Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt
Haus-Endt-Str. 51, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. vet. Hassan Alhason bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hassan Alhason?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Dr Alhason genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen.
In den letzten Jahren waren nur Routinemaßnahmen notwendig (Impfungen usw), aber dieses Jahr ist mein Hund leider an Krebs erkrankt - dies bedeutete eine große OP und diverse Tierarztbesuche.
Sowohl die Aufklärung vor dem Eingriff als auch die Begleitung der gesamten weiteren Behandlung haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen!
Außerdem positiv anzumerken die absolut vorbildliche Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen!

Einmalig empathischer und zuverlässiger Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Wir und unser Kater sind sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Wirklich mega netter Arzt, er hat sich sehr viel Zeit auch bei Magen Darm genommen und auch telefofnische Auskunft außerhalb der Sprechstunden gegeben. Preis- Leistung ist perfekt. Definitiv der bester tierazt bei dem mein hund und ich je gewesen waren!nur zu empfelen! Vielen dank für die genommene Zeit und sehr gute und freundliche Aufklärung!

sehr sehr nett, mega kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Ich war heute mit unserer 17 Jahre alten Katze bei ihm, es wurde bereits Nierenversagen diagnostiziert.
Er hat sich die alle Unterlagen angesehen, im persönlichen Gespräch die Situation und Symtome erfragt und anschließend erst die Untersuchung durchgeführt. Keine Fließbandabfertigung.

Freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen, klärt über vorgehensweisen auf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Meine Katzen fühlen sich bei Dr. Alhason sehr wohl, er versucht immer alles mögliche zu tun und gibt kein Tier schnell auf. Selbst nervöse Katzen reagieren auf Seine ruhige Art positiv und lassen sich gut behandeln und er kommt im Notfall auch nach Hause oder nimmt einen zu Feierabend auch mal im eigenen Auto mit. Die Praxis hat alles was nötig ist, die Preise sind absolut im Durchschnitt, das einzige was mich wundert ist das ein so guter Tierarzt so wenig Patienten hat !

Kompetent, gewissenhaft und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Meine Katzen und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Alhason. Seine Ruhe wirkt sich auf Tier und Mensch positiv aus. Man kann ihn jederzeit erreichen, wenn Not am Tier ist. Er kommt auch nach Hause. Ich empfehle ihn jedem Tierhalter, der überfüllte Wartezimmer und hektische Ärzte kennengelernt hat.

Ruhig vernünftig kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Wir sind jetzt seit zwei Jahren bei Dr. Alhason mit unseren Katzen in Behandlung und sehr zufrieden. Herr Dr. Alhason nimmt sich Zeit und man hat kaum oder auch keine Wartezeit. Zudem kann man in Notfällen jederzeit anrufen und dann auch nach Praxisschluss vorbeikommen. Herr Dr. Alhason macht einen kompetenten Eindruck, erläutert was er macht. Teurere Untersuchungen plant er wirklich nach Notwendigkeit. Operationen sind bei ihm gut verlaufen.
Wir können Herrn Dr. Alhason nur weiterempfehlen.

Unsere Katzen sind sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Wir haben bislang mit unseren Vierbeinern (Kater & Hund) ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht und können die Praxis jedem nur empfehlen.

Unser Tierarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Herr Dr. Alhason ist ein super Tierarzt, der sich wirklich toll um unseren Vierbeiner kümmert und auch Tag und Nacht erreichbar ist. Nach einer schweren Op hat er sich super um den Hund gekümmert.

super Tierarzt, kenne keinen besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hassan Alhason Tierarzt

Ich bin seit Jahren mit meinem Kater bei Dr. Alhason in Behandlung und bin mit ihm äußerst zufrieden! Ich kann ihn in einem Notfall jederzeit anrufen und mich darauf verlassen schnelle und professionelle Hilfe zu bekommen! Womit ich auch sehr zufrieden bin, ist die Tatsache das ich keine unnötigen Behandlungen \"aufgeschwatzt\" bekomme und mein Kater die für ihn beste Behandlung bekommt! Alles in allem ein super Tierarzt!

Vertrauenswürdiger, kompetenter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben