Kardiologie am Schlosspark Prof. Dr. med. Mark Lankisch & Priv.-Doz. Dr. med Reiner Füth

Kardiologie am Schlosspark Prof. Dr. med. Mark Lankisch & Priv.-Doz. Dr. med Reiner Füth

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Düsseldorf, Urdenbacher Allee 3
Kardiologie am Schlosspark Prof. Dr. med. Mark Lankisch & Priv.-Doz. Dr. med Reiner Füth

Kardiologie am Schlosspark Prof. Dr. med. Mark Lankisch & Priv.-Doz. Dr. med Reiner Füth

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis und Klinik für Kardiologie am Schlosspark in Düsseldorf. Hier möchten wir Ihnen die stationären und ambulanten Leistungen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Reiner Füth Andere

    Von Anfang an hat Dr. Füth mit zugewandter Art und guter Kommunikation eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Die sehr präzise und gut erklärte Diagnose und die folgende Behandlung waren spitze. Ich bin jetzt seit Jahren sein Patient und sehr (!) zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Priv.-Doz. Dr. med. Reiner Füth Andere

    Termin leider kurzfristig wenige Stunden vorher abgesagt ohne Ersatztermin oder Kommentar… unzuverlässig..

    Prof. Dr. med. Mark Lankisch Andere

    Für mein Befinden eine der besten Praxen in Düsseldorf. Die sehr große Fach und Sachkompetenz von Herrn Prof. Dr. Lankisch hat mir sehr imponiert. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Zu dem fachlichen know how muss seine überaus sympathische Art genannt werden. Sein Team, außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Für mich gibt es keine bessere Adresse.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Urdenbacher Allee 3, 40593 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen