Grafenberger Allee 56, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dirk Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis Krankengymnastik

Nach meiner Bandscheiben-OP wurden mir viele zusätzliche Infos gegeben, Fragen beantwortet und durch eine schnelle Terminvergabe konnte die Physio zeitnah beginnen. Die Praxis ist bestens ausgestattet, die Therapeuten haben großes Fachwissen und sind allesamt sehr freundlich und nehmen den Patienten ernst. Vor jeder Behandlung wird nach dem aktuellen Gesundheitszustand gefragt und ggfs. wird direkt durch eine gezielte Behandlung darauf eingegangen.
Ich fühle mich in dieser Einrichtung bestens aufgehoben und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis Andere

Herr Arnold ist sehr fähig aufgrund seiner jahrelangen Praxis. Daher ist seine Behandlung auch fundiert und hilfreich. Das gesamte Team ist durch die Bank ebenfalls sehr engagiert, kompetent und freundlich.
Ich kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen und werde sie, wenn nötig, immer wieder wählen.

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis Krankengymnastik

Einfach eine tolle Erfahrung. Ich wurde nach meiner Operation toll aufgenommen und habe immer schnelle und flexible Termine bekommen. Die Behandlung war immer nett und auch sehr erfolgreich.
Eine sehr gute und professionelle Umgangsweise von allen Beteiligten. Ich kann es nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis

Absolute Empfehlung! Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Arnold in Behandlung und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen! Herr Arnold ist sehr kompetent, hat großes Fachwissen und man bekommt eine individuelle Behandlung mit verschiedenen Methoden sodass bei mir schon nach wenigen Behandlungen eine deutliche Verbesserung wahr zu nehmen war. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und ich habe auch sehr zeitnah Termine bekommen. Ich habe die Praxis auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis

Von der Terminvergabe bis zu den einzelnen Therapiemaßnahmen wird wann von gut ausgebildeten Therapeuten höflich und professionell betreut.
Die Sitzungen beginnen und enden stets pünktlich

Professionelle Praxis -( Therapeuten) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis

Ich habe mich bei Herrn Arnold sehr gut aufgehoben gefühlt. Die einzelnen Behandlungen wurden super erklärt, super durchgeführt und auch mal mit einem Augenzwinkern kommentiert! Rundum eine tolle Betreuung. Ich würde nie mehr woanders hingehen! Und die Tiefgarage ist ein echter Pluspunkt, aber für diese Betreuung würde ich auch einen Parkplatz suchen!!!

Total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
die lange Berufserfahrung kommt den Patientin zu Gute, gute Organisation und sehr individuelle Behandlung mit modernen Methoden und Geräten. Regelmäßige berufliche Weiterbildung.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis

Nach einem Unfall bin ich längere Zeit auf physiotherapeutische Behandlung angewiesen und bin sehr froh mich nach Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis um Termine bei Herrn Arnold und irs bemüht zu haben. Herrn Arnold merkt man die Leidenschaft für seinen Beruf sofort an; er kennt stets den aktuellen Behandlungsstand, Entlassungsberichte und Befunde und ich habe immer das Gefühl, dass er genau weiß, was die nächsten Schritte sein sollten. Auch mit den weiteren Therapeuten und Mitarbeitern habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis auf der Grafenberger Allee ist hervorragend ausgestattet - mit Geräten, die ich anderweitig im Umkreis nicht finden konnte (zB Antigravitationslaufband).

Top Physiopraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis

Sehr gutes klinisches Verständnis der Gelenkfunktion, Geduld und Empathie, spürbare Erfolge nach nur wenigen Sitzungen. Jederzeit wieder!
Bewertung gilt explizit nicht nur H. Arnold, sondern auch dem restlichenTeam von fachkompetenten Physiotherapeuten.

10 aus 10! Extrem professionell, die Therapie immer sehr hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dirk Arnold Krankengymnastik-Praxis

Ich war bei Herrn Arnold zunächst zwei Monate nach einer Meniskus-OP in Behandlung und anschliessend mehrere Monate zur Reha nach einer Kreuzband-OP (das Kreuzband war schon seit Jahren kaputt). Ich wurde rundum sehr kompetent und freundlich behandelt. Herr Arnold hat sich stets Zeit genommen, mir seine Behandlung zu erklären, hat immer gefragt, wie es geht und sein Training entprechend angepasst. Er hat auch seinem Team genau Anweisungen gegeben, was sie mit mir machen sollen, wenn er mich nicht selbst trainieren konnte. Die Übungen waren abwechslungsreich und "schön" anstrengend - und haben messbar gute Ergebnisse erzielt - das Team hat 2x einen Vergleichstest beider Beine gemacht.
Auch die grosszügigen Öffnungszeiten und Flexibilität bezüglich Trainingszeiten kamen mir sehr zupass. Und schliesslich ist das gesamte Team sehr freundlich; es herrscht eine sehr gute Atmosphäre. Uneingeschränkte Empfehlung!

Super Physiotherapeut - kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert