Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Arthur Kaupe Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Dr. Kaupe überzeugt nicht nur fachlich sondern auch menschlich in höchstem Maße, man merkt, dass ihm sein Job Spaß macht. Ich wurde in ruhiger und freundlicher Atmosphäre ausführlich aufgeklärt und habe mich beim kompletten Praxisteam von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt auch dass das Team untereinander gut zusammenarbeitet. Die Praxis ist hochmodern und fachlich zertifiziert. Der erste Arzt dem ich als Angstpatientin vertraut habe. Ich bin überglücklich den Weisheitszahn los zu sein und kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Ich habe nach der OP nur die Hälfte der Schmerztabletten benötigt, die ich bei einem anderen Chirurgen benötigt habe, das Wort "schonend und effizient" ist hier tatsächlich ernst zu nehmen. Das ist wirklich selten geworden leider. 100% Weiterempfehlung.

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Engelbach Andere

Hervorragend!!!
    Ich hatte eine Oberlidplastik bei äußerst ausgeprägten Schlupflidern.. Herr Dr. Engelbach hat mich sehr kompetent und ausführlich über die Operation aufgeklärt. Die Operationsatmophäre war ruhig und fürsorglich und auch die Betreuung nach der Op kann ich nur loben. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Operation ist gut gelungen. Meine Augen wirken strahlender und mein Sichtfeld ist wieder sehr viel größer als vorher.
    Insgesamt kann ich sagen, dass in dieser Praxis alles zusammenpasst. Engagement, Kompetenz, Zeit für die Patienten und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Jederzeit würde ich mich wieder hier operieren lassen.

Steinstr. 20, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert