Dr. Andrea Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andrea Moll?

Standort: Praxis Dr. Andrea Moll Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Moll war die erste und Einzige, dich mich komplett erkannt und gesehen hat. Sie wusste vor mir, zu was ich in der Lage bin trotz mittelschwerer Depression. Dank ihr hab ich die schwere Depression überwunden und ich glaube wieder an mich. Hätte ich sie nicht als Therapeutin gewonnen, wüsste ich nicht, wo ich heute stehen würde. Ihre Nahbarkeit war mir extrem wichtig. Es hat bei mir extrem viel Vertrauen aufgebaut. Ich mag nie wieder auf ihren Rat verzichten!!!!!!! Es ist ein Highlight!

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Moll Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Dr Moll als sehr professionell, realitätsnah und gleichzeitig sehr warmherzig und humorvoll empfunden. Sie ist schnell auf meine Probleme eingegangen, und hat mir mit praxisnahen und effektiven Tipps weitergeholfen. Sie schaffte es, dass ich mich sehr schnell gut aufgehoben gefühlt habe und nach jedem Besuch bei ihr die Praxis positiv und beschwingt verlassen habe. Nun kamen nach 1 Jahr die Worte 'Sie brauchen mich jetzt nicht mehr'. Ich bin glücklich darüber, werde sie aber vermissen!

Ein absoluter Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Moll Psycholog. Psychotherapeutin

Differenziert, den persönlichen Bedürfnissen angepasst und hilfreich

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Moll Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Andrea Moll ist eine sehr erfahrene Therapeutin, die ich immer weiter empfehlen würde!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Moll Psycholog. Psychotherapeutin

Damit mir nun die Termine nicht weg genommen werden, würde ich am Liebsten keine gute Bewertung abgeben ;-)
Ich bin sehr zufrieden und freue mich jedes mal auf die nächste Sitzung! Die Gespräche sind sehr vielfältig und immer auf meinen aktuellen Zustand angepasst. Frau Dr. Moll besitzt im Vergleich zu den mir bisher bekannten Therapeuten ein umfangreiches Wissen über sehr viele Themenbereiche aus dem Leben. Ich schätze die praktischen Gespräche sehr, da Frau Dr. Moll ein großes Verständnis für wirtschaftliche und medizinische Themen aus dem Alltag entgegenbringt, anstatt sich in Theorien zu verlaufen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Moll Psycholog. Psychotherapeutin

War bei dieser Ärztin zur Behandlung. Beim dem 2. Gespräch hat sie mir gesagt sie möchte mich nicht therapieren und kann es auch nicht. Sie behauptete sie könnte sich die Patienten selbst aussuchen. Nebenbei wurde ich noch beleidigt obwohl ich ihr meine Probleme anvertraut habe. Diese Frau sollte man nicht auf die Menschheit loslassen da sie völlig unprofessionell ist.

Katastrophe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Moll Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit Anfang der Jahres Patientin bei Frau dr. Moll und fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und ernstgenommen.
Durch die herzlichen und lockeren aber dennoch mehr als professionellen Therapiesitzungen und das Engagement, welches man von anderen Therapeuten nicht erwarten kann, geht es mit schon deutlich besser.
Ich freue mich auf jeden Termin und kann Frau Dr. Moll, mit gutem Gewissen, weiter empfehlen!

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben