Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Universitätsklinikum Klinik für HNO-Heilkunde

    Ich habe es leider bereut mich jemals in der Klinik vorgestellt zu haben. Nach 3-4 Terminen stand die Diagnose fest. Eine Assistentzärztin wurde zur Diagnosenübermittlung geschickt. Keine richtige Aufklärung und Erklärung über die Krankheit. Sie hatte keine Ahnung über die OP Risiken. Verharmloste die OP. Dennoch wurde zur OP geraten. Man erwartet natürlich dass einem geholfen wird und vertraut blind. Es wurde keine Verbesserung des Zustandes erreicht, sondern nur Verschlimmerung durch die OP.

    Enttäuschung pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für HNO-Heilkunde

    Nach einem plötzlichen Hörverlust wurde meine Mutter / 80 Jahre in die Uniklinik Düsseldorf eingeliefert. Meine Mutter war 5 Tage stationär in der Klinik . 2 HNO Ärzte möchte ich besonders hervorheben :
    Dr Prinzen welcher sehr kompetent die erste Diagnose gestellt hat und Frau DR Hock welche ihr Fachwissen gezielt und individuell auf das Krankheitsbild meiner Mutter eingesetzt hat. Frau Dr Hock ist fachlich und auch menschlich eine Medizinerin welche einfach sicher und gezielt ihr Wissen am Patienten umsetzt und mit Geduld auch die Untersuchungsergebnisse mitteilt. Professor Schipper und sein Team kann ich im Bereich HNO unbedingt empfehlen.

    Aus Rücksicht auf den aktuellen Ausnahmezustand durch CORONA möchte ich Abstand nehmen um die Freundlichkeit der Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen. zu bewerten. Fachlich haben wir uns jedenfalls sehr sicher gefühlt.

    Hörsturz stationäre Behandlung meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für HNO-Heilkunde

    Aufgrund einer akuten Einlieferung habe ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt, auch wenn die Gesundheit zuerst nicht mit gespielt hat.
    Das komplette Team ( Ärzte, Schwestern, Pfleger ) haben aus meiner Sicht perfekt zusammen gearbeitet.

    sehr gute Behandlung, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für HNO-Heilkunde

    Eins vorab, die Behandlung war so wie es sich für eine Uni gehört, super. Allerdings musste ich, obwohl ich Privatpatientin bin, über 40 Minuten auf den Arzt warten. Vielleicht ist das heutzutage so und wenn man was wirklich schlimmes hat werde ich auch wieder hierhin gehen, für meinen routine checkup gehe ich aber ab jetzt in eine Praxis.

    Super Behandlung, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für HNO-Heilkunde

    Schon die Aufnahmeeprozedur und Wartezeiten bei dem sog Case Manager waren eine Zumutung. Informationen über die Zeit der Op o der ähnliches unsicher und wie sich naher zeigte falsch. Am Tag der Aufnahme muss man dann noch mal durch diese Mühle, unmöglich. Das Pflegepersonal ist schlecht ausgebildet desinteressiert und läuft in dreckigen Kitteln herum, der neben mir liegende Patient wurde nach der Operation praktisch nicht versorgt, keine Kontrolle wie zB Blutdruck, Puls geschweige denn , dass jemand mit dem alten Herrn mal ein Wort gesprochen hätte. Medizinisch ein ziemlich
    lausiges Niveau, wie sich nachher herausstellte wurde der Eingriff falsch durchgeführt und dann auch noch mit Komplikationen. Das Verhalten der beteiligten Ärzte medizinisch unsouverän und ohne jede fachliche Expertise. Insgesamt ein Krankenhaus ohne fachliche und menschliche Führung mit schlechtem med und pflegerischen Niveau.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    miserable Organisation, schlechte Zimmer, schlimmes med Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Klinik für HNO-Heilkunde

    Die Qualität der Behandlung war sehr gut, allerdings führt die miserable Organisation vor Ort zu extrem langen Wartezeiten. Nachteilig ist auch, dass man es im Rahmen einer Behandlung mit sehr vielen unterschiedlichen Ärzten zu tun haben kann, die teils unterschiedliche Aussagen machen. Das sorgt bisweilen für große Verwirrung.

    gute Klinik mit schlechter Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Klinik für HNO-Heilkunde

    und insgesamt weniger zufriedenstellend. Insbesondere im Vergleich zu HNO-Abteilungen anderer Krankenhäuser im Umfeld nicht besonders empfehlenswert.

    nur mittelmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen