Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen (Beschreibung) • 60 €

Behandlung von Depressionen (Beschreibung) • 60 €

Behandlung von psychosomatischen Beschwerden (Beschreibung) • 60 €

Weitere Leistungen anzeigen

Seit mehr als 10 Jahren sind wir in unserer Praxis in Düsseldorf für Menschen mit diversen Sorgen, Ängsten,Themen und Problemen da und begleiten sie a...

In unserer Praxis legen wir den Schwerpunkt auf fundierte und effektive Methoden, so dass die meisten unserer Klienten meistens nur 3-5 Sitzungen benö...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Französisch (Français)

Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Gute Nachrichten für Sie: sogar noch kurzfristigere Termine sind bei uns möglich, nur der Kalender von Jameda kann das leider nicht abdecken, deshalb rufen Sie uns gerne direkt an. Positive Veränderungen können schneller eintreten als Sie denken.

Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Bei dieser Buchung handelt es sich um ein kostenloses telefonisches Vorgespräch in dem wir mit Ihnen den richtigen Behandler für Ihr Thema und einen passenden Termin suchen. Alle weiteren daraus resultierenden Termine sind kostenpflichtig, die Kosten besprechen wir im Telefonat.

160 €

160 €

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dr. Goralski hilft einem ab der ersten Sitzung, viel reden ist nicht notwendig. Sie merkt wenn es einem schlecht geht und sucht so lange bis das Problem gefunden wurde.
Termine kriegt man erstaunlicherweise immer schnell und die Dauer von 90 Minuten für eine Sitzung ist ideal um in die Tiefe von Problemen zu gehen. Vertrauen baut man schnell auf.

Wenn ihr eine warme einfühlsame Person wollt, die Ahnung hat und ehrlich über euch nachdenkt dann seid ihr hier richtig.

Die beste Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Goralski macht eine sehr gute Arbeit. Bereits nach wenigen Sitzungen bei ihr merkte ich eine deutliche Verbesserung des Allgemeinzustandes.
Sie ist sehr offen, verständnisvoll und überzeugte mich besonders durch ihre tollen Methoden.
Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen und freue mich, dass sie mich bei meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt hat.

Tolle Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Karolina hat mich geholfen eine schwierige Entscheidung zu treffen und mich perfekt auf die (mögliche) Konsequenzen vorbereitet. Ich habe mich selbst und meine Wünsche besser kennengelernt, wodurch ich sicherer und stabiler in das Leben stehe. Karolina nutzt unterschiedliche (vielleicht für einige was ungewöhnliche) Methoden und passt die auf deine Bedurfnisse an. Sie ist lieb und motivierent, aber kann auch Streng sein. Ich bin unglaublich froh ihr kennen gelernt zu haben. Ich kann jeder eine Therapie mit Karolina empfehlen, wie gut oder wie schlecht es dir gerade auch geht, für mich war es ein einzigartige Erlebnis.

Eine Therapie mit Karolina gönne ich jeden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Goralski ist nicht nur eine Psychologin sondern auch von Natur aus ein Mensch, der unglaublich präzise Probleme erkennt und einem selbst reflektieren kann. Ich komme immer sehr verwirrt und mit ungeordneten Gedanken zu Ihr und verlasse jedes Mal ihre Praxis mit einem klaren Kopf. Ich weiss danach immer genau was ich will, bin mutig und setze Dinge durch, die ich paar Tage davor nicht angehen wollte/ konnte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit ist außerordentlich freundlich! Einfach top!!!!

Kompetenteste Psychologin der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

In der Praxis von Karolina Goralski und Marc Zumbach habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt! Zwei Tage nach meinem Anruf war mein erster Termin. Ich war so froh, direkt in der ersten Sitzung zu merken, dass ich hier so sein konnte, wie ich bin, offen ansprechen konnte, was ich denke und fühle. So war es möglich, dass wir so schnell die Ursachen für mein Problem finden und bearbeiten konnten.
Inzwischen geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr!

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Goralski hat mir in einer schwierigen Zeit mit Ihren individuellen Methoden nachhaltig geholfen sodass ich bereits nach wenigen Sitzungen eine deutliche Verbesserung bemerkte.

Eine kompetente und vertrauensvolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an ernst genommen und wertgeschätzt. Frau Goralski zeigte Mitgefühl, holte mich da ab wo ich stand und gab mir viele neue Denkanstöße. Sie hatte einen genauen Blick auf mich und meine Gefühlswelt. Ihr großes Repertoire an Übungen und Techniken haben mir geholfen mich in meiner Krise zu verstehen und haben mir zukünftige Impulse gegeben. Ich habe mich auf die Gespräche mit ihr gefreut. Durch ihre lockere, direkte und herzliche Art habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.

Wohltuende Atmosphäre und positive zukunftsorientierte Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr einfühlsame Beratung/Behandlung, die mir in einem schwierigen Lebensabschnitt sehr weitergeholfen hat. Absolut vertrauenswürdig und ein Mensch, dem man sich öffnen und anvertrauen kann.

Einfühlsam und absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Durch ihre offene, freundliche und ehrliche Art hatte ich von Anfang an das Gefühl, bei Frau Goralski gut aufgehoben zu sein. Ich konnte mit ihr über alles reden und sie hat mir sehr geholfen, neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolina Goralski Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Goralski hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Sie hörte mir zu und entwicklete mit mir zusammen Lösungen, die so einfach wie hilfreich waren.

Top Therapeutin, die vor allem durch ihre sympathische Art und ihr großes Herz überzeugt.

eine herzliche Problemlöserin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sie sind mit allen Ihren Themen und Problemen herzlich bei uns willkommen!
In unserem Team, von sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Therapeut...

Warum zu mir?

Sie sind ein vielschichtiges Individuum. Auch Ihre Themen, Probleme und Ihre derzeitige Situation sind daher absolut einzigartig. Dementsprechend ist ...

Meine Praxis und mein Team

Sie suchen nach dem für Sie richtigen Psychotherapeuten(HPG)/Coach?
Das sollte jemand sein, der Ihre Sprache spricht, der die Kompetenz besitzt ...

Berufserfahrung

• Praxis für Psychotherapie und persönlichkeitscoaching