Moltkestr. 95 a, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Daniel Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Ich, Heilpraktiker Dani...

Ich, Heilpraktiker Daniel Wiese, biete in meiner Praxis in der Moltkestraße 95 a im Stadtbezirk 1 in Düsseldorf sehr unterschiedliche Methoden der ...

Mein therapeutisches Handwerk in der Praxis für Naturheilkunde in Düsseldorf umfasst Methoden der klassischen Homöopathie, der chinesischen Medizin, d...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• 1996 Ausbildung zum Heilpraktiker
  • viele Aus- und Fortbildungen (klassische Homöopathie, Chinesische Medizin, Coaching, Osteopathie)

Berufserfahrung

• Einige Jahre Lehrtätigkeit in der Homöopathie-Ausbildung
  • Viele Jahre Praxistätigkeit

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker Manuelle Therapie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Daniel Wiese und er ist ein unverzichtbarer Teil meines Lebens geworden. Kompetenz mit Herz und Seele.

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Herr Wiese hat mein Vertrauen. Ich bekam bei ihm nicht die Behandlung, die ich wollte, sondern die, die ich brauchte. Nach einem tiefgehenden Gespräch erklärte er mir genau, wie er mich behandeln würde und warum. Ich war einverstanden und der Erfolg gab ihm Recht. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker

Herr Wiese hat mich im letzten Jahr intensiv begleitet, als es mir körperlich nicht gut ging. Er hat direkt das große Ganze gesehen, das war sehr hilfreich. Die homöopathischen Mittel und die Gespräche mit ihm und sein Mut machen, waren sehr hilfreich. Vielen Dank.

Ganzheitlicher Blick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker

fast 30 Jahre quälen mich derbe Magen-/Darmprobleme (möchte keine Details preisgeben). Lt. Schulmediziner "organisch gesund".
Vor ca. 2 Monaten wurde Herr Wiese mir wärmstens an Herz gelegt und ich kann nur sagen
"er ist das beste was mir passieren konnte"
wo andere aufhören, macht er weiter. Ich habe durch ihn meinen Weg gefunden und ich weiss, das er mein Leben gerettet hat.
Er ist ein wunderbarer Mensch, fachlich/menschlich fantastisch

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker

Mein Sohn hatte mit Schuleintritt immer wieder „Bauchschmerzen“, die nur in der Schule nicht aber zu Hause auftraten. Organisch war alles okay, wir wussten nicht weiter.Eine Freundin empfahl mit Herrn Wiese, der „in solchen Fällen“ wohl schon einigen Kindern helfen konnte.Zunächst war ich etwas skeptisch , auch dem heilpädagogischen Behandlungsvorschlag gegenüber. Doch ich ließ los, vertraute Herrn Wiese und dem Prozess und bin heute dankbar, diese richtige Entscheidung getroffen zu haben! Top!

Ab jetzt immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker

Ich befinde mich seit ca 6 Monaten in Behandlung und kann mich wirklich nur positiv über Herrn Wiese äußern. Er ist sehr professionel und setzt für mein Gefühl alle Möglichkeiten der Behandlung sehr besonnen ein und mit unglaublichem Fachwissen.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker

Die Arbeit mit Herrn Wiese war ausnahmslos kooperativ, sachkundig und transparent. Der Blick von Herrn Wiese ist ganzheitlich und sehr differenziert. Meine Schlafstörungen und in Folge Erschöpfung konnten deutlich gebessert werden.

Vertrauensvoll uns kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung von Daniel Wiese. Ich bekomme schnell einen Termin. Ich kann zwischendurch z.B. per E-Mail Fragen stellen, die zeitnah beantwortet werden. Daniel Wiese stellt eine treffergenaue und stimmige Diagnose, so dass er genau das richtige Mittel für einen findet. Durch gezielte Fragen kommt er zur richtigen Diagnose. Er nimmt sich die Zeit,um einem zu helfen.

Kompetenter und hervorragender Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker

Seit Jahren unsere erste Wahl in Sachen Heilpraktiker. Berät immer kompetent und umfassend. Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich immer ernstgenommen. Super Umgang mit Kindern. Macht da weiter, wo viele Ärzte aufhören.

Standort: Praxis Daniel Wiese Heilpraktiker

Herr Wiese ist ein Mensch, der sich Zeit nimmt, der einfühlsam auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und der sich auch zwischen den Terminen nach dem Befinden seiner Patienten erkundigt.
Herr Wiese hat eine unglaubliche Menschenkenntnis und spricht auch schwere Thematiken behutsam an. Unser Sohn (8) und unsere Tochter (17) hatten sofort großes Vertrauen zu ihm und auch ich halte große Stücke auf Herrn Wiese und bin froh, wie sehr er innerhalb kürzester Zeit bei zwei ganz unterschiedlichen Diagnosen geholfen hat.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert