Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin
Mauerstr. 31, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Anna Worringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Worringer ist eine sehr engagierte Therapeutin, die sich voller Elan für ihre Patienten einsetzt. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben, das ermöglicht eine Atmosphäre, in der ich mich öffnen und auch über problematische Themen sprechen kann. Frau Worringer ist immer erreichbar und hat oft ganz pragmatische Tipps. Sie ist empathisch, aber trotzdem klar und eindeutig in ihren Aussagen und holt einen so manches Mal auf den Boden zurück bzw. ordnet Dinge/Situationen objektiv ein. Für mich ist sie die richtige Therapeutin!

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Es ist für mich ein großes Geschenk, dass Frau Worringer meine Therapeutin ist!! Und warum? Sie ist ein toller Mensch, eine tolle Therapeutin mit wahnsinnig viel Erfahrung und sie "brennt" für ihre Patienten. Das bekommt man in jeder Sitzung wieder aufs neue zu spüren. Wie gesagt, ich bin einfach nur dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Weg!!!

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Worringer ist die engagierteste Psychotherapeutin, die ich jemals kennenlernen durfte. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz hat sie unserer Tochter, und somit unserer ganzen Familie in schwierigen Zeiten immer zur Seite gestanden. Egal ob per Videokonferenz, in Präsenz oder über einen Messenger Dienst, Frau Worringer war immer parat und stets hilfsbereit. Sie verfügt auch in ausweglosen Situationen über viel Ausdauer. Wir sind ihr unfassbar dankbar und geben eine ganz klare Weiterempfehlung. Wer Frau Worringer als Therapeutin gewinnen kann, darf sich glücklich schätzen.

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich bin richtig dankbar für Frau Worringer als meine Therapeutin! Immer wenn ich bei ihr bin habe ich einen Aha Moment und lerne mich selbst noch besser kennen. Für mich nicht wegzudenken, da es mir immer besser geht, nachdem ich bei ihr war.

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Worringer begleitet mich nun schon eine Weile und seit dem hat sich viel getan. Ich hatte bereits schlechte Erfahrung mit einer Therapeutin gemacht und war mir nicht sicher, ob eine Therapie mir nun wirklich helfen würde. Ich kann sagen: Die richtige Therapeutin hat mir definitiv geholfen. Sie hat mir dabei geholfen, wieder zu mir zu finden und mein Leben selbstbestimmt zu meistern. Sie bringt unglaublich viel Erfahrung mit und das habe ich im Erstgespräch direkt gemerkt. Sie wusste nach einigen Gesprächen wo wir gemeinsam ansetzten müssen und hat mich mit ihrer ehrlichen und direkten Art einige Male zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich kann nur sagen, dass Frau Worringer einen Großteil dazu beigetragen hat, dass es mir heute wieder besser geht und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Anna Worringer sehr gut aufgehoben. Die Ansätze sind für mich sehr lösungsorientiert, helfen mir unmittelbar und stärken die Selbsthilfekompetenz. Besonders ihre Empathie, einfühlsame positive Art und punktgenaue Einschätzung funktionieren für mich wunderbar. Ich bin froh, dass ich bei Frau Anna Worringer einen Termin bekommen habe und schätze Sie sehr als meine Therapeutin.

Hervorragende, einfühlsame und sehr erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Worringer begleitet mich seit einigen Monaten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und erlebe großartige Unterstützung. Sie bringt viel Erfahrung mit, ist flexibel in der Terminabsprache und man spürt, dass sie für diesen Beruf lebt.

Einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Anna Worringer versteht ihren Beruf als Berufung, hat ein ehrliches Interesse am Menschen und führt diesen geduldig und ausdauernd mit gütiger, fürsorglicher Klarheit zur Selbsthilfe und Selbststeuerung. Sie ist klug, eröffnet neue Sichtweisen und begleitet engmaschig. Ich empfinde es als großes Glück, dass sich unsere Wege kreuzten und sie mich sehr emphatisch und weise auf dem Weg in mein neues, selbstbestimmtes Leben begleitet. Dafür mein innigster Dank!

Hervorragende, sehr erfahrene Therapeutin mit großem Herz und scharfem Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr Worringer ist sehr erfahren und arbeitet sehr nah am Zeitgeschehen. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein, ist sehr flexibel und ich habe schnell einen Termin bekommen. Für mich mit 29 Jahren war sie absolut die richtige Entscheidung.

Fantastische Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Worringer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich freue mich immer auf neue Termine

Themen werden sehr gut besprochen

Ich fühle mich 1A aufgehoben.

Kompetente nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben