Schön Klinik Düsseldorf

Dem ganzen Team der Station 8 und insbesondere den Ärzt*innen der Allgemein- und Viszeralchirurgie, sowie dem Anästhesieteam möchte ich meinen ganz großen Dank aussprechen für eine komplikationslose OP mit einem anschließenden, sehr angenehmen Aufenthalt auf der Station. Ich wurde vom Betreten bis zum Verlassen der Klinik 24/7 rundum versorgt, über jeden Schritt umfänglich aufgeklärt und bestens verpflegt. Von der Aufnahme über den OP-Saal bis zur Fürsorge durch die Pfleger*innen: alles spitze!

Größtes Lob und Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Schön Klinik Düsseldorf

Habe eine OP bei Dr Robbers für eine Nasen Septumdeviation machen lassen, nachdem eine erste OP bei einem anderen Krankenhaus nicht erfolgreich war

Ich danke sehr dem Team der HNO Station, alle Kontakte und insbesondere die Pfleger waren stets freundlich, kompetent und empatisch. Ich habe mich daher während des Aufenthaltes gut versorgt und betreut gefühlt, trotz der sicherlich stressigen Krankenhauslage durch die pandemische Situation.

HNO OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik Düsseldorf

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt Ärzte sowie das Pflegepersonal alle sind sehr nett und verstehen was von ihren Job
    Die Angst vor der Narkose würde mir auch genommen Super

Kompetene Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Düsseldorf

Wir sind sehr begeistert von den Ärztinnen und Ärzten und dem gesamten Team der Schön Klinik Düsseldorf.

Sehr kompetente, professionelle Hilfe.
    Sehr verständnisvolles, geduldiges Team.

Jederzeit zu empfehlen.

Tolles Team, sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik Düsseldorf

2x vor Ort gewesen - Diagnose war, dass eine neue Schulter her muss mit der Info, dass die von der Klinikleitung genehmigt werden muss. Nach 10 Wochen haben wir immer noch keine Antwort, obwohl ich mehrfach nachgefragt habe. Und das obwohl die Ärzte wissen, dass mein Vater sehr starke Schmerzen hat und beim absoluten Höchststand bei den Schmerzmitteln ist.
    Was für eine Klinik ist das, die Menschen mit Schmerzen warten lässt und noch nicht mal den Anstand hat sich zu melden.
    Versprochene Rückrufe finden sind statt. Man wird komplett ignoriert. Ich kann nur vor solch einem Verhalten warnen.

Es geht nicht schlimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik Düsseldorf

Ich hatte bei meinem ersten Besuch in der Schön Klink einige schlechte Bewertungen gesehen, wo ich mich wirklich frage, wer schreibt so etwas!
    Zum Essen kann ich nur schreiben, dass es absolut super war, daran gab es nun wirklich nichts auszusetzen. Wer daran herummäkelt, muss wirklich verwöhnt sein. Nicht vergessen, man ist in der Klinik nicht in einem Hotel.
    Dass zwischendurch falsche Dinge aus der Küche kommen, konnte ich verschmerzen. Es ist eben kein Hotel. Ich hatte während ich auf die Ärzte wartete, eine verletzte Frau getroffen, die in der Küche arbeitet und mir erzählt hat, dass die Mitarbeiter/innen in der Küche extrem unterbesetzt sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Gehalt dieser Mitarbeiter/innen nicht so hoch ist. Dies sollte man nachvollziehen können.

Es wurde auch im Internet geschrieben, dass die Pfleger/Krankenschwestern unfreundlich/unverschämt seien. Kann ich absolut nicht bestätigen. Auch hier sollten einige daran denken, wie wenig Gehalt Pflegekräfte für so harte Arbeit erhalten.
    Ich bin rundherum von allen Pflegekräften wunderbar behandelt worden (kommt manchmal vielleicht auch darauf an, wie man auf die Menschen zugeht). Sie waren allesamt so besorgt und hilfsbereit, dass ich jeden einzelnen nur loben kann und ihnen für die sehr gute Pflege danken kann.

Was die Behandlung anbetrifft: Ich bin 1 1/2 Jahre mit starken Schmerzen herumgelaufen. Kein Arzt hat mir richtig zugehört geschweige denn mich untersucht. In der Schön Klinik hörte man zu, ich erhielt die richtige Diagnose und ich wurde operiert,was lange überfällig war. Jetzt geht es mir wieder gut und das verdanke ich nur den Ärzten in der Schön Klinik.
    Vielen, vielen Dank!!!

Die Menschen in dieser Klinik haben mein Leben wieder lebenswert gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Dreckige Wassergläser
    Dreckiger Beistelltisch mit Essensresten in der Schublade

Nie wieder !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Düsseldorf

Ich wurde im HNO Bereich operiert. Als Privatpatient kam ich dann in das sogenannte schön Komfort Station. Es ist alles andere als schön. Die Ärzte kommen den ganzen Tag nicht zur Visite. Man wird allein gelassen. Den ganzen Tag gibt es nur Lärm und Chaos auf den Gängen. Die Aufzüge waren zwei ganze Tage defekt und es wird erwartet, dass man bis in die 9. Etage die Treppen nutzt. Die Krankenschwestern sind unfreundlich und überfordert. Zu dem wird die deutsche Sprache vom Personal kaum gesproche

Nie wieder !!! Station 9 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Düsseldorf

Habe mich dort einem Venenstripping unterzogen. Bin leider Panikpatient, schnelle Hilfe bekommen.Gute Beratung bei der Vorbesprechung. OP wurde ambulant durchgeführt, auf meinen Wunsch hin. Termine wurden bestens eingehalten. Sehr freundliche Ansprache, egal von wem. Absolut empfehlenswert.

Kompetentes Personal, Ärzte, Schwestern, Verwaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schön Klinik Düsseldorf

Ich war nun zum 2ten mal in der Gefäß Klinik Januar 2017 und Mai 2017 für 14 Tage....Wegen nicht heilenden Offenen Bein seit 5 1/2 Jahren.Diese Klinik ist das beste was mir passieren konnte. 2 Bett Zimmer mit großem Bad.Gutes Essen und super Ausblick auf den Rhein.
    Die Ärzte sehr freundlich,kompetent und immer für Erklärungen bereit,die Ärzte dort sprechen mit den Patienten so das man es versteht.Die Ärzte sowie alle Schwestern super nett und lieb,DANKE an Alle ,jederzeit wieder wenn es sein mü

Station 7 a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

A Heerdter Krankenhaus 2, 40549 Düsseldorf In Google Maps anzeigen