Qi Zuo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Qi Zuo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gemeinschaftspraxis für TCM Akupunktur Düsseldorf

Akupunktur wird in der Traditionellen Chinesischen Medizin bei Atemwegserkrankungen, Regelschmerzen, chronischen Blasenentzündungen, Heuschnupfen und vielem mehr eingesetzt. Die Moxibustion orientiert sich wie die Akupunktur an den Leitbahnen der Lebensenergie: hier wird durch das Abbrennen von Heilkräutern Wärme zur Stimulierung der Akupunkturpunkte verwendet. Individuelle Anamnese und eine Infrarot-Behandlung sind ebenfalls Teil der Anwendung.

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Gemeinschaftspraxis für TCM Akupunktur Düsseldorf

Frau Zuo nimmt sich ausreichend Zeit, stellt die richtigen Fragen und handelt entsprechend. Ich hatte große Probleme mit Neurodermitis und mit meiner Leber und Niere und die TCM Therapien halfen direkt.
Ich bin begeistert und bleibe auf jeden Fall bei Frau Zuo. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass man jederzeit flexibel und kurzfrisitig einen Termin bekommt.

Tolle TCM Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für TCM Akupunktur Düsseldorf

Ich habe Frau Zuo im Internet gefunden. Da sie zwei Praxen hat, ist die Terminvereinbarung nicht flexibel, aber sehr zügig gewesen. Da ich viel Erfahrung mit Ärzten sammeln konnte, bin ich von der Behandlung von Frau Zuo sehr beeindruckt gewesen. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und mir eine Gefühl der Geborgenheit gegeben. Sehr vertrauensvoll hat sie mir eine sofort Hilfe angeboten.

Dankeschön ich komme wieder. Für alle die Maßgeschneiderte behandelt werden wollen. Sehr gut!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich besuchte die Praxis von Frau Zuo da meine Periode immer sehr selten kam
und ich nicht schwanger wurde.
Frau Zuo hat sich viel Zeit genommen und mir geraten wie ich mich besser ernähren soll .
Außerdem haben ich dort einmal in der Woche Akupunktur sowie eine Wärmelampe
erhalten. Für den Zyclus habe ich chinesische Tees eingenommen.
Diese waren erstmal gewöhnungsbedürftig aber damit ist meine Periode bald
wieder alle 32 Tage gekommen und nach 4 Monaten war ich schwanger.
Ich habe dann noch bis zur 12. Schwangerschaftswoche die Akupunktur fortgesetzt und
bis jetzt ist alles in Ordnung.
Ich kann Frau Zuo sehr empfehlen und freue mich dass es auf natürlichem Weg nun geklappt hat

Es hat mir beim Kinderwunsch sehr geholfen, besten Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr schmerzhaften Schüben einer rheumatoiden Arthritis und
konservativer Behandlung mit Biologicals bekam ich erhebliche Probleme mit
dem Blutbild( Leukozyten waren stark abgesunken) . Ich mußte eine andere Lösung finden, um neuerlichen Schüben vorzubeugen. Dem Rate von Kollegen folgend, kam ich zu Frau Zuo,
die mir mit Akupunktur und Kräutertee von TCM Medizin seit Monaten so gut hilft, dass ich nun fast ohne Kortison auskomme.
Die Behandlung findet in der sehr angenehm geführten Praxis in ruhiger und
sachlicher Atmosphäre statt und Frau Zuo nimmt sich stets Zeit für
ein beratendes Gespräch.

Gute TCM zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für TCM Akupunktur Düsseldorf

Seit mehr als einem Jahr ist Fr. Qi Zuo meine Therapeutin. Meine Krankheit ist zwar nicht heilbar, aber durch die Behandlungen nach den Methoden der TCM spüre ich immer wieder Besserungen. Fr. Zuo hat seine großen Kenntnisse aus seiner Familie in China nach Deutschland mitgenonmmen. Sie hat auch ein umfangreiches Fachwissen in der chinesische Kräutermethode und wendet für die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten wechselnd diverse Techniken der Akupunktur an. Für Diagnose und Therapie nimmt sie sich echt immer viel Zeit und ist geduldig. Frau Zuo macht in Notfällen auch Hausbesuche, die ich mal in Anspruch genommen habe.
Ich möchte Fr.Zuo als Therapeutin sehr empfehlen.

Kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für TCM Akupunktur Düsseldorf

Fr. Zuo macht mit kurzer Unterbrechung seit gut 2 Jahren Akupunktur mit mir. Meine Bewertung: "Sehr empfehlenswert" ist längst überfällig.
Kurzfristige Termine, sehr freundliche Damen am Empfang, das Gespräch vor der Untersuchung findet in einem separaten Raum und in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam,gibt Rat und durch seine offene, hurmorvolle Art ist schnell die letzte Scheu weg. Die Untersuchungen sowie das Vorgespräch: sehr gründlich. D. h. "Es ist wirklich Top" und bekommt alle 5 Sterne von mir. Nach negativen Erfahrungen mit anderen TCM Heilpraktikern kann ich das gut beurteilen...18. Sep 2015/MT

Sehr gute Akupunkturtechnik bei TCM, Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert