Dipl.-Psych. Katharina Heininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katharina Heininger?

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Das Auftreten der Ärztin war sehr freundlich. Die Atmosphäre erfreute mich sehr. Die Ärztin hatte wohl Humor gefrühstückt, was mir sehr gefallen hat. Sie lockerte den Besuch durch Ihr Wesen richtig auf. Ich könnte sie auch als Hausärztin sehr gut empfehlen.ü

Impfung erfolgte mit viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich hatte auch die Möglichkeit, mich impfen zu lassen, bin darüber sehr happy gewesen, es hat alles bestens geklappt, sehr kompetent und hilfsbereit, unkompliziert und ausgesprochen freundlich, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und würde auch mit anderen gesundheitlichen Problemen dorthin gehen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich hatte die Möglichkeit, mich in dieser Praxis impfen zu lassen und bin sowohl von den gut strukturierten Abläufen als auch von der schnellen und unkomplizierten Organisation begeistert. Absolut empfehlenswert

Kompetente Praxis und reibungslose Abläufe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Frau Heininger ist wie Ich Finde eine sehr kompetente Therapeutin mit einer guten Menschenkenntnis.Sie hat die Fähigkeit gut Zuhören zu können und man kann ein starkes Vertrauen zu Ihr Aufbauen.Sie hat meiner Meinung nach viel Erfahrung in Ihrem Beruf und ist in der Lage Menschen gut Beurteilen zu können.Sie Strahlt eine große Empathie (Schreibt man das so?...Lach) aus und hat Humor.Aber Sie sagt auch Ihre Meinung was Ich ebenfalls wichtig Finde.

Für Mich die beste Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich benötigte dringend einen Termin um die Situation zu besprechen und in eine Verhaltenstherapie einzusteigen. Am Telefon sagte man "Kommen Sie nächste Woche vorbei" also erst Gespräch ging schnell.

Eine Information das es keine Therapieplätze zur Zeit gebe wurde nicht mitgeteilt, lediglich die Information das Frau Dr. sich im Erstgespräch dann entscheidet wer der entsprechende Therapeut werden wird.

Nach diesem Anamnesegespräch teilte man mir mit: "Wir haben aktuell aber nichts frei da alles ausgebucht ist".

Für mich ein klares Zeichen des Geld machens obwohl man weiß das es kein Platz gibt, die Anamnese machen um abzurechnen, hätte ich mir auch sparen können dort.

Auf keinen Fall wieder.

Nicht zu empfehlen - nur Geld verdien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich kann der Bewertung vom 08.02.2012 nicht viel hinzufügen. Die mir vermittelte Therapeutin war nicht zu jederzeit aufnahmefähig.

Siehe Bewertung vom 08.02.2012 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Frau Heininger war stets einfühlsam und ehrlich. Sie hat mein Leben verändert. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Frau Heininger versteht es eine gute Balance zwischen Forderung, ehrlichen Worten und guten Ratschlägen und Hinweisen zu geben. Sehr einfühlsam, wenn auch sehr deutlich in ihrer Wortwahl. Ich hatte sie nur in einer Gruppentherapie, aber die hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Frau Heininger ist sehr kompetent, engagiert, präsent und einfühlsam, zugleich verbindlich und objektiv.

Top-Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert