Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Martina Krug Heilpraktikerin
Grafenberger Allee 401, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Martina Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihne...

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich unter anderem auf Allergien Autoimmune...

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptomen meiner Patie...

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Grund meines Besuches waren zahlreiche Beschwerden wie Schwindel, wiederkehrende Infekte, Ausbleiben der Regelblutung, Erschöpfungsgefühle und Stressanfälligkeit. Bei meinen Arztbesuchen wurden Blutergebnisse besprochen und die Dosis der Medikamente angepasst, was aber nicht half meine Schilddrüse richtig einzustellen. Ich fühlte mich unglaublich hilflos,da ich eigentlich immer ein junger fitter Mensch war, erst Frau Krug konnte mir helfen, indem Sie mir wertvolle Ratschläge gab, die ich genau befolgte

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, habe neben der Querschnittlähmung viele andere Krankheiten.
Aber wer kennt das nicht: körperliche Beschwerden, Erkrankungen, Probleme im Familien- und/oder Freundenkreis, Probleme mit sich selbst...
Frau Martina Krug ist die Lösung für alles!
Sie ist die Rettung für Körper, Geist und Seele!
Für mich war die Begegnung mit Frau Martina Krug der Schlüssel zum Glücklich- Sein!
Neben einer sehr guten Behandlung erlebte ich tolle Gespräche und bekam geniale Buchempfehlungen.
Vielen Dank dafür!
Sowohl als Heilpraktikerin als auch als Heilerin kann ich Frau Martina Krug wärmstens weiterempfehlen.

Die Rettung für Körper, Geist und Seele und der Schlüssel zum Glücklich - Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Ich habe Frau Krug aufgesucht, um mein Hormonchaos in Ordnung zu bringen, da ich auch von der Pille diverse Nebenwirkungen hatte. Ich bin noch nie einer Therapeutin begegenet, die sich so gut mit den hormonellen Regelkreisläufen auskannte zwischen Schilddrüse und weiblichen Hormonen.

Dank Frau Krug, fühle ich mich viel besser und sie unterstützt mich dabei auch meine Schilddrüsenerkrankung in den Griff zu bekommen. Sie hat eine unglaubliche Kompetenz, ein großes Einfühlungsvermögen und Erfahrungswissen. Frau Krug kann ich jedem weiterempfehlen! So muss eine Therapeutin sein!

Beste Therapeutin mit Empathie, unglaublicher Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Wir waren sehr froh, dass wir nicht auf den Arzt gehört haben, sondern auf die Heilpraktikerin, als unser Sohn mit einem Halben Jahr eine spastische Bronchitis vom Kinderarzt diagnostiziert bekommen hat. Danke

Heilpraktiker im Vergleich zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Frau Krug ist ein wahrer Glücksgriff !!
Nach Jahren von vergeblichen Versuchen, bei vielen Ärzten und Behandelnden, hat Frau Krug, nach einem Test, in wenigen Wochen meinen Haarausfall mit natürlichen Hormonen in den Griff bekommen.
Frau Krug hat viel Verständnis und ist sehr mitfühlend.
Endlich einmal eine respektvolle Behandlung ohne in die "Psychoecke" geschoben zu werden.
Sehr empfehlenswert.

Haarausfall - bioidentische Hormontherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Dass mein Hashimoto zu heilen ist, habe ich vorher nie für möglich gehalten. Frau Krug ist die erste Therapeutin, die sich wirklich mit der Schilddrüse und deren Behandlung auskennt. Sie untersuchte sogar Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Vitamin- und Mineralmängel, andere Hormonstörungen, auch meine Psyche war ein Thema.
Schon nach einem halben Jahr waren keine Antikörper mehr vorhanden und die Blutwerte in Ordnung. Frau Krug ist sehr einfühlsam - ein echter Glücksgriff.

Hashimoto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Frau Krug ist für Patienten mit Krampfadern die Fachkraft. Sie nimmt die Ängste und lässt einen die kleinen Egel richtig gern haben. Die Behandlung war fast schwerzfrei. Frau Krug hat sie sicher und genau auf die richtigen Stellen gesetzt. Bei mir war die Nachblutung sehr stark. Da kam Frau Krug auch noch spät abends zum Verbandswechsel zu mir nach Hause. Die Krampfadern und Beschwerden sind verschwunden. Ein großer Erfolg. Ich kann Frau Krug und ihre Blutegel nur empfehlen.

Blutegeltherapie war sehr wirksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Mit mehreren Bandscheibenvorfällen und heftigen Schmerzen kam ich zu Frau Krug. Kein Arzt, kein Therapeut konnte mir vorher helfen. Frau Krug legte mir ihre Hände auf. Eine Methode, der ich zunächst kritisch gegenüber stand. Nach ein paar Behandlungen wurden die Schmerzen weniger und jetzt kann ich mich wieder ganz normal und schmerzfrei bewegen. Ich kann Frau Krug und ihre heilenden Hände nur wärmstens empfehlen.

Geistiges Heilen - meine Schmerzen sind verschwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Seit ich die natürliche Hormontherapie mache fühle ich mich rundum fitter und ausgeglichener, meine Wechseljahrs Beschwerden haben sich merklich verringert
Frau Krug stellt schon frühzeitig die richtige Diagnose und hat mein vollstes Vertrauen. Sie hat heilende Hände

Natürliche Hormontherapie sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Krug Heilpraktikerin

Bei Frau Krug habe ich endlich Hilfe gefunden. Sie hat wirklich heilende Hände, ist offen und kann sich gut einfühlen. Ein Glücksgriff.

Sie hat heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert