Praxis

Praxis Tobias Katzer Heilpraktiker
Wallstraße 16, Stadtbezirk 3, Ratingen
privatpraxis
Tobias Katzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 09:00
13:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02102 14..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wallstraße 16, Ratingen

Praxis Tobias Katzer Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tobias Katzer Heilpraktiker

Ich erlebe Herrn Katzer als sehr zugewandten, aufmerksamen Behandler. Ursprünglich habe ich seine Praxis wegen regelmäßiger Erkältungen (alle 8-12 Wochen) aufgesucht und begann eine homöopathische Behandlung. Schon nach wenigen Terminen war meine Anfälligkeit für Erkältungen deutlich gebessert, ich bekomme nun höchstens einmal pro Jahr eine Erkältung. Für mich als Sängerin bedeutet das nicht nur eine Steigerung meiner Lebensqualität, sondern auch existentielle Sicherheit.

Ergänzend habe ich mich auch chiropraktisch von Herrn Katzer behandeln lassen. Meine Rückenbeschwerden sowie die in diesem Jahr plötzlich auftretenden Hüftschmerzen (mehrere Monate lang) sind nach nur wenigen Terminen wieder völlig verschwunden, ich kann wieder beschwerdefrei joggen.

Ich habe mich fachlich bei ihm immer in den besten Händen gefühlt. Er wirkt sehr kompetent und sicher in der Verordnung der homöopathischen Mittel. Außerdem profitiere ich von seinem Wissen über Ernährung und gesunden Lebenswandel. Ich fühle mich als Mensch gesehen und ganzheitlich beraten und behandelt.

Sehr aufmerksamer, zugewandter und kompetenter Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen