Dierk Hienzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dierk Hienzsch?

Standort: Praxis am Berg Dres. Ulrich Quack Hans-Werner Hillger Volker Urbannek u.w.

Radiologische Termine sind so eine Sache, hat man sie kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren! Schnörkelloser Empfang, MRT neuester Bauart, professionelle Bedienung und ein kurzes aber ergiebiges Arztgespräch. Total netter Typ, obwohl er sagt, er sei als Röntgenologe in erster Linie Dienstleister, lässt er seine eigene Meinung erkennen!!! Bietet mir sogar an mit meinen alten Bildern einfach vorbeizukommen und diese mit Dr. H. zu besprechen. Habe ich noch nie erlebt!!! Drei Daumen hoch!!!

Perferkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Diagnose exakt! Hat alles gepasst! Befund wurde direkt danach an den Überweiser gefaxt! Optimal! Vielen Dank! Komme wieder!

Top Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur kompetent, sondern auch super sympathisch, ich war sehr zufrieden und kann Herrn Hienzsch mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.
Jederzeit gerne wieder!

Toller Arzt, jederzeit gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alles rundherum perfekt und aufschlussreich.

Man kennt das ja :" einen Termin? also nächstes Jahr Mitte Januar............!"
Grosse Schmerzen im Rücken, nicht liegen, nicht sitzen und nicht stehen bis .....Mitte Januar???!!
Ich schreibe Sonntag Abend eine E-Mail an drei Radiologischen Institute.
Montag Morgen, oh Wunder, 07.45Uhr ein Anruf : "Sie können um 11.20Uhr kommen sagt diese sehr nette Damenstimme und parken kann ich auch. Dann der Empfang!! Sehr lieb!! Sehr nett, sehr wohltuend!!!
MRT durchgeführt auch nettes, freundliches Personal. Abschlußbesprechung mit dem allg. Mediziener.
Ein sehr freundlicher Arzt mit tollem Aufklärungs Geschick der mich nun berät und unter allem Vorbehalt der Fachärzte-Meinung, auch seine pers. Meinung dazu gibt, was mich sehr beeindruckt und auch die Einstellung prüfen lässt.

Notfall-Signal erkannt und sofort reagiert, das nenne ich mal erste Hilfe!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich wurde ich von meinem Orthopäden an einen Radiologen überwiesen, damit eine PRT (dünne Injektionsnadel wird unter computertomografischer Kontrolle nahe an eine Nervenwurzel im Bereich der Wirbelsäule geführt) vornehmen kann. Die Wahl fiel auf Radprax weil hier bereits zuvor der Befund durch MRT zustande kam.
Herr Hienzsch hat sich sehr viel Zeit für verständliche Erklärungen meiner Situationen genommen und gerade während der ersten Spritze viel erklärt und mir damit die Angst genommen.
Auch wegen des Behandlungserfolgs (keine Schmerzen mehr nach einem recht stark schmerzenden Bandscheibenvorfall) kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Sehr netter Arzt mit Behandlungserfolg nach PRT • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich hat sich mal jemand Zeit genommen und mir meine früheren Bilder erklärt. Jahrelang wusste ich nicht genau was los war!! Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!!!!

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben