Behandler:innen
(4)

Dr. med. Eva-Maria Stienecke Andere

Dr. Stienecke hat uns während der Schwangerschaft mit unserem ersten Kind betreut. Bei jedem der Termine hat sie sich viel Zeit genommen, jeden Blick auf unser Baby genau erklärt und auch Rückfragen ausführlich beantwortet. Man merkt, dass sie sehr viel Wissen und Erfahrung hat und ihren Job mit Leidenschaft macht. In zwei sorgenvollen Momenten war sie für uns da und hat uns mit ihrer sympathischen und ruhigen Art schnell beruhigen können. Wir haben uns bei Dr. Stienecke rundum wohl gefühlt und können sie uneingeschränkt empfehlen. Außerdem ist die Praxis sehr schön, gepflegt und mit den besten technischen Geräten ausgestattet. Nach jedem Ultraschall gibt's alle Fotos direkt per Email aufs Handy mit unkomplizierter Download Funktion.

Dr. med. Rüdiger Hammer Andere

Ich war 2021 öfter in der Praxis bei Dr. Hammer und ich kann die negativen Erfahrungen hier absolut nicht nachempfinden.

Man wird sehr freundlich empfangen und die Wartezeit ist angemessen gewesen, jedesmal wenn ich dort war.

Zu Dr. Hammer kann ich nur sagen, dass er ein sehr kompetenter und toller Arzt ist. Ich bin auch sehr übergewichtig und ja er hat auch mir einen Satz gesagt zu meinem Gewicht.
    Das ist aber voll ok, denn ich weiss ja, dass ich zuviel wiege und kann damit umgehen.

Er war sehr direkt und hat nicht um den heißen Brei herum geredet, was mir sehr gefallen hat. Gerade wenn man wie in meinem Fall ein krankes Kind erwartet hat fand ich es gut, dass die Sache nicht schön geredet wurde.

Prof. Dr. med. Peter Kozlowski Andere

Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen, meine Erfahrung mit Herrn Dr. Kozlowski war leider eine völlig andere. Vorstellungsanlass war eine Fruchtwasseruntersuchung mit anschließender humangenetischer Beratung bei hochgradigem Verdacht auf mehrfache Behinderung. Ich war zunächst beruhigt, es mit so einem erfahrenen und kompetenten Arzt zu tun zu haben, er begrüßte mich auch freundlich. Im weiteren Gespräch erlebte ich dann allerdings nur Pseudo-Empathie und ein väterlich-joviales Gebaren, in der Sache öfters ausweichend. Leider durfte ich aufgrund der strengen Coronabestimmungen nicht meinen Mann zu dem Gespräch mitbringen, der ebenfalls Arzt ist und mit dem ich mich im Vorfeld natürlich besprochen und offene Fragen überlegt hatte. Herr Dr. Kozlowski versuchte mir meine Emotionen zu erklären, ließ aber einige wichtige Fragen und Einwände unbeantwortet. Er versuchte dann noch seine Machtposition auszuspielen und mich einzuschüchtern. Es gibt nur wenige Situationen in meinem Leben, in denen ich es mit so einem bevormundenden Gegenüber zu tun hatte. Ich hatte auf hinreichende Aufklärung, Informationen über Optionen und insgesamt Unterstützung gehofft. Herr Dr. Kozlowskis überhebliche Art und das insgesamt wenig hilfreiche Gespräch veranlassten mich aber schließlich dazu, weitere Beratungen und Behandlungen bei ihm nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Dr. med. Rüdiger Hammer Andere

Herr Dr. Hammer hat uns zu jeder Zeit unglaublich gut betreut und beraten. Er ist aufmerksam, einfühlsam, professionell und hat zu jeder Zeit die richtigen Worte gefunden.

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, denn ohne Herrn Dr. Hammer hätten wir die Diagnose, die er stellen musste, nicht so gut verstanden, wären nicht in der Lage gewesen notwendige Entscheidungen zu treffen und hätte nicht so schnell weitere wirklich kompetente und einfühlsame Unterstützung gefunden. Er hat sich persönlich engagiert und sehr für mich eingesetzt.

Herr Dr. Hammer ist klar und deutlich, dennoch einfühlsam und sympathisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind ihm sehr dankbar für seine Unterstützung.

Graf-Adolf-Str. 35, 40210 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert