Dr. med. Henrike Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße Andere

Seit Jahren besuche ich zur regelmäßigen Mammographie die Mammografie Abteilung im Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße.
Ich bin dort äußerst zufrieden. Es herrscht eine sehr gut Organisation, eine äußerst freundliche Behandlung, sowohl von den Sprechstundenhilfen, als auch von Frau Dr. Schwarz.
Frau Dr. Schwarz wirkt sehr sympathisch, hat eine sanfte beruhigende Art und man fühlt sich gleich wohl bei ihr.

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße Andere

Die Mammografie Abteilung im Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße ist toll. Ich gehe hier seit 6 Jahren hin und bin immer wieder überrascht, wie ruhig, ausgeglichen und entspannt es dort zugeht. Von der Anmeldung bis zu den Ärzten ist jeder sehr einfühlsam und freundlich. Frau Schwarz hat immer ein offenes Ohr, Zeit für ein kurzes Gespräch und man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bedanke mich sehr für das Engagement des ganzen Teams.

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Frau Dr Schwarz ist eine tolle Ärztin. Eine Mischung aus Kompetenz und Empathie. Dies sind die Voraussetzungen für Vertrauen ! Die Fähigkeit empathisch zu sein ist leider vielen Ärzten abhanden gekommen; dabei ebenso wichtig für den Patienten. Schön für mich, dass ich eine solche Ärztin gefunden habe.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Da ich sehr in Sorge war, war ich nicht ganz nett und Frau Schwarz ging sehr emphatisch auf mich ein und konnte mich so auffangen, dass ich nun verstanden habe, was ich habe und wie ich weiter vorgehen sollte. Das Gespräch hat meine Panik gelindert. Vielen Dank

Erfahrende, respektvolle umsichtige beratende Ärztein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Frau Dr. Schwarz ist eine sehr freundliche und nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr zu empfehlen ist.
Sie ist kompetent und hat eine beruhigende Art

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Frau Dr. Schwarz ist eine sehr emphatische, kompetente und nette Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch mit schlechten Nachrichten weiß sie menschlich umzugehen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

bei allem Trubel war sie ganz auf mich konzentriert

Sie hat mir das Gefühl absoluten Vertrauens und Sicherheit vermittelt. Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Frau Dr. Schwarz hörte mir aufmerksam zu und nahm sich trotz des vollen Wartezimmers Zeit für mein Anliegen.

Aufmerksame, gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben