Nord-Erbach 6 a, Wülfrath

Marianna Monastirsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Wegen meines „Schokoladenproblems“ wollte ich mir Unterstützung suchen. Da ich hier in Solingen nicht fündig geworden bin, bin ich über eine Recherche auf Frau Monastirsky gestoßen.

Marianna hat mich in ihrer herzlichen und sympathischen Art in ihren atmosphärisch sehr ansprechenden Räumlichkeiten empfangen.

Die ausführliche Anamnese hat sie sehr kompetent und emphatisch durchgeführt. Die Hypnose habe ich - auch wegen ihrer ausgesprochen angenehmen Stimme - als sehr sanft und wohltuend empfunden.

Der Termin ist nun schon mehr als eine Woche her und Schokolade ist mir ziemlich egal geworden. Ich habe seitdem ohne große Schwierigkeiten weder Schokolade gekauft, noch gegessen. Ab und an habe ich einen ganz leichten Hype auf Schokolade, aber damit kann ich ganz locker umgehen, ohne dem nachzugeben.

Ich bin begeistert und werde auch weiterhin zu Frau Monastirsky gehen. Sie ist eine sehr authentische, warmherzige, kompetente Therapeutin. Hinzu kommt, dass sie einem nicht „das Geld aus der Tasche ziehen" will. Außerdem wurde vor dem Treffen ein Corona-Selbsttest durchgeführt. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

Frau Monastirsky, die authentische Therapeutin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Monastirsky im Rahmen einer Ehekrise zunächst mit meinem Mann gemeinsam aufgesucht. Sie hat uns maßgeblich geholfen, wieder zueinander zu finden.

Durch ihre offene und herzliche Art hat sie insbesondere mir geholfen, alte familiäre Belastungen aufzuarbeiten. Inzwischen kann ich mit diesen Erinnerungen viel besser umgehen, wodurch mein Leben in jeder Beziehung positiv beeinflusst wird.
Ich habe mich bei allen Therapiesitzungen bei ihr immer sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt! Sie ist absolut empfehlenswert!

Vielen Dank für Alles!

Marianna Monastirsky

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr Ihnen die Unterstützung gegeben zu haben, welche Sie und Ihre Partnerschaft positiv beeinflusst hat und vor allem mit einer erfreulichen Zukunftsperspektive einhergeht.
Herzliche Grüße und jederzeit bei Bedarf wieder..

Ich bin dankbar, Frau Monastirksy für mich gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Marianna ist ein super Coach.
Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und strahlt so viel Lebensfreude aus.
Mit ihrer Art hat sich mich jedes Mal mehr motiviert. Durch ihre Kompetenz hat sich es geschafft mich für eine Hypnose zu begeistern und es war einfach nur klasse, wir haben meinen „Traumort“ gefunden.
Ich kann nur DANKE sagen. Meine Ängste haben sich verabschiedet.

Meine erste Hypnose und absolut vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Monastirsky habe ich im Rahmen eines Workshops kennengelernt. Eine sehr freundliche und empathische Frau. Monate später habe ich ihre Hilfe in Anspruch genommen, da es mir emotional sehr schlecht ging. In nur wenigen Sitzungen konnten wir so viel zusammen erarbeiten, Blockaden wurden gelöst, mein Selbstwertgefühl konnte gesteigert werden und ich habe mich von einem Problem befreit, was mir jahrelang das Leben schwer gemacht hat.

Marianna Monastirsky

Das freut mich, herzlichen Dank ...

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Monastirsky kann ich gut und gerne weiter empfehlen.

Mir hat sie mit ihrer unkonventionellen Art schnell geholfen.

Besonders hilfreich für mich waren die Hypnose -Sitzungen und das intuitive Malen in ihrer Kunst Werkstatt. Eine super tolle Erfahrung.

Dankeschön, das freut mich

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Gewicht reduzieren.
Frau Monastirsky ist so toll auf mich eingegangen, Sie klärt einen vorher richtig auf.
Hypnose unterstützt bei der Reduktion und hat mir wirklich geholfen.
Bereits nach der ersten Sitzung hat sich ein Erfolg eingestellt.
Ich hatte am 13.11.2020 mein erstes Gespräch. Mein Gewicht war an diesem Tag 76,5 Kg, das Ziel war bis Weihnachten 73 Kg.
Es ist noch eine Woche bis Weihnachten und ich wiege Aktuell 72,5 Kg.
Frau Monastirsky ist ein sehr nette, ruhige Person. Sie nimmt sich Zeit für einen. Eine tolle Atmosphäre, ich hab mich so wohl gefühlt, das ich die Gespräche vermisse. Dankeschön :)

Vielen Dank.
Ich wünsche weiterhin viel Freude am Erfolg und alles gute für die Zukunft.
Marianna Monastirsky

Hypnose zur Gewichtsreduktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Monastirsky während der Findung einer neuen Lebensphase aufgesucht. Mit Hilfe Ihrer angenehmen freundlichen Art und Weise sowie unterschiedlichen Methoden von Gesprächen, Hypnosen bis kreativen Paint & Talk, ist es mir gelungen, ein neues Selbstwertgefühl zu erlangen. Es macht sehr viel Spaß, mit Ihr zu arbeiten. Herzlichen Dank!

Vielen Dank

Einfühlsamer Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Während der Corona-Zeiten kam es zu vielen stressigen Situationen in meinem Leben und ich habe über Hypnose gelesen, dass es dabei hilfreich sein kann. Ich bin auf Mariannas Profil gestoßen, weil ihre Praxis sehr nah ist.

Während unseren Termine haben wir die Entspannungshypnose ausprobiert und es hat mir sehr geholfen. Wir besprechen immer meine persönlichen Themen und es hilft!!! Ich bin seit dem ich regelmäßig bei ihr, bin viel gelassener und positiver drauf
Sehr zu empfehlen!!! Danke!!!

Marianna Monastirsky

Das freut mich sehr, auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Sehr coole Hypnosen gegen Stress! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Monastirsky in einer Zeit "gefunden" in der es mir sehr schlecht ging. Sie hat sofort erkannt, welche Hilfe ich benötige. Mit ihrer unglaublichen Gabe der Empathie und der positiven Energie kombiniert mit dem notwendigen therapeutischen Abstand hat sie ein Vertrauen zu mir geschaffen, welches für die Arbeit an dem Selbst notwendig ist.
Mit höchster Fachkompetenz hat sich mich zu einem entspannten und positiv denkenden Menschen gemacht. Gleichzeitig nutzt sie die Arbeit der Hypnose bei mir um in meiner Suchttherapie bzw. auch Suchtprävention zu unterstützen. Hypnose ist etwas, was ich bis dato nicht kannte und mir einen vollkommen neuen Blickwinkel auf mein Denken und Handeln geschenkt hat.
Diese Frau hat die Gabe und die Kraft einem den Blick ins eigene Innere zu schenken. Dies macht sie mit großem Einfühlungsvermögen, bewahrt gleichzeitig die für mich auch wichtige Distanz zwischen Therapeut und Patient, und nutzt dabei ihr nahezu unerschöpfliches Wissen.
Besonders freut mich auch, dass Frau Monastirsky sich regelmäßig weiterbildet und neu gewonnene Techniken erfolgreich mit in die Therapie bringt.
Und auch wenn ich nicht in unmittelbarer Nähe wohne: der Weg lohnt sich für mich!
Vielen Dank.

Marianna Monastirsky

Das freut mich sehr, und Sie dürfen sooo stolz auf sich sein ! :-)

Zielgerichtet mit höchster Fachkompetenz und positiver Energie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marianna Monastirsky Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Monastirsky hat die Gabe sehr schnell Vertrauen aufzubauen. In ihren Räumen herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, die bereits vor der Anwendung entspannen und loslassen lässt.
Sie ist mir empfohlen worden als Spezialistin im Bereich Stressmanagement und Burnout Prävention.
Bereits nach wenigen Sitzungen hat Frau Monastirsky die Ursachen für mein Befinden erkannt. Zusätzlich zur Entspannungstherapie haben wir an meinen Baustellen und deren Auswirkungen gearbeitet.
Um aus meinen Hamsterrad nachhaltig zu entfliehen habe ich ihr Programm „DER WEG“ gebucht. Hier findet eine komplette, in einzelne Module aufgeteilte emotionale, seelisch und geistige Frischzellenkur statt.
In den ca 40 Stunden war das breite Spektrum der Methoden enthalten, so dass der Therapieverlauf eine zusätzliche positive Komponente bot. Das war eine tolle und spannende Reise.
Am Ende hast du deine innere Balance wieder, du kennst deine Stärken und Prioritäten, deine Selbstpositionierung, deine Wünsche und Ziele und du gehst Deinen Weg.
Meine Veränderung und das Angebot zur Paarberatung hat meine Ehe zum positiven wenden können.
Ich bin dankbar und glücklich.

WOW !! Dankeschön
Ich bin gerührt und mega stolz auf unsere gemeinsame Arbeit

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert