Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(24)

Michel Stappen Andere

So zur meiner Geschichte.. dr.Stappen hat dafür gesorgt ,dass ich meine dentalphobie überwinde ,jeder der auch nur ein bisschen Bammel vorm Zahnarzt hast ,ist bei dr.stappen sehr gut aufgehoben .bei mir war es schon eine ausgeprägte Angst .ich schätze mich überglücklich,das ich dr .Stappen als Zahnarzt und vor allem als Menschen kennenlernen durfte .kurz und bündig ,er ist der beste .
    Lg Xxxx

Michel Stappen Andere

Ich kann Herrn Stappen jedem zu 100% empfehlen! Er nimmt sich Zeit, erklärt das weitere Vorgehen und ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank auf diesem Wege für die tolle Behandlung und Betreuung.

Michel Stappen Andere

Es gibt weit und breit keinen besseren Zahnarzt und keine bessere Zahnarztpraxis, die sich so um ihre Patienten kümmert wie Dr.Stappen und sein Team. So ein unglaublich sympathischer und kompetenter Zahnarzt, solche Arzthelferinnen findet man nicht überall, sowohl menschlich als auch fachlich.
    Ich kann Dr.Stappen und sein sympathisches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Dankeschön Herr Dr

Michel Stappen Andere

Ich habe mit Herrn Stappen im letzten Jahr öfters zu tun gehabt - von Karies über einem abgebrochenen Zahn bis hin zur Krone. Jeder Termin hat mir fast schon Spaß gemacht :) Bei jedem Termin wurde jeder Schritt sehr gut und empathisch erläutert.

Michel Stappen Andere

Mit einer ordentlichen Herausforderung im hintersten Backenzahn, an der vorherige Ärzte bereits scheiterten, habe ich Herrn Stappen kennen lernen dürfen. Nicht nur hat er diese hervorragend gemeistert, der ganze Prozess wurde so angenehm wie es nun mal möglich ist durchgeführt und erklärt. Selbst mein kleiner Assistenzhund wurde nach vorheriger Absprache herzlichst begrüßt (nicht selbstverständlich!) Vielen Dank nochmals für die gute Betreuung und sofortige Erreichbarkeit! Endlich mal ein Arzt, zu dem man gerne geht! Bleiben Sie so wie Sie sind!

Michel Stappen Andere

Herr Stappen ist ein wunderbarer Zahnarzt. Durch seine ausführlichen Erklärungen der Behandlungen, nimmt Herr Stappen mir die Angst und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Stappen ist ein vertrauensvoller Zahnarzt dem ich jedem empfehlen kann.

Michel Stappen Andere

Ich bin eher durch Zufall auf Hr. Stappen gestossen, als ich dringend Hilfe brauchte und es sich um eine Art Notfalleinsatz handelte – jedoch wurde ich dabei positiv überrascht. Herr Stappen nimmt sich die Zeit, um ausführlich jeden Schritt zu erklären und ist dabei ausgesprochen empathisch und symphatisch. Wenn man, wie ich, eher eine Abneigung gegen Zahnarztbesuche hat, wird einem hier die Angst genommen und fühlt sich bei Hr. Stappen sicher und gut aufgehoben. Soweit ich es fachlich beurteilen kann ist er absolut top – ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und rundum glücklich. Das ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich Hr. Stappen als meinen Zahnarzt aufgesucht habe.

Michel Stappen Andere

Dr Stappen nimmt einem die Angst.
    Er geht auf einen ein, nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte verständlich.
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt

Michel Stappen Andere

Ich bin auf Umwegen und letztlich zufällig zu Herrn Stappen gekommen.
    Meine Zahnbehandlung war sehr kompliziert, langwierig und anstrengend. Herr Stappen blieb immer gelassen, hat mir jeden Behandlungsschritt erklärt und mir so meine Ängste genommen.
    Er ist sehr kompetent und agiert auf Augenhöhe mit seinen Patienten.
    Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden - ich bin sehr glücklich Herr Doktor Stappen als meinen Zahnarzt gefunden zu haben und empfehle ihn gerne weiter.

Michel Stappen Andere

Auch wenn ich grundsätzlich vor Zahnärzten keine Ängste habe war der Termin bei Dr. Stappen sehr besonders!
    Seine ruhige Art während der Behandlung war extrem angenehm!
    Einfühlsam erklärte er alle Schritte, ruhige Anweisungen an die Behandlungsassistentin, mit einem tollen Endergebnis!
    Jeder der noch Ängste vor/beim Zahrarzt hat, sollte es mal versuchen sich von diesem Arzt behandeln zu lassen!
    Entspannt bleibt man im Stuhl und verlässt ihn genau so!

Heerdter Landstr. 7, 40549 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert