Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt
Schloßstr. 15, Derendorf, Düsseldorf

Dr. med. Christian Reichstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Reichstein?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Ich bin seit 16 Jahren Patient. Bin überaus zufrieden. Dr.Reichstein nimmt sich viel Zeit, hat mich immer gut beraten, immer geholfen. Dank auch an die wunderbare und kompetente Frau Wallner.
Beiden alle guten Wünsche

Sehr guter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Ich bin durch Zufall vor vielen Jahren bei Dr Reichstein gelandet. Dieser glücklichen Fügung bin ich dankbar. Dr. R. ist immer zugewandt und hilfsbereit. Er versucht erst einiges, überweist aber auch schnell weiter wo nötig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Doc und Seiner immer freundlichen Mitarbeiterin die die Praxis super im Griff hat.
Danke Ihnen Beiden !

Freundlich, zugewandt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Lange Wartezeit, altbackenes sehr unordentliches Behandlungszimmer, hygienische Defizite, sehr unfreundlicher Kontakt und eine ungenügende Befragung um zu einer Diagnose zu kommen. In über 30 jahren habe ich mich noch nie derart schlecht von einem Arzt behandelt gefühlt. Liebe Düsseldorfer: Es gibt zum Glück viele Alternativen!

Einmal und hoffentlich nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute in der Praxis von Dr. Reichstein

Ich war kurz vorher bei einer Hausärztin gewesen die mich zu ihm geschickt hatte. Da sie in Ihrer Praxis kein Ultraschall Gerät hatte.

Ich ging also ohne Termin in seine Praxis.
Ich wurde sofort von der freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferin betreut.
Nach nicht mal 5 min Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und vom Arzt ausführlich Untersucht und beraten.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Jeder zeit zu empfehlen.

Kurze Wartezeit ohne Termin, Kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Unsere ganze Familie hat zu Recht grosses Vertrauen zu Dr Reichstein. Er ist nicht nur kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig!! In der heutigen Zeit Gold wert und kaum noch zu finden!!

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Ein Klasse Arzt der sich immer Zeit für den patienten nimmt. Ich bin seit über 20 Jahren beim Doc, war sogar schon beim alten Doc Reichstein. Bin rundrum zufrieden.

Ein Klasse Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Herr Doktor reichstein ist ein sehr netter und höflicher Mensch. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten & genauso auch für mich. Deshalb macht es mir überhaupt nichts aus, wenn man mal 10 Minuten länger wartet. Eine Hand wäscht die andere. Meine Schwester hat mir den vor Jahren empfohlen. Ich war zwar jetzt fast 3 Jahre nicht mehr beim Dok. Aber ich denke er ist immer noch so, wie ich ihn kennengelernt habe. Ps: es wird wieder langsam Zeit :-). Liebe Grüße M. El Ouamari

Weit und breit der freundlichste Arzt den ich in meinen 25j. Kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er versteht sein Fach in jeder Hinsicht. Danke, dok ! :-)

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Man kann ihm wirklich vertrauen, er ist ganz offen über alle Themen und beurteilt nicht. Nimmt sich Zeit um zu hören. Stellt viele Fragen, hat verständnis.
Ich bin bei ihm seit mehr als 4 Jahren und muss sagen, dass ich ihm als Hausarzt ausgewählt habe, obwohl ich in dieser Stadtteil nicht mehr wohne.
Die lange Wartezeiten sind eigentlich nicht so problematisch, da man weißt, dass er sich viel Zeit nimmt um die Behandlung und Genesung zu gewährleisten.
Seine Sekretärin ist auch sehr nett.
Die Praxis, die Sekretärin, der Arzt sehen am ersten Blick seltsam aus, nicht so traditionel oder "typisch Deutsch" aber die sind Herzlich und machen Ihre Arbeit gut, das ist was ich erwarte. (Zum Vergleich mit andere "edle" Praxis, mit kalte und arrogante Stimmung... wie man es sehr oft in Düsseldorf trifft)

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Sehr kompetenter und menschenfreundlicher Arzt...

Sehr kompetenter und menschenfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben