Dipl.-Psych. Wilhelm Hanstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wilhelm Hanstein?

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Ich war gute vier Jahre bei ihm in Behandlung.
Einige Fortschritte gab es durchaus allerdings fand ich ihn in vielerlei Hinsicht respektlos.
Dies betrifft besonders sein ständiges Gähnen und regelmäßiges Einschlafen während der Therapiestunden sowie sein sehr nachlässiger Kleidungsstil. (Hemd aus der Hose manchmal noch den Reißverschluss der Hose offen, was für mich als Trauma Patient ein Trigger war)

Ermüdend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herr Hanstein und empfinde ihn als einen sehr aufmerksam zuhörenden, humorvollen und Interessierten Psychologen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen

Sehr kompetenter, interessierter freundlicher Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Ich war beinahe drei Jahre bei Herrn Hanstein und habe aus dieser Zeit viel Gutes mitgenommen. Die von meinen Vorrednern bemerkte "Müdigkeit" ist mir anfangs auch aufgefallen aber nachdem man sich dann auch mal über das persönliche Befinden ausgetauscht hat und warum sich jeder so verhält, wie er es denn nunmal tut war das kein Problem mehr. Er hört immer sehr genau zu und gibt treffsicher die passenden Kommentar und Hinweise, die einen weiterbringen. Wer erwartet bei einem Therapeuten nur honigsüßen Schmusekurs zu bekommen, sollte vielleicht mal über seine Erwartungen an eine Therapie nachdenken...

kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Schlief oft während der Behandlung fast ein, wurde teilweise sehr ungehalten. Ich war froh, als ich wechseln konnte.

Müder Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Er ist während fast aller Sitzungen eingeschlafen, verbrachte eine komplette Stunde nur damit in sämtlichen Terminlalerndern zu wühlen. Ich fühlte mich fehl am Platz. Bemerkenswerterweise stand er auf der mir von der Krankenkasse zugeschickten Liste.

Beruf(ung) verfehlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Unfreundlich, Müde, Komisch, Beruf verfehlt, ruft um 21.00h abends zu Hause an. Finger weg.

Seltsamer / Frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

unpünktlich, gänzlich fehlendes Einfühlungsvermögen, schläft bei Sitzungen fast ein -> Dauermüde? <> Desinteresse

recht forsch bis frech • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Ich war vor einigen Jahren bei Herrn Hanstein in Behandlung.
Nach wenigen Wochen schlief er mitten in einer Sitzung ein. Seine Entschuldigung war... naja, unzulänglich, unprofessionell und (zumindest empfunden) beleidigend. Überflüssig zu erwähnen, dass die Therapie für mich damit beendet war. Vertrauensbruch auf der ganzen Linie!

Wahnsinn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Trotz ärztlichem Attest verlangt der Therapeut eine Zahlung von 80? wenn man einen Termin nicht einhalten kann, nach 1 Jahr Therapie keine Erfolge eher Verschlechterung durch den Vertrauensbruch mit der verlangten Zahlung

Keine Therapieerfolge, verteilung von \"Geldbußen\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Hanstein Psycholog. Psychotherapeut

Ein etwas ungewoehnlicher Terapeut,aber wenn man sich an seine Art gewoehnt hat kann man gut mit ihm Arbeiten.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben