Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Alexanderstr. 18, Düsseldorf

Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Das Gesamtpaket ist sehr stimmig. Von der Begrüßung über Behandlung bis zur Verabschiedung wird man sehr aufmerksam wahrgenommen. Sehr fröhliche Atmosphäre bei angenehmer Ruhe!

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Ahearn. Ich bin unendlich dankbar für die Hilfe, die ich durch meine Behandlungen erhalten habe. Langfristig hat sich mein Zustand verbessert und auch kurzfristig ( Probleme durch Stress oder Sportverletzungen ) wird mir immer geholfen. Ich selbst habe Bandscheibenvorfälle an der HWS und noch nie hat sich eine Behandlung negativ ausgewirkt.
Das gesamte Team ist überaus freundlich und ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu CP Aheran gefunden habe.

Paul Ahearn

Vielen Dank ! Kommentare , wie diese zeigen uns immer wieder, wie wichtig und wertvoll unsere Arbeit ist und machen uns sehr dankbar mit Ihnen diesen Weg gehen zu dürfen.
Ihr Ahearn-Team

Danke, dass es euch gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einigen Jahren komme ich gern in die Praxis
und habe immer sehr gute und kompetente Behandlungen erhalten.

Das gesamte Team von A-Z hat ein besonderes Lob verdient.

Danke für eure vorbildliche Arbeit.

Paul Ahearn

Vielen Dank, so etwas liest sich ganz wunderbar! Das gesamte Team von A-Z bedankt sich von Herzen.

Super Team - perfekte Unterstützung und Linderung bei Schmerzen - Top Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Nach langjährigen Beschwerden an der Wirbelsäule, insbesondere im HWS Bereich, suchte ich die Praxis auf. Im Vorfeld hatte ich bereits viele andere Therapiemöglichkeiten ausprobiert, ohne dauerhafte Besserung. Anfänglich für kurze Zeit 2 Behandlungen pro Woche konnte dies auf eine Behandlung alle 2 Wochen reduziert werden. Und mittlerweile bin ich nahezu beschwerdefrei. Das gesamte Team ist sehr nett, die Behandlung effektiv und amerikanische Chiropraktik nur zu empfehlen. Danke

Paul Ahearn

Vielen Dank für diese Wertschätzung. Wir freuen uns immer sehr über solche Erfolgsgeschichten und sind froh ein Teil davon sien zu dürfen!
Ihr Ahearn Team

Dauerhafte Linderung der Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Ich gehe seit 7 Jahren zu den Chiropraktoren von Ahearn zur Behandlung von Rücken-, Arm- und sonstige Problemen. Es wird immer eine Besserung erzielt. Die Praxis ist professionell organisiert, Termine können online vereinbart werden, Kontakt per Telefon oder persönlich ist ebenfalls möglich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit pro Termin in der Praxis beträgt maximal 20 Minuten, meistens weniger. Ein kleines Manko ist der enge Parkplatz: die schlecht eingeparkten Suvs mancher Patienten erschweren das Parken und Rangieren.

Paul Ahearn

Vielen Dank! Es freut uns sehr, wenn wir das lesen. Das motiviert unser Team, weiterhin den besten Service anbieten zu wollen. Leider können wir und die Chiropraktik nicht bei den Fahrkünsten des Einzelnen etwas ausrichten.
Jedoch gehören wir zu den wenigen medizinischen Versorgern in Düsseldorf, die einen IMMER KOSTENFREIEN Parkplatz ihren Patienten zur Verfügung stellen können und das ist doch auch sehr schön?!
Liebe Grüße vom Ahearn Team

Erfolgreiche Behandlungen, professionelle Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Gehe schon seit mehr als 10 Jahren in die Praxis, wegen Rückenschmerzen und Schwindelanfällen.
Kein Arzt hatte mir bisher helfen können, ausser mit Spritzen und starken Schmerzmitteln.
Seit ich in der Praxis behandelt werde, geht es mir wesendlich besser und benötige keine Medikamente mehr. Alle Chiropractoren so wie das Personal sind Kompetent und freundlich.

Paul Ahearn

Vielen Dank. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen gut helfen können.
Wir sind gerne für Sie da!

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Egal bei welchem Dr. of Chiro man geht alle verstehen ihr Handwerk.
Egal ob akute Beschwerden oder Fehlstellungen, die Ausrichtungen sind immer Erfolgreich.
Ich gehe 1x im Monat zur Ausrichtung, weil irgendetwas immer ist. Bei meiner Schreibtischarbeit besonders der Nacken.
Das ganze Team, am Empfang und die Chiropraktiker selbst, sind alle super nett und hilfsbereit.

Paul Ahearn

Vielen Dank für den guten Erfahrungsbericht.
Tatsächlich "ist immer irgendwas" - das ist in unserer stressreichen Umwelt tatsächlich der Fall.
Die Chiropractic entlastet das angespannte Nervensystem von genau diesem Stress und lässt es so besser und einfacher arbeiten. Der Körper kommt zur Ruhe und kann so mit den Dingen des Alltags einfach besser umgehen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind gerne wieder für Sie da!
Ihr Ahearn Team

Nettes Team, gute Bedhandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Weiter so , immer eine Wohltat für den Körper . Termine auch noch kurzfristig möglich und immer kompetente Behandlung . Fühle mich nach jeder Behandlung besser.

Paul Ahearn

Vielen Dank für das Lob! Das ist für uns ebenso eine Wohltat!
Viele Grüße vom Ahearn Team

Exzellentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Ich fühle mich in der Praxis seid vielen Jahren sehr gut aufgehoben und behandelt. Dank dem Team konnte ich seid 12 Jahren eine Wirbelsäule OP verhindern. Ale im Team sind super nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Tolles Team, kompetente Chiropraktiker/in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ahearn Heilpraktiker

Ich bin seit 10 Jahren treuer Patient der Praxis. Ich galt als austherapiert und bekam vom Orthopäden nur noch starke Schmerzmittel verschrieben. Nach wenigen Wochen bei Dr Ahearn ging es mir besser und nach 3 Monaten waren die Schmerzen komplett verschwunden. Ich muss überhaupt keine Medikamente mehr nehmen und lasse mich nur noch einmal im Monat justieren. Ich bin so froh, dass es Dr Ahearn und seíne Praxis gibt!

Der beste Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert