Dipl.-Psych. Ingrid Hoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ingrid Hoff?

Standort: Praxis Ingrid Hoff

Frau Hoff ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Therapeutin. Im Gegensatz zu vielen Kollegen hört sich nicht nur zu, sondern beteiligt sich aktiv am gespräch und gibt sinnvolle Tipps und Ratschläge. Frau Hoff ist ständig an Fortbildungen u. alternativen Therapiemethoden interessiert.

Sehr menschliche u. freundliche Psychologin. Sinnvolle Tipps u. Ratschläge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Hoff

Frau Hoff ist eine gute, gewissenhafte, sehr engagierte, menschliche Therapeutin, sie hat Fachkompetenz und war mir eine große Hilfe in meiner Krise. Ohne Frau Hoff wäre ich mit Sicherheit nicht mehr gesund geworden. Vielen Dank!
Meine Schwester hatte auch priv. Probleme und konnte auf Grund ihrer Berufstätigkeit nur abends, unsere Hausärztin empfahl ihr jetzt Frau Pennekamp, Psychotherapeutin in Essen. Ihr geht es auch schon viel besser. Frau Pennekamp ist einfühlsam, engagiert, motiviert meine Schwester schön und sie ist in der Lage die Therapieinhalte wirklich gut umzusetzen. Wir sind beide zufrieden mit unserer Wahl!!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

DANKE

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Hoff

Engagierte Therapeutin, die sich ständig auf Fortbildungen weiterbildet. Faire Preise, wenn die Kasse nicht mehr zahlt und man Therapiestunden selbst bezahlen muss. Therapie hat mir sehr gut geholfen.

Kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert