Börchemstr. 10, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Robert Appuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Naturheilpraxis Robert Appuhn Heilpraktiker

Geht individuell auf die Bedürfnisse der Person ein und nimmt die Menschen ernst und kann Ihnen helfen.

Allgemein sehr gut ausgebildet und sehr Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Robert Appuhn Heilpraktiker

Er hat eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und hat mir die Ursache meiner Probleme gut erklärt.

Herr Appuhn hat mir bei meinen Hüftschmerzen super geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Robert Appuhn Heilpraktiker

Nach einem Sturz und starken Schmerzen in der Schulte konnte mir Herr Appuhn durch die Akupunktur sehr schnell und sehr gut helfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Robert Appuhn Heilpraktiker

Herr Appuhn ist ein Heilpraktiker mit viel Fachwissen. Vor allem im Bereich der Akupunktur und Chiropraktik konnte er mir kompetent helfen und mein Rückenleiden wurde schnell besser. In der Ernährungsberatung konnte er mir auch sehr wertvolle Tipps geben. Definitiv weiter zu empfehlen !!!

Ein sympathischer Heilpraktiker mit viel Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Robert Appuhn Heilpraktiker

Man fühlt sich durch die Atmosphäre in den Behandlungsräumen und die Empathie von Herrn Appuhn umgehend sehr wohl. Was meiner Meinung nach die wichtigste Basis für eine Behandlung ist.
Durch ausführliche Gespräche wurden schrittweise alle Ursachen meiner Symptome analysiert und in
kompetenter Behandlung behoben.

Wohlfühlen & Kompetenz als Basis zur Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Robert Appuhn Heilpraktiker

Robert Appuhn sucht nach den Ursachen setzt darauf seine Therapie auf.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Robert Appuhn Heilpraktiker

Herr Appuhn hat sich sehr gut auf meine Krankheiten und Probleme vorbereitet. Von meiner Ernährung, meinen täglichen Gewohnheiten bis hin zu meiner Blutgruppe und weiteren ärztlichen Befunden.
Zudem wurden in einem Vorgespräch, alle Unklarheiten und Sorgen meinerseits, geklärt. Ich habe den Eindruck, dass Herr Appuhn sich sehr intensiv und persönlich um meine Belange gekümmert hat. Ich war nicht nur ein "Patient", sondern wurde als Mensch gesehen und behandelt. Ich bin sehr positiv überrascht und kann wirklich behaupten, dass Herr Appuhn meine Psoriasis und meine Hautprobleme, sowie meine immer währende Müdigkeit, fast vollständig geheilt hat. Ich glaube, das es an seiner Herangehensweise liegt, denn Herr Appuhn hat nicht nur die Krankheit selbst gesehen, sondern nach der Ursache gesucht - Lebensweise, Ernährung etc. Überraschenderweise habe ich nicht sofort pharmazeutische Mittel verschrieben gekriegt. Im Gegenteil, Herr Appuhn hat mir sehr grundlegende Änderungen in meinem Leben empfohlen und mir einen sehr persönlichen (auf mich zugeschnittenen) Ernährungsplan empfohlen.Ich war jahrelang bei anderen Ärzten in Behandlung, allerdings immer ohne nennenswerte Erfolge. Ich werde weiterhin in seiner "Obhut" bleiben, denn ich bin davon überzeugt, dass er meine "Probleme" bis hin zur kompletten Genesung, lösen kann. Vielen Dank dafür!!!

Endlich eine alternative Behandlungsmethode für meine Krankheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Robert Appuhn Heilpraktiker

Gut und nett beraten, Ideen vermittelt die man im Alltag sehr gut umsetzen kann, Wohlfühlfaktor in der Nachbetreuung! Besser geht nicht jeder Zeit wieder!

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben