Benderstr. 142, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Alice Lormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Frau Lormann hilft mir seid Jahren immer wieder bei allen unterschiedlichen Problemen meines Bewegungesapparates mit anhaltenden Ergebnissen. Stets betrachtet sie den Menschen als Ganzes. Ihr Repertoire umfaßt viele verschiedene tiefgreifende Behandlungsmethoden, welche sie bestens
beherrscht und anzuwenden weiß.
Hinzu kommt ihr emphatisches freundliches Wesen, welches mit Sicherheit die Behandlung zusätzlich optimal unterstützt.

Super kompetente und menschliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Macht jedes mal Spaß in die Praxis zu kommen. Sehr nette, offene und lustige Menschen :)

Freundliches und Erfahrenes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

bin mit versteiftem Hals und Rücken dort hin , und hat durch eine Behandlung mit Akupunktur und Massage alles gelöst nach zwei Tagen schmerzfrei ,Danke

Sehr,Sehr gut und nett Super geholfen ,wo die Schuhlmedizin versagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Ich bin seit 10 Monaten regelmäßig bei Frau Lormann in Behandlung. Bei jeglichen Problemen konnte sie mir bisher helfen oder mich an kompetente Ärzte oder Stellen weiterleiten. Ihre einfühlsame, aufmerksame und einmalig freundliche Art runden ihre fachliche Kompetenz ab. Durch ihre Behandlungen wurde mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben!
Die Räumlichkeiten der neuen, modernen Praxis wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sodass man sich gleich wohlfühlt.
Ich kann Frau Lormann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und angenehm, breites Fachwissen, schöne und saubere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Ich vertraue auf ihr Fachwissen und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Sehr angenehm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Aufgrund einer Empfehlung habe ich Frau Lormann vor einigen Jahren das erste Mal aufgesucht.(Damals war ihre Praxis noch in Leverkusen) Ich hatte vor Beginn der Behandlung bei Ihr, ziemlich große Probleme. Frau Lormann hat mir in dieser für, mich schweren Zeit, mit ihren osteopathischen Behandlungen sehr helfen können. Dank ihrer Hilfe bin ich wieder hergestellt und gesund. Sie hat mir mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln, sehr geholfen. Das beinhaltete auch, dass Sie Verbindung mit einem sehr guten Zahnarzt aufgenommen hat und in gemeinsam mit dem Zahnarzt, mein Problem auf den Grund ging. Ich kann sie sehr empfehlen, da Sie auch über den Tellerrand hinwegschaut und nach Lösungen sucht. Heute, hat Sie ihre Praxis in Düsseldorf, brauche ich die Hilfe von Frau Lormann nur noch selten. Wenn jedoch Probleme auftreten, bekommt man recht schnell einen Termin bei Ihr. Ich nehme die Fahrzeit gern in Kauf.

Breites Fachwissen, sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Sie geht in Ihrer Behandlung sehr behutsam, bedacht und emphatisch vor. Sowohl mit meinem Sohn als auch mit mir.

Einfühlsam, sanft und emphatisch - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Zunächst in Leverkusen, jetzt in Düsseldorf, hat sie mir in allen Belangen (Rücken, Magen, Kiefer) weitergeholfen. Allein ihre ruhige, ausgeglichene Art zeigt bei mir sofort Wirkung :-) Bei einem aktuellen Problem hat sie mich auch in der Kommunikation mit meinem Hausarzt sehr unterstützt. Termine zu bekommen, gar kein Problem. Wartezeiten beim Termin belaufen sich auf höchstens 5 Minuten. Besser geht nicht. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.

Maximale Fachkompetenz, Menschlichkeit und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Im letzten Drittel meiner Schwangerschaft bekam ich starke Rückenschmerzen, welche das Laufen sehr erschwerten. Aufgrund einer Empfehlung einer Freundin wendete ich mich an Frau Lohrmann und erhielt einen sehr zeitnahen Termin. Frau Lohrmann erörterte meine Symptomatik ausführlich und erklärte ihr mögliches Vorgehen sehr transparent. Bereits nach der ersten Sitzung linderten sich meine Schmerzen, nach einer zweiten Sitzung war ich nahezu beschwerdefrei. Vielen Dank!

Sehr hilfreiche Behandlung bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundum Osteopathie Alice Lormann

Kam durch einen Zufall zu ihr, zuerst in Leberkusen, jetzt in Düsseldorf, würde ohne weiteres auch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen.
Kompetent, fachlich top, freundlich, ich nur bestes über sie berichten.
Wenn nichts mehr geht, sie schafft es immer mich wieder fit zu kriegen, auch wenn die Behandlungen zum Beispiel mit Akupunkturnadeln oder Stosswellen nicht immer wirklich angenehm sind, das Resultat ist immer top! Mein absoluter Notanker!!

Rundum allerbeste Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben