Germaine Richter-Klees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen info...

In unserer Praxis im Dreieck Düsseldorf-Lörick-Oberkassel-Heerdt bieten wir Ihnen zahlreiche Therapie- und Präventionsangebote zur Erhaltung bzw. W...

Mit unserem Fachwissen garantieren wir Ihnen individuelle Behandlungen bei orthopädischen chirurgischen internistischen und neurologischen Krankhei...

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie Andere

Ich war bereits bei verschiedenen Therapeuten, leider ohne den gewünschten Erfolg, bis ich auf Frau Richter-Kless gestoßen bin. Ich kann nur Positives berichten und bin mit der gesamten Behandlung einfach nur zufrieden. Ich habe endlich keine Schmerzen mehr!! Die Praxis ist modern, sehr sauber und zum Wohlfühlen.
Ich kann die Praxis und Frau Richter-Kless nur weiterempfehlen und bin dankbar, eine so tolle und kompetente Therapeutin gefunden zu haben.

Germaine Richter-Klees

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und Ihre Schmerzen endlich Vergangenheit sind (und hoffentlich bleiben :) ....)
Sollten wider Erwarten doch wieder Schmerzen auftreten, würde ich mich über Ihr erneutes Vertrauen sehr freuen.
Liebe Grüße

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

In Frau Richter und Ihrem Team habe ich unglaublich engagierte Physiotherapeuten erlebt, die sich auch mit behandelnden Ärzten und anderen Therapeuten austauschen. Mich haben die Behandlungen, egal ob Physiotherapie oder Lymphdrainage, schon jetzt unglaublich weiter gebracht,
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Einfach großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

Laut meiner Erfahrung ist sie die beste.(war schon bei vielen Physiotherapeuten)Ich hab Sie empfohlen bekommen durch andere Patienten die ich privat kenne.

Einfach nur toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

Frau Richter ist eine fachkundige Physiotherapeutin, die mit gezielter Behandlung schnell Verbesserungen erzielt. Am Anfang steht eine Analyse der Problemstellen, auf deren Basis sie anschließend therapiert. Durch ihre lockere und souveräne Art fühlte ich mich bestens aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich. Meine Beschwerden sind durch die Behandlung vollkommen verschwunden. Top Praxis-Managment, flexible Terminvergabe. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Kompetente Physiotherapeutin, effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

Ich bin vor einigen Wochen nach einiger Internet-Recherche bei Frau Richter "gelandet" und hätte es besser nicht treffen können.

Durch (vermutlich) zu hohe Inlays haben sich extreme Kiefer-, Nacken- und Kopfschmerzen entwickelt. Dank Frau Richter hat sich das Ganze recht schnell soweit beruhigt, dass ich auf Schmerzmittel verzichten konnte.

Sie ist - abgesehen von kompetent - auch noch sehr sympathisch und vor allem empathisch. Da machen die Sitzungen trotz Schmerzen fast schon Spaß. ;-)

Also, jedem dem bei Kieferproblemen vom Arzt nicht geholfen werden kann, empfehle ich, es mit Frau Richter zu versuchen. Und natürlich auch bei anderen Beschwerden...

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

Ich habe einen Schreibtischjob und die damit verbundenen Probleme (Halswirbelsäule Bandscheibenvorfall, Schulter, Rücken, das volle Programm). Es gibt nichts aus diesem Repertoire, was Frau Richter nicht "gerichte(r)t" bekommt. Was soll ich mehr erzählen? Laßt euch einen Termin geben und beurteilt selbst! Ich kann mich nur wiederholen: uneingeschränkt empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

Ich bin in 2019 mit massiven Schmerzen in der Schulter, Impingement-Syndrom sowie einer akuten Kalkablagerung in der Schulter, zu Frau Germaine Richter-Klees geschickt worden.
Als wir uns kennenlernten war eine meiner ersten Fragen an sie, wie sie zu einer Schulter-OP stehen würde.Sie versicherte mir, dass keine OP nötig sein wird.
Ich kann nur sagen, Frau Richter-Klees hat zu 100% Recht behalten. Sie ist eine zierliche Person, die über unglaubliche Kräfte und Griffe verfügt. Ich bin mittlerweile beschwerdefrei und habe enorm an Bewegungsfähigkeit in meiner Schulter dazugewonnen.
Frau Richter-Klees kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

Als junger Neuro-Patient bin ich schon "durch einige Hände gegangen". Bei Frau Richter-Klees fand ich vor zwei Jahren eine Therapeutin, welche sowohl fachlich als auch menschlich einfach super ist. Sie arbeitet differenziert mit Herz, Verstand und Erfahrung, wobei der Fokus auf meiner Funktion und dem Erhalt derselben ist. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

Sehr individuelle Berücksichtigung meiner zahlreichen Lymph- und Rückenprobleme nach langer Krankheitsphase. Ganz vielen Dank!

Äußerst engagierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Germaine Richter-Klees Physiotherapie

Ich hatte eine recht komplizierte Schulterverletzung (Humeruskopfmehrfachfraktur). Das ist eine langwierige Sache. Bis man wieder voll beweglich ist, dauert es Monate und viele Therapiesitzungen. Umso wichtiger ist es dann, einen Therapeuten zu haben, der sich mit Schultern besonders gut auskennt , Mit wurde dann von einer Freundin Frau Richter-Klees empfohlen, da sie wohl als einzige Therapeutin in Düsseldorf eine spezielle Zusatzausbildung (N.A.P.) hat, die dafür sehr hilfreich ist.

Dadurch, dass ich durch andere Krankheiten in meiner Mobilität eingeschränkt bin, habe ich Hausbesuche verschrieben bekommen. Das war bei Frau Richter-Klees auch kein Problem und so hat sie mich zu den Sitzungen zu Hause besucht.

Ich mochte ihre Art sehr..Sie hat ein sehr sympathisches Wesen und hat auch meiner Seele gut getan. Denn der Heilungsverlauf ist nicht linear und so gibt es immer mal Phasen, wo man subjektiv meint, dass es nicht vorwärts geht und neigt zu Frustration. Das ist aber völlig normal - auch wenn man noch so gut arbeitet. Aber Frau Richter-Klees hat einen immer wieder neu motiviert und auch seelisch aufgebaut.

Aber ihre Kernkompetenz liegt natürlich in den praktischen Übungen. Und die haben mir wirklich sehr gut getan. Natürlich ist das hin und wieder anstrengend und manchmal auch etwas unangenehm. Aber das muss es auch sein, damit sich die ganzen Verklebungen im Schulterbereich lösen. Ich habe aber meist schon wenige Stunden nach der Sitzung gespürt, dass die Übungen einen Fortschritt gebracht haben und sich meine Beweglichkeit erhöht hat. Dafür habe ich dann gerne ein wenig Anstrengung und leichte Schmerzen bei der Sitzung in Kauf genommen. Frau Richter-Klees war auch immer sehr einfühlsam und rücksichtsvoll,

Unterm Strich was das eine sehr erfolgreiche Therapie und ich bin nun wieder voll beweglich. Ich kann die heilenden Hände von Frau Richter-Klees absolut weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert