Praxis Tobias Katzer Heilpraktiker
Wallstraße 16, Stadtbezirk 3, Ratingen
privatpraxis
Tobias Katzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wallstraße 16, Ratingen

Praxis Tobias Katzer Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Tobias Katzer Heilpraktiker

Ich erlebe Herrn Katzer als sehr zugewandten, aufmerksamen Behandler. Ursprünglich habe ich seine Praxis wegen regelmäßiger Erkältungen (alle 8-12 Wochen) aufgesucht und begann eine homöopathische Behandlung. Schon nach wenigen Terminen war meine Anfälligkeit für Erkältungen deutlich gebessert, ich bekomme nun höchstens einmal pro Jahr eine Erkältung. Für mich als Sängerin bedeutet das nicht nur eine Steigerung meiner Lebensqualität, sondern auch existentielle Sicherheit.

Ergänzend habe ich mich auch chiropraktisch von Herrn Katzer behandeln lassen. Meine Rückenbeschwerden sowie die in diesem Jahr plötzlich auftretenden Hüftschmerzen (mehrere Monate lang) sind nach nur wenigen Terminen wieder völlig verschwunden, ich kann wieder beschwerdefrei joggen.

Ich habe mich fachlich bei ihm immer in den besten Händen gefühlt. Er wirkt sehr kompetent und sicher in der Verordnung der homöopathischen Mittel. Außerdem profitiere ich von seinem Wissen über Ernährung und gesunden Lebenswandel. Ich fühle mich als Mensch gesehen und ganzheitlich beraten und behandelt.

Sehr aufmerksamer, zugewandter und kompetenter Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben