Kölner Str. 231, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis
Tobias Duven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Mein Name ist Tobias Duven. Ich bin Heilpraktiker und behandle Menschen mit akuten und c...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Regenerationstherapie

Standort: Naturheilpraxis Duven Andere

Ich bin von vorne bis hinten zufrieden. Schnelle Terminfindung und super tolle Atmosphäre vor Ort - Fühle mich sehr gut aufgehoben

Standort: Naturheilpraxis Duven Andere

Nach vielen vielen Jahren Behandlungen und dem Laufen von Arzt zu Arzt habe ich mit Tobias endlich jemanden gefunden, der zugehört hat, die Problematik verstanden hat, die notwendige Diagnostik durchgeführt hat und mit seiner Behandlung einfach riesen Erfolg hatte. Ich bin wirklich glücklich mich endlich besser und vor allem "normal" zu fühlen. Wirkliche eine sehr große Empfehlung meiner Seite und einen riesen Dank an Tobias Duven!

Standort: Naturheilpraxis Duven Coaching

Ich kann wirklich nur JEDEM, der gesundheitliche oder psychische Leiden hat, empfehlen, sich an Tobias Duven zu wenden!
Er geht dem Ursprung auf den Grund und hat Behandlungsansätze, die ich so vorher nicht kennengelernt habe. Und das, obwohl ich wirklich einen sehr langen Leidensweg hinter mir habe und schon sehr viele Heilansätze verfolgt habe!
Ich habe/hatte Morbus Crohn. Sich einmal toxische Erreger und Bakterien anzuschauen..auf die Idee kam bisher keiner!
Dank Tobias geht es mir viel, viel besser, da wir die Belastung aus dem System genommen haben und sich der Morbus Crohn als chronische Infektion herausgestellt hat!
Deswegen hier auch nochmal an der Stelle..wirklich vielen, vielen Dank Tobias!

Standort: Naturheilpraxis Duven Andere

Ich habe Tobias schon länger aus den sozialen Medien gekannt und habe ihn aufgesucht, da die vorherigen Behandlungen bei Ärzten und anderen Heilpraktikern mir leider nicht so viel geholfen hatten. Tobias kennt sich wirklich sehr gut aus und bezieht alle Aspekte, die mit Gesundheit zu tun haben mit ein. Er arbeitet sehr ganzheitlich und kann medizinische Sachverhalte sehr gut erklären. Der eine positive Aspekt ist, dass mir die Anwendung seines Wissens bei meiner Heilung sehr geholfen hat. Der andere positive Aspekt ist, dass ich mich einfach noch mehr für das Thema begeistern konnte und mittlerweile eine Ausbildung in einem ähnlichen Bereich begonnen habe.
Ich hatte davor noch nie so eine ausführliche Anamnese, die bereits viel Licht ins Dunkel bringen konnte. Meine Müdigkeit, meine schlechte Haut und viele andere hormonelle Probleme die ich hatte, haben sich deutlich gebessert. 1000 Dank dafür!

Standort: Naturheilpraxis Duven Andere

Leider wohne ich sehr weit weg und bin begeistert über die Zoom Kontakte. Es hat alles super geklappt und ich fühle mich auf allen Ebenen sehr gut betreut.
Aus persönlichen Gründen konnte ich noch nicht alles umsetzen aber bin sehr zuversichtlich !!!

Standort: Naturheilpraxis Duven Regenerationstherapie

Tobias Duven macht seine Arbeit ausgezeichnet. Ich bin durch ein Coaching zu ihm gekommen und hatte sofort Vertrauen zu seinem Tun. Mich mit meinen Beschwerden (Bluthochdruck u.a.) an ihn zu wenden, war meine beste Entscheidung. Durch die Behandlung und eine Umstellung der Ernährung, bin ich wieder fit und fühle mich richtig gut. Mein Energiehaushalt hat sich enorm verbessert. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Naturheilpraxis Duven Andere

Endlich habe ich jemanden gefunden, der wirklich eine ganzheitliche Sichtweise auf viele Themen hat! Ich habe mich hier ergänzend zur schulmedizinischen Krebstherapie begleiten lassen und empfinde dies als außerordentliche Bereicherung! Besonders der Fokus der nun für mich relevanten Prävention meiner Gesundheit lässt mich hier nicht nur mit einem guten Gefühl zurück, sondern auch mit gesteigertem Wohlbefinden. Durch u.a. Blutanalysen kann/konnte ich z.B. gezielt meine Nährstoffdefizite auffüllen.

Ich kann alles offen ansprechen und habe jederzeit das Gefühl ernst genommen und verstanden zu werden. Die Behandlung wirkt auf mich sehr fundiert und reflektiert.

Ich bin rundum zufrieden, auf allen Ebenen!

Standort: Naturheilpraxis Duven Regenerationstherapie

Ich kenne Tobias bereits seit mehreren Jahren. Ich empfehle ihn aus tiefster Überzeugung jedem in meinem Umfeld. Wer der Ursache seiner Beschwerden bzw. seiner Erkrankung auf den Grund gehen möchte und nicht lediglich Symptome bekämpfen will, ist bei Tobias Duven in besten Händen.

Standort: Naturheilpraxis Duven Schmerztherapie

Ich bin jahrelang mit Schmerzen im Knie rumgelaufen, OP wurde durchgeführt, keine Besserung. Dann sollte noch eine OP durchgeführt werden dann doch nicht. Dann wurde mir Herr Duven empfohlen.
Er hat meine Fazsien am Knie gelöst+ Akupunktur durchgeführt.
Das war die beste Entscheidung, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Knie.
Gehe aber regelmäßig hin und lasse mir die Faszien lösen. Danke

Standort: Naturheilpraxis Duven Andere

Herr Duven ist sehr engagiert und erklärt alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Seine Therapieansätze haben mir schon geholfen auch wenn ich noch einen langen Weg vor mir habe. Ich leide nun seit über 2 Jahren an den Spätfolgen einer Corona Infektion und habe sehr viele Therapieansätze hinter mir. Viele Beschwerden, die ich vorher nicht hatte und ein paar sind nun gelindert. Eine sehr gute, tiefergehende Diagnostik.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik