PREMIUM-PROFIL

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum , Ambulantes Operationszentrum

14 Bewertungen Düsseldorf, Grünstr. 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten Hauck-Rohrbach Augencentren stehen für das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und operativer Verfahren der Augenheilkunde – internationale Standards modernste Technik und schonende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Hauck Rohrbach AugencentrenAUGENHEILKUNDE Ihre LASER-Spezialisten in Düsseldorf und Wuppertal In allen Bereichen der Augenheilkunde hat sich die gewebsschonende                                                     ... mehr

Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Gerhard Rohrbach Laserbehandlung

Ich bin absolut enttäuscht.
    1.) bekam ich eine Zusage für ein Beruhigungsmittel, das ich kurz vor der OP widererwartend nicht bekommen habe, da der behandelnde Arzt es nicht gerne hat, wenn die Patienten kurz vorm einschlafen sind. 2. Die Betäubung auf dem einen Auge funktionierte nicht richtig und ich musste ohne Betäubung die Entfernung des Lentikels aushalten. 3.Die Stimmung während der OP war sehr angespannt und der Arzt fluchte. Meine Panik stieg an und man hat es nicht für nötig gehalten mich zu beruhigen. 4 Nach der Behandlung wurde ich auch nicht über den Verlauf der Operation aufgeklärt. Ich hatte ziemlich lange Schwierigkeiten wieder optimal meine Augen nutzen zu können. 5.Als ich dann zu den Nachkrontrollen kam und ich nach der Rechnung fragte wurde mir gesagt, das nichts anfällt. Da dachte ich mir, das es eine Entschädigung für die absolut traumatische Behandlung war. Stillschweigend habe ich nach acht Monaten doch eine Rechnung über die Nachbehandlung erhalten…unglaublich

Dr. med. Jürgen Hauck Laserbehandlung

Dr. Hauck ist für mich ein Zauberer! Der Eingriff mit der SMILE-Methode war die 100% richtige Entscheidung. Der Ablauf war hervorragend. Am Tag des Eingriffs war ich sehr nervös. Es gab eine Beruhigungstablette, aber vor allem die einfühlsame, ruhige und erklärende Art von Dr. Hauck haben mich beruhigt. Der Eingriff war schnell und völlig schmerzfrei. Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft. Ich freue mich auf mein neues Leben ohne Linsen/Brille. Absolute Weiterempfehlung – ich hätte mir keinen emphatischeren und besseren Arzt vorstellen können!

Dr. med. Irini Rohrbach Lasik

Ich habe mich von Anfang an sehr sehr wohl gefühlt, es verlief alles super, alle waren sehr herzlich und freundlich. Die Ärzte strahlen sehr viel ruhe aus, was mir persönlich meine Nervosität und Angst genommen hat. Es ist unglaublich wie viel Lebensqualität man danach erlangt! Vielen Dank! :)

Dr. med. Irini Rohrbach Laserbehandlung

Mitte diesen Jahres musste bei mir eine Katarakt- OP durchgeführt werden (torische Multifokallinsen/Laser).
    Frau Dr. Rohrbach und ihr Team zeigten sich während der gesamten Vorbereitungs- und Behandlungsphase sehr freundlich und professionell.

Ich bin was Augenerkrankungen anbelangt ein äußerst ängstlicher Mensch. Frau Dr. Rohrbach half mir in der ganzen Zeit, durch ihre freundliche, zugewandte, geduldige und respektvolle Art. Dafür bin ich ihr und ihrem Team (auch auf der Friedrichstraße) sehr dankbar.

Dr. med. Irini Rohrbach Lasik

Vom ersten Beratungstermin bis zu den OP Terminen, Linsenaustausch beidseitig, alles Bestens verlaufen. 1000%ige Sehschärfe ohne Brille erzielt. Die Nachsorge ist Frau Dr. Rohrbach auch sehr wichtig, sehr bemüht und sehr nett im Umgang mit ihren Patienten. Ich danke für Alles.

Dr. med. Gerhard Rohrbach Andere

Ich musste trotz Termin für eine Beratung 1,5 Stunden warten, bis ich in keiner Wartezimmer für weitere Wartezeiten weitergeschoben wurde. Insgesamt war mehr als 3 Stunden in der Praxis. Die zwei Untersuchungen selbst haben jeweils 5-8 Minuten gedauert. Die Beratung eher 5 Minuten. Es wurden Untersuchungen durchgeführt, die nicht erklärt wurden und deren Notwenigkeit mir nicht klar ist. Fragen wurden nur sehr knapp und genervt wirkend beantwortet. Eine möglicherweise anstehende OP wurde aus meiner Sicht unzureichend und sehr wenig vertrauenserweckend erläutert. Alles in Einem: Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten.

Dr. med. Irini Rohrbach Augenoperation

Danke an Frau Dr. Rohrbach für die hervorragende Behandlung. Bei mir mussten die Linsen ausgetauscht werden. Ich hatte große Angst vor dieser Operation. Aber dank des Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Rohrbach, der guten Beratung und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Praxis Team wurde mir diese genommen. Nach 30 Jahren mit einer Brille fühle ich jetzt ohne wir ein neuer Mensch. Es ist unglaublich. Vielen Dank.

Grünstr. 5, 40212 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert