UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Düsseldorf, Uhlandstr. 9
UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Frank Hartkopf Andere

    Termine scheinen leider wertlos. Ich war nun das zweite Mal mit Termin vor Ort, beide Male gab es extrem lange Wartezeiten. Beim zweiten Mal wurde mir nach einer Stunde auf meine Nachfrage gesagt, dass an dem Tag wohl nur ein Arzt da sei und es halt länger dauer. Ich bin dann vor der Untersuchung los, da ich mein Kind abholen musste. Einfach ärgerlich, dass man nicht spätestens direkt bei der Anmeldung erfährt, dass es an dem Tag lange Wartezeiten gibt, besser noch bevor man sich überhaupt auf den Weg macht. So habe ich aber den Eindruck, dass es in dieser Praxis normal scheint, die Leute, Termin hin oder her, lange warten zu lassen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen