Alt-Pempelfort 9, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Sind Sie Pak-Wai Yip?

• Akupunktur
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Pak-Wai Yip Heilpraktiker

Meine COVID Infektion im Februar 2022 verlief unauffällig. Kurze Zeit später bekam ich extreme Rückenprobleme. Die Ärzte beruhigten mich mit Kortison. Die Schmerzen blieben weiterhin. Ich hörte von den Fähigkeiten von Herrn Yip. Seit einiger Zeit behandelt er mich, hört zu und akupunktiert die richtigen Stellen der Nervenschmerzen. Ohne seine Behandl.
wäre ich heute sicher noch nicht schmerzfrei. Danke dafür:-)

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pak-Wai Yip Heilpraktiker

Ich hatte vor ca. 26 Jahren einen schweren Unfall, von dem ich mich nicht mehr richtig erholt habe. Es folgten mehrere Bandscheibenvorfälle und Arthrose, sodass ich ständig starke Rückenschmerzen und unerträgliche Kopfschmerzen hatte. Ich musste täglich starke Schmerzmittel einnehmen, um meinen Alltag überhaupt zu bewältigen.
Vor 21 Jahren wurde mir dann Dr. Pak-Wai Yip empfohlen und ich bin seitdem zweimal in der Woche bei ihm in chiropraktischer Behandlung. Meine Lebensqualität ist ernorm gestiegen, mein Schhmerzmittelkonsum ist drastisch gesunken und ich habe nur noch selten Kopfschmerzen.
Dr. Yip nimmt sich Zeit für seine Patienten, er ist geduldig und sehr engagiert. Durch seine Hilfe kann ich trotz meines Handicaps ein (fast) normales Leben führen. Ich hoffe sehr, dass er noch viele Jahre praktiziert!

Ein sehr kompetenter und engagierter Chiropraktor! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pak-Wai Yip Heilpraktiker

Bei Beschwerden im Bereich des Nacken ging es mir schon nach der ersten Behandlung deutlich besser, die Schmerzen ließen direkt nach. Nach der zweiten Behandlung war ich nahezu beschwerdefrei. Ich kann einen Besuch in dieser freundlichen Praxis einfach nur empfehlen.

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pak-Wai Yip Heilpraktiker

Diese Praxis zeichnet sich durch die hohe Kompetenz und Empathie von Herrn Yip aus, sowie die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Kaum Wartezeiten und prompte Terminvergabe. Er nimmt sich Zeit zuzuhören und geht immer auf den Patienten ein. Seine langjährige Erfahrung macht auch seine Erfolge der Behandlungen aus. Auch kann er sagen, wenn er nicht helfen kann und "doktort" nicht wie etliche Mediziner einfach so herum, um Geld aus der Situation zu ziehen. MIr wurde nach nur 12 Sitzungen geholfen und bin seitdem Schmerzfrei! Man merkt, bei ihm geht es nicht einfach nur um Nadeln setzen, er kennt die "Hintergründe". Das ist leider bei vielen anderen Medizinern, die auf den "Zug aufsteigen" und auch mal Akupunktur anbieten, nicht der Fall. Ich kann ihn wärmstens empfehlen- 10 Punkte! :-)

Sehr kompetent - menschlich und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pak-Wai Yip Heilpraktiker

Erst kurz vor einer Bandscheiben OP bekam ich den Tip, es mal mit Herrn Yip zu probieren.
Morgens sollte ich operiert werden und bin
abends noch aus dem Krankenhaus geflüchtet.
Ein Bein war bereits stark beeinträchtigt, und ich konnte nur mit Morphium die Schmerzen
ertragen. Herr Yip hat mich dann gefühlvoll von beiden Seiten eingerenkt. Die Lendenwirbeldäule hat dabei ziemlich geknackt.
Schon abends war eine Linderung zu spüren.
In der Folgezeit musste die Prozedur noch einige Male wiederholt werde, bis ich ganz beschwerdefrei war. Aber seitdem geht es mir wieder gut. Natürlich kann mir Herr Yip keinen neuen Rücken machen, und ich muß immer aufpassen, aber durch ihn bin ich an einer OP vorbeigekommen - mit all ihren Risiken und Spätfolgen (z.B. Narbengewebe).

Verdanke Herrn Yip so viel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pak-Wai Yip Heilpraktiker

Ich bin zum Herrn Yip wegen Nackenschmerzen gegangen. Er hat mir jedoch die Brustwirbelsäule eingerenkt. Nun ja, eigentlich war meine Brustwirbelsäule heil und ich hatte in diesem Bereich keine Schmerzen. Nachdem der Yip, der Sich als Doctor of Chiropraktik bezeichnet, mir meine Brustwirbelsäule eingerenkt hatte, habe ich seitdem schmerzen in diesem Bereich. Könnt Ihr euch das vorstellen? Anstatt mir zu helfen, hat der Herr Yip meine Beschwerden verdoppelt. Chiropraktik? Nie wieder. Tut euch das nicht an.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pak-Wai Yip Heilpraktiker

Ein beeindruckender Profi, der keine Röntgenaufnahmen und kein MRT braucht. Sicher und vorichtig, sehr erfahren und im Ergebnis absolut unschlagbar. Bin seit 20 Jahren mit Unterbrechungen seine Patientin und hoffe nur, dass er noch lange praktiziert.

besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert