dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen, der Ihnen vor der Entscheidung für eine konkrete Maßnahme die ehrliche und kompetente Beratung zusichert? Außerdem möchten Sie sich rund um das wichtige Thema „Fairness beim Preis“ in guten Händen fühlen? Und vor allem kommt es Ihnen im Hinblick auf den konkreten Eingriff darauf an, den erfahrenen und hochkompetenten Facharzt für Ihr Anliegen zu gewinnen?

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxisklinik direkt auf der Königsallee 27 – 31 in der Stadtmitte von Düsseldorf. Hier sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn Sie sich die möglichst schonende Plastisch-Ästhetische Chirurgie mit modernsten Methoden, qualitätsvollen Markenpräparaten und auf Basis innovativer Technologien wünschen. Bei uns kümmert sich ein erstklassig qualifiziertes Team um Ihre gesundheitlichen Belange.

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Massud Hosseini wurde in Iran geboren und kam mit seiner Familie im Kindesalter nach Deutschland, wo er die Allgemeine Hochschulreife ablegte und sein Studium der Humanmedizin begann. Nach Studienabschnitten an den Universitäten zu Aachen, Göttingen und Bonn setzte er seine grundlegende medizinische Ausbildung an der University of Texas in Houston/USA fort. Auf das praktische Jahr an der Klinik für Innere Medizin und der Klinik für Plastische und ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Hosseini

Freundlicher Arzt , nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung und kann die Praxis von Dr. Hosseini jedem empfehlen."  Mehr

nett, freundlich und engagiert

Habe meine Nasenkorrektur beim Dr. Hosseini gehabt. Ich empfand die Zeit von der Beratung bis zur Nachsorge als sehr angenehm. Die Arzthelferinnen sind überaus freundlich. Dr. Hosseini klärt gut…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016

Super Arzt

Ein wirklich sehr guter und kompotenter Schönheitschirurg"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016

Sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Team, faire Preise, fachlich sehr kompetent,

Sehr gute Beratung und super Ergebnisse der Behandlungen."  Mehr