Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DÜSSELDORFER VERSICHERUNG

    Hatte bis heute noch keinen Leistungsfall, jedoch ist der Kontakt immer sehr nett und verschiedene Anliegen wurden immer Unbürokratisch zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Bin seit 2009 dort, mit mehren Zusatzversicherungen versichert und hatte bis heute weder Beitragssteigerungen noch andere Unanehmlichkeiten.

    PS:

    Diese Krankenversicherung wurde 2012 in die Vigo Kankenversicherung VVag umbenannt.

    Unbürokratisch und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konrad-Adenauer-Platz 12, 40210 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen