Dipl.-Psych. Monika Kösters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika Kösters Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Fr. Kösters war ich genau 2x. Danach beendete sie die eigentlich 5 probatorischen Sitzungen. Sie könne mir nicht helfen, ich müsste meine Probleme selbst in den Griff bekommen. So was habe ich noch nicht erlebt. Ich bin nun seit 12 Monaten bei einer anderen Therapeutin, die Step by Step meine Baustellen mit mir abarbeitet. Von Fr. Kösters kann ich nur abraten. Sie hat 0 Empathie. Dazu nimmt sie nicht den normalen Privatkassensatz, sondern schlägt kräftig auf. Schreckliche alte Praxisräume.

Uralte Praxis, gepfeffertes Honorar, unfähige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kösters Psycholog. Psychotherapeutin

Mit ihrer Empathie, Professionalität und zielgerichteten Gesprächsführung vermag sie jede Sitzung gewinnbringend zu gestalten. Durch konstruktive Fragen/einfühlsame Pausen an den richtigen Stellen gibt sie Raum zur Selbsterkenntnis und Verletzlichkeit. Wie bei keiner anderen Therapeutin fühle ich mich geborgen und gefördert. Frau Kösters hört aktiv zu und schlägt vom Anfang zum Ende stets einen Bogen, sodass sich die Sitzung rund anfühlt. Ihr großes Engagement ist spürbar. Klare Struktur. Danke!

Herausragende Therapeutin, wahrer Glücksfall! Tiefe Erkenntnisse+Verhaltenstipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kösters Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kösters hat mich über einen Zeitraum von gut drei Jahren sehr einfühlsam und kompetent begleitet und bei mir einen Lernprozess in Gang gesetzt, welcher sich zu 100 % positiv in meinem Leben auswirkt.

Ich bin ihr für die mir geleistete Unterstützung sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kösters Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war insgesamt über 3 Jahre bei Frau Kösters in Behandlung und hatte das Glück, so gut wie keine Wartezeit zu haben, da es mir zu Beginn sehr schlecht ging und sie mich wahrscheinlich vorgezogen hat. Frau Kösters war immer für mich da, auch in einigen Situationen, wo ich aufgrund meines Zustandes noch am selben Tag einen Zusatztermin bekam. Ihr Behandlungsspektrum ist sehr breit, so dass ich mich immer gut betreut gefühlt habe. Ich würde falls nötig wieder zu ihr gehen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Aus einer teifen Krise geholt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kösters Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kösters ist eine sehr kompetente und angenehme Psychotherapeutin, die mir in einer schwierigen Lebensphase mit viel Ausdauer und Einfühlsamkeit über 2 Jahre sehr geholfen hat. Mir geht es heute wesentlich besser.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Sehr angenehme und professionelle Unterstützung und Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kösters Psycholog. Psychotherapeutin

Besonders wohltuend fand ich, dass Frau Kösters jederzeit einfühlsam auf mich eingegangen ist, dabei aber eine Sachlichkeit gewahrt hat, die mir nach und nach ermöglicht hat, selber eine klarere Sicht auf meine Problemen zu bekommen.

Absolut empfehlenswert: Empathie und Freundlichkeit verbunden mit Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kösters Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr professionelle, symphatische, angenehm menschliche Psychotherapeutin mit viel Ausdauer, Engagement und umfassenden Blick. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ein besseres Lebensgefühl durch die professionelle Unterstützung und Begleitung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben