Schadowstraße 74, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Erstanamnese • 200 €

Kostenloses Beratungsgespräch Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen! Ich freue mich, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen und Ihnen mich ...

Sie leiden unter einer akuten oder chronischen Erkrankung? Blockaden oder Verspannungen schränken Sie in Ihrer Lebensqualität ein? Sie leben mit seeli...

• Akupunktur

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker Andere

Hervorragender und sehr kompetenter Heilpraktiker. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker Andere

Mich hat der Zufall nach Marek Matynkowski getrieben und ich muss sagen was besseres hätte mir nicht passieren können. Mit Angst und Panik im Gepäck bin ich zu ihm gefahren und wir arbeiten jetzt seit einiger Zeit daran und ich bemerkte das ich selbstbewusster und mehr an Unsicherheit verliere . Nebenbei arbeiten wir noch an mein Bein wo ich vor Jahren eine Tiefe Venenthrombose hatte. Immer ein offenes Ohr und immer zu Stelle. Dieser Mann hat für jedes Problem eine Lösung .Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen . Vielen Dank lieber Marek Matynkowski .

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker Homöopathie

Schon seit Jahren gilt mein Vertrauen dem Herrn Matynkowski, der immer sehr freundlich, kompetent und mit großem Erfolg sich meiner Gesundheit angenommen hat. Als es um die Gesundheit meines Sohnes ging, habe ich mich direkt an Herr Matynkowski gewendet. Mein Sohn hatte in der vorpubertärem Alter (während und nach der Coronazeit) öfters Angstattacken, Selbstmordgedanken, begleitet mit zwanghaftem Kontrollverhalten und imensem inneren Druckaufbau. Herr Matynkowski nahm sich wie gewohnt Zeit für seine Anliegen, konnte sich gut in die Gedanken des Kindes versetzen und schnell sein Vertrauen gewinnen. Schon nach der ersten Behandlung sah ich deutliche positive Veränderungen im Verhalten meines Sohnes. Jetzt ist er ein selbstbewusstes Kind und meistert seinen Alltag ohne psychische Auffälligkeiten. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass Herr Matynkowski meinem Sohn dabei geholfen hat, seine Ängste zu überwinden, das Leben positiv zu sehen und im allgemeinen mehr zu entspannen.

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker

Herr M. habe ich im Dezember 2021 kennengelernt. Eine Freundin hat ihn mir empfohlen.
Ich war psychisch und körperlich am Ende: Burnout und erneuter Brustkrebs.
Die Gespräche und Behandlungen haben mir sehr geholfen.
Ich bin dankbar und bleibe gerne in Behandlung.

Herr Matynkowski ist ein engagierter und sehr empfehlenswerter Heilpraktiker! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker

Herr Matynkowski nimmt dich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Er ist sehr freundlich und hört sich die Probleme genau an.
Ich habe sehr schnell einen Termin gekriegt und habe auch schon nach kürzester Zeit verbesserungen festgestellt. Ich konnte mich immer bei ihm melden, wenn ich ein Problem oder Fragen hatte.
Ein sehr empfehlenswerter Heilpraktiker!

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker

Ich konsultiere Herrn Matynkowski jetzt schon einige Jahre. Und ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, und es ist wunderbar wie er Lösungen für Seele und Körper findet. Aktuell beschäftigen wir uns bei mir mit der Zelltherapie, welches schon erstaunliche Erfolge in meiner Gesundheit gebracht hat. Ich kann Ihn nur sehr empfehlen.

Ein toller Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker

Marek Matynkowski nimmt sich sehr viel Zeit zum Kennenlernen und für die Anamnese und ist sehr geduldig und gut zu erreichen bei akuten Fragen.

Erkrankung meiner Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker

Seit ich erstes Mal bei dem Herrn Matynkowski war denke ich nicht mal daran zu meinem Hausarzt zu gehen. Egal was es ist, ob Grippe oder Knieschmerzen, Herr Matynkowski kann mir immer Helfen. Ich habe vor ein paar Monaten mit Husten gekämpft, mein Hausarzt wusste nicht mehr was der mir geben kann um mir zu Helfen.
Ich habe mir Termin beim Herrn Matynkowski gemacht und dank seiner Therapie hatte ich schon nach ein paar std keinen Husten mehr, das gleiche war mit meinem Knie. Super zufrieden!

Toller Heilpraktiker! Ich kann ihn nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker

Heute früh bei der Arbeit bakam ich Rückenschmerzen und zwar so dass ich nicht mal atmen könnte.
Nachmittags wendete ich mich an Herr Matynkowski und innerhalb von 40 Minuten haben sich meine Schmerzen um 90% verkleinert. Die Therapie war schmerzlos und angenehm. Obwohl Herr Matynkowski mir erklärt hat wie die Therapie funktioniert, kann ich immer noch kaum glauben dass es so schnell wirkte.Bis jetz habe ich die Schmerzen nur mit Tableten bekämpft und trotzdem habe ich die weiter ertragen müssen. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und kann Herr Matynkowski nur wärmsten empfählen.

Mein e Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marek Matynkowski Heilpraktiker

Ich habe Herrn Matynkowski auf Empfehlung besucht, weil ich durch enorme berufliche Überlastung kurz vor einem "Burn Out" stand. Durch sehr intensive und einfühlsame Gespräche und begleitende, naturheilkundliche Verfahren und Arzneimittel sowie eine gründliche Lebens- und Ernährungsberatung, habe ich mich kürzester Zeit wieder wohl gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich in meinem Fall Herrn Matynkowski aufgesucht habe und nicht die "Standard-Therapien" der Schulmedizin angewendet habe. Hier wäre es auf Antidepressiva und ähnliches hinausgelaufen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin, lieber Patient,

Mein Anspruch ist es, Sie auf dem Weg zur Gesundheit zu unterstützen, Ihnen die Türe zu einem besseren Leben zu öffnen. Aber durch die Tür zu gehen, d...

Warum zu mir?

Ich bin Heilpraktiker mit 25 Jahren Berufserfahrung und - wenn Sie möchten - Ihr Begleiter & Coach in allen gesundheitlichen Fragen. Für mich ist ...

Sonstige Informationen über mich

Mitglied und Dozent im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.
Mitglied im Biochemischen Gesundheitsverein

• Akupunktur