Dr. med. Dietmar Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Ich heiße Dr. med. Dietmar Betz und bin Facharzt für Urologie und Andrologie. In unserer fachärztlichen Gemeinschaftspraxis URO DR mit Standorten i...

In unserer Facharztpraxis für Urologie und Andrologie in Düsseldorf bin ich Ihr Experte für Andrologie andrologische Operationen und die urologisch...

Im Verbund unserer Praxen in Düsseldorf und Ratingen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der ambulanten urologischen Diagnostik und Therapie. Dad...

Warum zu mir?

Ich bin Spezialist für Andrologie und verfüge zudem über eine fundierte chirurgische Ausbildung.  Dank meiner großen Expertise in andrologischen Op...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind eine überörtliche urologische Gemeinschaftspraxis mit Standorten in Düsseldorf Ratingen und Heiligenhaus. Die Düsseldorfer Praxis finden S...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Urologie und Andrologie mit Schwerpunkt spezielle urologische Chirurgie. Mein Medizinstudium habe ich an der Universität Düsse...

Behandelte Erkrankungen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w. Männergesundheit (Beratung)

Wenn man nochmals eine Erinnerung an die 80er sucht, in der Ärzte noch Götter in Weiß und keine Dienstleister waren und gesetzlich Versicherte nur Patienten dritter Klasse, ist man hier wohl perfekt aufgehoben.

Schon beim Erstgespräch merkt man, dass die Uhr tickt und die 5 Minuten nicht überschritten werden sollen. Das reicht natürlich kaum für eine detaillierte Diagnose, so dass alles nach „Schema F“ abläuft. Obwohl sich über Monate der Behandlung mein Zustand verschlechterte, wurde von seiner Seite aus nichts unternommen, um therapeutisch etwas zu ändern oder gar eine detaillierte Untersuchung vorzunehmen. Im Gegenteil, er war für mich als Patient unerreichbar, stattdessen wurde ein Termin in 3 Monaten angeboten.

Glücklicherweise konnte ich mittlerweile einen kompetenten Andrologen finden, der das Problem sofort erkannt hat und alle Symptome beseitigen konnte. Das vergeudete halbe Jahr Lebenszeit in der „Behandlung“ von Herrn Betz hätte ich mir gerne erspart.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Männer und Ärzte, eigentlich immer ein notwendiges Übel. Herr Dr. Betz hat es mit seiner sehr angenehmen und kompetenten Art geschafft, in kürzester Zeit einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Er nimmt sich Zeit um zu erklären und schickt einen nicht mit Fragezeichen nach Hause. Danke, ich werde die Praxis gerne weiterempfehlen.

Die Kunst Scheu zu nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Dr.Betz ist sowohl fachlich hoch kompetent als auch menschlich besonders angenehm.

Hervorragender Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Alle sind sehr freundlich und lächeln.Es ist beim Arzt sehr persönlich und er nimmt sich Zeit und die Befunde sind überzeugend.

sehr menschlich und normal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Ich wurde zuvor bei Anderen Ärzten falsch oder gar nicht beraten.
Nach einem sehr persönlichen Gespräch hat Dr. Betz mich aufgeklärt und eine alternative Behandlungsmethode für mich gefunden.

Ich bin ihm sehr dankbar. Und kann ihn nur weiterempfehlen.

kompetenter Arzt, fachlich TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Freundlich, aufgeschlossen und problemlösungsorientiert, Praxispersonal ebenfalls sehr freundlich und nett.

Sehr angenehmer offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Rundum gute behandlung und umfassende aufklärung

Guter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett, Kompetent und freundliches Personal

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Ich bin als Notfall mit wiederkehrender Blasenentzündung zu Herrn Dr. Betz gekommen, nachdem ich bei mehreren anderen Praxen abgewiesen wurde.

Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch Dr. Betz waren sehr nett. Obwohl das Wartezimmer sehr voll war ging es zügig voran und ich musste nicht übermäßig lange warten, obwohl ich keinen Termin hatte.

Herr Dr. Betz macht einen kompetenten Eindruck, hörte sich meine Beschwerden an und stelle nach kurzem Ultraschall eine Diagnose.

Flott und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Positives: kurzfristige Terminvergabe, freundliches Personal

Negatives: Herr Dr. Betz hat sich sehr wenig Zeit für mich genommen. Die Behandlung hat als eine solche nicht stattgefunden, da Herr Doktor "nichts Krankhaftes" gefunden habe. Diese Diagnose hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da meine Beschwerden im Dammbereich immer noch vorhanden waren. Ausserdem wurde die Tast-Untersuchung der Prostata aus meiner Sicht ziemlich schmerzhaft durchgeführt. Ein anderer Urologe hat alles korrekt diagnostiziert und entsprechend behandelt.

Mir wurde nicht wirklich geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert