Über uns

(10)
Behandler:innen
(71)

Sadik Sentürk Andere

Er ist ein hervorragender Arzt .Er konnte mir jede Frage gut beantworten.Eine sehr gute Beratung habe ich von ihm bekommen,ich habe sehr sicher bei ihm gefühlt.Er hat eine sehr gute Arbeit geleistet.Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm für die tolle Arbeit.Ich habe meine Nase operieren lassen bei ihm .Er ist der beste

Sadik Sentürk Andere

Bei mir wurde eine Nasenkorrektur durchgeführt, nachdem ich mit der ersten Korrektur (vor 10 Jahren in einer anderen Klinik), nicht zufrieden war. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Nase so natürlich aussehen kann, ich kann wieder frei atmen und die Asymmetrie ist nicht mehr sichtbar.

Dr. med. Mehmet Akbas Andere

Sehr unglückliches Ergebnis nach der Nasen OP und auch die Revision war alles andere als schön. Der operierende Arzt war Dr. Sentürk. Hab jetzt eine leicht nach unten korrigierte Ski-Schanzen Nase mit einer überhöhten Nasenspitze!!! Dafür ist er Spezialist. Könnt euch selbst ein Bild machen, wenn ihr euch die Ergebnisse auf Instagram, TikTok und co anschaut. Die investierten 10TSD € hätte ich mir auch sparen können, da die Ausgangsnase um meilenweit schöner als jetzt war. Lasst euch im Beratungsgespräch alles schriftlich dokumentieren lassen, da ansonsten zu viel Spielraum offen bleibt gegenüber dem was er tatsächlich während der OP macht. Den Operationsbericht unbedingt geben lassen, ist wichtig für spätere Komplikationen. Die Versicherungspolice übernimmt nur die Kosten, wenn eine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Das bekommt ihr definitiv nicht von Dr. Xxxxx oder der Klinik schriftlich bestätigt. Also bleibt ihr leider auf euren Kosten trotz Versicherung sitzen.

Sadik Sentürk Andere

Bei mir wurde im Januar 2024 eine Nasenkorrektur vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Tolles Team in Düsseldorf.

Dr. med. Volker Alt Andere

Ich habe meine Brust verkleinern und straffen lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hätte nicht besser werden können, man wird hier sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Habe die Praxis direkt weiter empfohlen.

Dr. med. Volker Alt

Es freut mich, dass das Resultat Ihnen so gut gefällt! Vielleicht Dank für die Empfehlung!

Dr. med. Volker Alt Andere

Herr Dr. Alt ist sehr vertrauensvoll. Die Behandlung war perfekt. Ich würde immer wieder kommen.

Dr. med. Volker Alt

Es freut uns alle, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke für das Lob!

Sadik Sentürk Andere

Ich hatte vor einem halben Jahr eine Nasen–OP bei Dr. Sentürk und bin absolut begeistert und zufrieden!!! Es hat alles wunderbar geklappt, das Ergebnis ist ganz natürlich, so wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde mich immer wieder von Dr. Sentürk behandeln lassen und kann jeden ermutigen, sich einen Beratungstermin in der Arteoklinik zu machen. 1000%ige Weiterempfehlung!!!

Dr. med. Mehmet Akbas Andere

Ich bin sehr zufrieden. Absolute Herzensempfehlung. Herr Dr. Akbas ist in seinem Fach der Beste. Die Ergebnisse sind überragend. Alles perfekt

Dr. med. Mehmet Akbas Andere

Nasenkorrektur durchgeführt im Nov2023. In der ersten Zeit nach der OP noch sehr angeschwollen. Nach 4 Monaten bereits ein absolut überzeugendes Ergebnis. Sehr harmonisches jüngeres Gesamtbild

Dr. med. Mehmet Akbas Andere

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur mehr als zufrieden. Sehr netter, offener Arzt und super liebes Team. Vielen Dank!

Bülowstr. 14, 40476 Düsseldorf In Google Maps anzeigen