Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Klinik für Herzchirurgie

    Ich wurde als eiliger Fall vom Augustakrankenhaus hierher verlegt und noch am gleichen Tag operiert (nachts). Die OP ist erfolgreich verlaufen, ich fühle mich jetzt (10 Monate nach OP) viel besser. Kann schon wieder zwei Stunden Wandern, Treppensteigen klappt noch nicht so gut, aber wird besser. Mein herzlicher Dank geht an das Team der Uni-Klinik, besonders an das Team um Herrn Dr. Tudorache, das mich operiert hat.

    Bypass OP und Herzklappenrekonstruktion (Mitralklappe) nach Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für Herzchirurgie

    Nach 30-monatiger Wartezeit bekam ich im Mai 2011 ein Spenderherz. Zwischenzeitlich musste mein Herz für 1 Jahr mit einem LVAD-System (mechanisches Herzunterstützungssystem) stabilisiert werden. Die OP-Verlauf war schwierig aber gut, dank der absoluten Professionalität der behandelten Ärzte. Heute, ca. 2 1/2 Jahre danach erfreue ich mich bester Gesundheit, treibe wieder Sport und mache alles was ich vorher auch gemacht habe.

    Herztransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Klinik für Herzchirurgie

    Eine schnelle, wichtige Notoperation eingeleitet und erfolgreich durchgeführt. Danke.

    Bei einem lebensbedrohlichen Notfall perfekt reagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Klinik für Herzchirurgie

    Bypass OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen