Königsallee 55 a, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

M.Sc. Anett Hörster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsallee 55 a, Düsseldorf

Königsallee 55 a, Düsseldorf

• Osteopathie

Standort: Osteopathie Kö. Anett Hörster Manuelle Therapie

Rückenschmerzen in der mit hervorragendem Erfolg nach der ersten Behandlung.

Standort: Osteopathie Kö. Anett Hörster Osteopathie

Ich 55J,,m, bin mit allerlei Bewegungseinschränkungen bei Frau Hörster gewesen. Sie hat mich mit weniger Behandlungen, als verordnet, wieder sehr gut hinbekommen und mir gute Tipps für eine Beibehaltung der besseren Beweglichkeit für zu Hause mitgegeben. Ich bin genauso gut behandelt worden, wie vor einigen Jahren schon einmal! Leider ist sie so gut, dass man nicht immer wieder dahin muss.

Standort: Osteopathie Kö. Anett Hörster Manuelle Therapie

Ich war bei Herrn Xxxxx in Behandlung. Alles perfekt. Location, Zuverlässigkeit, Ansprache und natürlich Behandlungserfolg. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Osteopathie Kö. Anett Hörster

FraBei ihr stimmt einfach alles! Frau Hörster ist eine höchst kompetente und sehr einfühlsame Behandlerin. Aufgrund ihrer zahlreichen Spezialisierungen kann sie mir seit Jahren bei den unterschiedlichsten Krankheiten und Beschwerden fantastisch helfen. Sie hat unfassbar geschickte Hände. Da ich eine schwere chronische Grunderkrankung habe, bekomme ich immer wieder neue zusätzliche Krankheiten. Ich habe schon viele Therapeuten kennengelernt, aber Frau Hörster ist mit ihrem riesigen Wissen und ihren wirklich heilenden Händen die Beste.

Sehr sympathisch und absolut kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hohes fachliches Wissen und großer Einsatz für meine medizinischen Probleme

Kompetenz und Freundliche Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Kö. Anett Hörster

Ich habe die Praxis von Frau Hörster wegen meiner Migräneerkrankung aufgesucht.
Im Laufe der Jahre habe ich schon sehr vieles ausprobiert, leider meist erfolglos.
Die Behandlung von Frau Hörster hat sofort angeschlagen. Sie hat bei mir Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Histamin und Gluten) und eine Darmstörung festgestellt. Ich habe ein homöopathisches Präparat sowie ein Mittel zur Darmsanierung bekommen. Nachdem ich konsequent meine Ernährung umgestellt habe, treten nur noch selten Migräneanfälle auf. Frau Hörster nimmt sich sehr viel Zeit, um die Ursache der Beschwerden und die geeignete Therapie zu ermitteln. Sie hat eine ruhige Art und kompetentes Wissen. Ich bin sehr dankbar, dass sie mir helfen konnte und kann Frau Hörster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert