Dr. med. Heiko Rausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Rausch?

Standort: MVZ für Diagnostische Radiologie Düsseldorf Andere

In der Praxis angegrufen und 90 Minuten (!) in der Warteschleife gewartet. Erst waren es 5 vor mir, dann 4, dann 3, dann 2, dann 1, dann sollte ich der nächste sein und die Verbindung wurde einfach beendet!

Standort: MVZ für Diagnostische Radiologie Düsseldorf

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich nicht durchs Haus gescheucht. Der Aufzug funktioniert sehr gut. Zeit für alles ist genug da. Werde auch für weitere Untersuchungen gerne dorthin gehen. Habe einige der Ärzte gesehen, alle haben gelächelt und freundlich gegrüßt. Dr. Rausch weiß sehr genau wovon er spricht und sagt es kurz und direkt, lächelnd. Ich fand das alles sehr angenehm.

Das war ein guter Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Diagnostische Radiologie Düsseldorf

Bei diesem Arztbesuch wird man als erstes am Empfang angeschnauzt. Anschliessend wird man durch das komplette Hochhaus gescheucht, ob mit Rollator, Rollstuhl oder Krücken über die Treppen geschickt, weil für den Aufzug jemand Helfen müsste. Wie Eine Viehherde die über die Weide getrieben wird! Trotz Termin auf den man sehr alnge warten muss, entsteht eine imense Wartezeit von über einer Stunde! Irgendwann kommt der Arzt dann mal reingeschlurft, lange nach der Öffnungszeit!
Nach drei mal treppe hoch und runter dann das warten in einem 1qm großen Raum, den man hinter sich abschliessen muss, und der zur anderen Seite hin keine Türklinke hat. Von dort aus hört man dann alles was der Arzt in dem Behandlungszimmer mit den Patienten davor bespricht und wartet nochmal einen längeren Zeitraum ( Beim mir 10 min) ! Auf 1qm ohne Stuhl! Der Arzt selber rattert bei jedem Patienten den selben Text runter, nimmt sich kaum Zeit.

Das ist pure Massenabfertigung und man wird nicht als Mensch oder PAtient behandelt der auf Hilfe angewiesen ist! Maximal als Resource über die das neue teure Auto bezahlt werden kann!

Absolut keine Empfehlung!

Alles einfach unfassbar schlecht! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Diagnostische Radiologie Düsseldorf

Seit mehreren Jahren habe ich Dr. Rausch zur regelmäßigen Kontrolle meiner Schilddrüse besucht und jedesmal bin ich von der extrem langen Wartezeit in seiner Praxis enttäuscht gewesen. Mit der Zeit habe ich allerdings in Erfahrung gebracht, dass diese lange Wartezeit bei Dr. Rauschs Praxis nichts mit der Anzahl der wartenden Patienten zu tun hat!
Obwohl Dr. Rausch mit seinen Patienten frühe Termine für z.B. 8.30Uhr bzw. 9.00Uhr vereinbart, nimmt er diese Termine erst ab ca 10.00 Uhr wahr! Entsprechend verschieben sich die späteren Termine sodass jeder Patient lange warten muss. Heute ist meine Geduld endlich erschöpft und ich habe seine Praxis nach 1,5 stündiger Wartezeit verlassen, ohne von ihm behandelt zu werden. Dr. Rausch war zwar ab 8.30 Uhr in seiner Praxis gewesen, er hatte aber bis zu dem Zeitpunkt (ca. 10.00 Uhr) noch keinen Patienten behandelt! Natürlich habe ich mich bei seinen Assistentinnen mehrmals beschwert. Durch die Diskussion mit ihnen habe ich aber erfahren dass dies leider sein täglicher Rhythmus ist und dass er daran nichts ändert obwohl die Praxis oft Beschwerden von Patienten diesbezüglich erhält.
Dr. Rausch ist also nur den Patienten zu empfehlen, die nicht berufstätig sind und/oder nicht viel Wert auf ihre Zeit legen.

Dr. Rausch lässt gerne warten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Diagnostische Radiologie Düsseldorf

Ewigkeiten auf einen Termin gewartet, sehr unfreundliches Personal, schlechte Betreuung, wirkte wie eine Massenabfertigung.

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Diagnostische Radiologie Düsseldorf

Der Arzt war sehr nett. Er hat sich auch viel Zeit genommen. Wartezeit viel zu lange. Anmeldung teilweise sehr unfreundlich.

Najaa... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Diagnostische Radiologie Düsseldorf

Dr. Rausch hat auf seinen Bilder mein Problem richtig erkannt, gut erklärt und mir die richtigen Empfehlungen an meinen behandelnden Arzt gegeben.
Die andere Bewertung mit der Apparate-Medizin kann ich nicht verstehen.
Hier möchte und bekam ich die richtige Ursache für meine Beschwerden. Eine Gesprächstherapie erwarte ich nicht. Bitte weiter so Dr. Rausch.

Guter zielstrebiger sympathischer Arzt; Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Diagnostische Radiologie Düsseldorf

Reine Radiologiestation ohne für mich nennenswerten Arztkontakt für den Patienten. Ich bin unzufrieden mit wenig Zeit für Erklärungen und Tonfall des Dienstleisters.
Diese Art von Praxen kann m.E. komplett durch Maschinen ersetzt werden. Das wird viel billiger und ist kaum weniger unpersönlich.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert