Praxis

Praxis Dr.med. Angela Blecher Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Neunzigstr. 1, Düsseldorf

Dr. med. Angela Blecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 929..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Angela Blecher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Angela Blecher Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Ich bin seit fast drei Jahren bei Frau Dr.Becher in Therapie und sie hat mir durch eine der schwersten Zeiten meines Lebens geholfen. Ich habe das Gefühl das sie sich über jeden meiner Erfolge ehrlich freut, aber sie fordert einen durchaus auch heraus, seine eigenen Verhaltensmuster zu überdenken, was nicht immer angenehm, aber notwendig für eine Änderung der Gegebenheiten, ist. Ich bin froh hier einen Therapieplatz gefunden zu haben und ich habe schon viel dazugelernt. Außerdem fühle ich mich gut aufgehoben, was Weiterbeantragungen von Therapiestunden und andere organisatorische Aspekte angeht. Alles in allem empfinde ich Frau Dr. Blecher als eine kompetente Therapeutin mit viel Arbeitserfahrung, die mir schon viel weitergeholfen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Blecher Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Erst einmal will ich doch ein wenig positives berichten, Dr. Blecher erscheint fürs erste schon interessiert an ihren Patienten und bemüht sich. Das war es dann aber auch schon, mehr als Bemühen ist nicht drin. Für die Behandlunhg ist sie vollkommen ungeeignet, für das Stellen von Anträgen sogar ein ärgerliches Hindernis. In meinem Fall hat sie da sie unfähig ist, ihre Software zu bedienen, ein unbrauchbares PTV11 Formular ausgestellt und weigert sich, ein korrigiertes den Formalien der Krankenkasse entsprechendes auszufüllen. Nach bitte um Korrektur wurde sie ohne umschweife aggressiv und hat auch nicht auf die Frage geantwortet, wieso sie denn nicht dazu bereit wäre. Stattdesen hat sie einfach das Gespräch beendet. So eine Ärtrzin ist keinen Hilfe und richtet im Zweifelsfall mehr Schaden an als sie nutzt. Besser zu jemand anderem gehen, wenn man nich noch niedergeschlagener sein will.

_____________________________
Anmerkung von jameda:

Bei vorliegendem Erfahrungsbericht handelt es sich um einen Kontakt im Rahmen der psychotherapeutischen Sprechstunde. Therapeuten, die eine Genehmigung einer Kassenärztlichen Vereinigung besitzen, sind befugt und verpflichtet, psychotherapeutische Sprechstunden anzubieten (unabhängig davon, ob freie Therapieplätze verfügbar sind). Psychotherapeutische Sprechstunden dienen im Allgemeinen der Beratung, Information, Klärung des individuellen Behandlungsbedarfs, erster Diagnosestellung und dementsprechender Behandlungsempfehlung (und sofern erforderlich eine kurze psychotherapeutische Intervention).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfähig hoch zehn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Blecher Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Sehr gut! Freundlich zuvorkommend geht sehr auf den Patienten ein!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Angela Blecher Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe die Ärztin in der schwersten Phase meines Lebens kontaktiert und eine Therapie begonnen. Es war mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Fr. Dr. Blecher ist nicht nur kompetent, sie bringt auch viel Eigeninitiative mit und kümmert sich bestens um ihre Patienten. Wenn nicht eine Krankheit hinter jedem Kontakt zu ihr stehen würde, dann würde ich sagen "immer wieder gerne" :)

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen