Sind Sie Barbara Durweiler?

Ich war da, um eine zweite Meinung zu holen und weil ich sie weiterhin als meine Urologin haben wollte.Dies habe ich auch am Anfang der Sprechstunde gesagt. Woraufhin sie dann meinte, dass sie dafür nicht bezahlt wird und was ich überhaupt will, wenn ich bereits einen Urologen habe. Dann versuchte ich ihr meine Situation zu beschreiben (Tumorerkrankung und eine Niere wurde entfernt, häufiges Blut im Urin) und dass ich mit deswegen sorgen mache. Weinend bin ich dann aus der Praxis rausgegangen.

Die schlechteste Ärztin die ich je getroffen habe… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr entäuscht, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wird.
Nur weil ich Kassenpatient bin und sie nichts daran verdient.
Fühlte mich sehr schlecht behandelt.

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nicht gerade das Angenehmste, zum Urologen zu gehen. Bei Frau Durweiler aber war ich in sicheren Händen. Eine sorgfältige Diagnose, eine den Umständen entsprechend nicht zu unangenehme Untersuchung. Vor allem schaut sie über den Tellerrand hinaus und zieht auch andere als urologische Gesichtspunkte heran. Mit guten Tipps bin ich dann entlassen worden. Wie gesagt, ich gehe lieber ein Bier trinken als zum Urologen, wenn aber, dann gehe ich auf jeden Fall wieder zu Frau Durweiler.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit ca. 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Durweiler in Behandlung. Auf jeden Fall kann ich sie heute genau so gut weiter empfehlen. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben bei ihr und auf ihren ärztlichen Rat gebe ich sehr viel. Sie nimmt sich auch immer die Zeit, um auf meine Fragen einzugehen.

Fortsetzung meiner positiven Bewertung von Frau Dr. Durweiler. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut gelaufen, nichts zu bemängeln. Kurze Wartezeit, Freundliches Gespräch, Behandlung auch gut. Hygienemaßnahmen in der Praxis werden auch ganz gut umgesetzt.

Vorsorgeuntersuchung, alles sehr gut gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Durweiler ist für mich eine sehr Kompetente Ärztin fragt mich immer wie mir geht und meine fragen beantwortet Sie so das ich das verstehe.

Seit mehr als 15 Jahren zufriedener Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dieser Ärztin gemacht und kann auch nur jedem davon abraten hier her zu gehen.

Frau Dr. Durweiler hat mich sehr gut beraten und sich Zeit genommen sich meine Beschwerden anzuhören und mir alles in Ruhe zu erklären. Das Fachgebiet Urologie scheint im Allgemeinen von Männern dominiert zu sein, weshalb mir Frau Dr. Durweiler von meiner Hausärztin empfohlen wurde, nachdem mich andere Urologen zu meiner Blasenentzündung falsch beraten und abgetan haben.

Sehr fachkundige und angenehme Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerade von Dr. Durweiler zurück und sehr zufrieden. Fundiertes Wissen und prima beraten.

Erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist wirklich die unfreundlichste und inkompetenteste Person die ich je getroffen habe. Ist sie überhaupt eine Ärztin? Da sie sich ja nicht Doktor schimpfen darf laut Website! Kann nur jedem absolut abraten zu der Ärztin zu gehen. Da würde ich lieber wochenlang mit meiner blasenentzündung rumlaufen als dort nochmal hin zu müssen.
„Da hilft heulen auch nicht“ und „bin keine Hellseherin sondern Ärztin“ waren die besten Aussagen. Nie wieder!!!!

Unkompetenteste Ärztin aller Zeiten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben