Dipl.-Psych. Jan Ahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jan Ahn?

Standort: Praxis Jan Ahn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kann Herrn Ahn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde auch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre.
Herr Ahn schafft es hervorragend eine professionelle Distanz zu bewahren und einem trotzdem das Gefühl zu vermitteln, dass man sich wohlfühlen und öffnen kann. Ich hatte durchweg den Eindruck, dass ihm der Therapierfolg seiner Patienten aufrichtig am Herzen liegt. Er hat mir sehr wertvolle Denkanstöße und viel hilfreiches Werkzeug mitgegeben. Nach unserer letzten Stunde hatte ich etwas Sorge, dass ich ohne die regelmäßigen Sitzungen wieder in alte Denkmuster verfallen könnte. Herr Ahn konnte mir die Sorge unter anderem dadurch nehmen, dass er mir versicherte, dass seine Tür immer offen stünde, falls ich Hilfe bräuchte.
Kurzum: Ich habe Herrn Ahn als einen sehr professionellen, engagierten, kompetenten und freundlichen Therapeuten kennengelernt und bin sehr froh und dankbar über seine hervorragende Arbeit.

Standort: Praxis Jan Ahn Psycholog. Psychotherapeut Andere

1.Ich fand den Termin oberflächlich gesehen ok,auf dem 2.Blick war es für mich reine Zeitverschwendung.Mir wurde NICHT ehrlicherweise gesagt das ich woanders hin soll, seine mündliche Aussage war das er es unterstützt wenn man woanders hin oder bei ihm bleiben möchte.Auf dem Sprechstundennachweis wurde angekreuzt das ich NICHT in der Praxis bleiben kann 3.hat mein Problem falsch eingeordnet und falsch beschrieben.Ich kann diese Praxis leider daher nicht weiterempfehlen.Bin total enttäuscht..Meine Arbeitgeberin hat mir einen guten Tipp gegeben den ich ausprobieren werde.Eine andere Praxis kommt für mich nicht in Frage da es mein Problem nicht ändern würde zwecks der meiner Meinung nach falschen Aussagen auf dem Bericht.

Standort: Praxis Jan Ahn Psycholog. Psychotherapeut

Nach einer längeren Therapie, habe ich es der Arbeit mit Herrn Ahn zu verdanken, dass ich seit über einem halben Jahr ohne therapeutische Begleitung leben kann. Obwohl ich starke Probleme hatte, schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht habe, konnte ich ihm trotzdem vertrauen. Viele Dinge erstmals aussprechen und heute meistere ich Krisen ohne in die Klinik gehen zu müssen. Ich kann nur sagen, es war eine sehr gute, hilfreiche Therapie.

Kompetenter Verhaltenstherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben